U20 Youngsters Spekulation/Zukunfts Thread


casinho23

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich find de prozente zwar recht interresant nur ist in z.b. england doppelt so große liga ! ich finde es eben nur sehr traurig das gewisse spieler mit solchen potenzial in der regional liga spielen müssen oder nur bei den amateuren

beispiele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich find de prozente zwar recht interresant nur ist in z.b. england doppelt so große liga ! ich finde es eben nur sehr traurig das gewisse spieler mit solchen potenzial in der regional liga spielen müssen oder nur bei den amateuren

Die Prozentberechnung is egal bei welcher Ligengröße die selbe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@gw-dede. was sich intern bei rapid abspielt, könn ma alle nicht wissen, aber so positiv wie du das mit kavlak siehst, is es glaub ich nicht. nach der performance bei der u20 wm hätte er gleich direkt in der bl spielen können + hätte sicherlich auch eine gute leistung gebracht.

@herra joka. hast recht, das ist halt so ein grundsätzliches problem in ö. nicht weil sie sich nicht trauen, sondern weils zu deppad sind, einen jungen spieler effizient bzw. zu einem star aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

madl okotie Kuru amateure austira! Zellhofer in einen Interview vor tagen gesagt sie werden weiter hin dort spielen

panny morgenthaler kicken im moment noch bei der admira

madl hatte bereits seine ersten buli einsätze, okotie spielt in der red zac regelmäßig also nix regionalliga oder tiefer, kuru detto.

panny kann nur ein scherz sein, der ist einfach nicht gut genug. morgenthaler ist der einzige den ich gelten lasse.

unterm strich sind deine beispiele schlecht gewählt, was aber zu erwarten war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

der veli ist glaub ich am montag aus kanada zurückgekehrt und am mittwoch spielte rapid in mattersburg. nach einer kraftraubenden wm ist es für mich verständlich wenn der pacult dem veli ein paar tage frei gibt. sonst hat der veli kein match versäumt, dass er auch spielen hätte können. warum hier einige vermuten der pacult würde ihn fallenlassen oder er würde auf der bank versauern, versteh ich nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

auf solchen blödsinn würde ich nicht einmal antworten. kavlak ist am dienstag heimgekommen. sogar gludovatz hat gemeint, dass die spieler jetzt einmal eine woche pause haben sollten. jeder der glaubt die werden jetzt alle im stamm stehen, hat genau null ahnung. die wm helden haben alle die vorbereitung versäumt - diese gilt es jetzt für die lange herbstsaison nachzuholen. mit stammplätzen sollte man nicht vor ende august, anfang september rechnen. alles andere ist unrealistisch und würde jede vorbereitung ad absurdum führen. leider kennen sich genug leute überhaupt nicht aus und verzapfen irgendeinen blödsinn, den sie irgendwo gehört haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

auf solchen blödsinn würde ich nicht einmal antworten. kavlak ist am dienstag heimgekommen. sogar gludovatz hat gemeint, dass die spieler jetzt einmal eine woche pause haben sollten. jeder der glaubt die werden jetzt alle im stamm stehen, hat genau null ahnung. die wm helden haben alle die vorbereitung versäumt - diese gilt es jetzt für die lange herbstsaison nachzuholen. mit stammplätzen sollte man nicht vor ende august, anfang september rechnen. alles andere ist unrealistisch und würde jede vorbereitung ad absurdum führen. leider kennen sich genug leute überhaupt nicht aus und verzapfen irgendeinen blödsinn, den sie irgendwo gehört haben.

und wie soll man bitte eine vorbereitung nachholen? und warum vor allem? glaubst, dass die jetzt so massive körperliche probleme haben, obwohl sie ja eh den sommer durchgespielt haben und bestens auf die wm vorbereitet wurden? körperliche müdigkeit lass ich mir einreden, das ist natürlich so. ein wichtiger aspekt der vorbereitung fällt aber einfach weg, weil die burschen ganz einfach fit (körperlich und am ball) sein MÜSSEN.

lediglich die eingespieltheit mit den (neuen) mitspielern könnte auch noch ein problem sein.

so wie du tust, dass die jetzt wochenlang wegen dieser wm von der bildfläche verschwinden werden, ist es aber mmn ganz sicher ned. aber wahrscheinlich bist du im gegensatz zu mir vorbereitungsspezialist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

und wie soll man bitte eine vorbereitung nachholen? und warum vor allem? glaubst, dass die jetzt so massive körperliche probleme haben, obwohl sie ja eh den sommer durchgespielt haben und bestens auf die wm vorbereitet wurden? körperliche müdigkeit lass ich mir einreden, das ist natürlich so. ein wichtiger aspekt der vorbereitung fällt aber einfach weg, weil die burschen ganz einfach fit (körperlich und am ball) sein MÜSSEN.

lediglich die eingespieltheit mit den (neuen) mitspielern könnte auch noch ein problem sein.

so wie du tust, dass die jetzt wochenlang wegen dieser wm von der bildfläche verschwinden werden, ist es aber mmn ganz sicher ned. aber wahrscheinlich bist du im gegensatz zu mir vorbereitungsspezialist. ;)

Madl und Okotie sitzen nach einem Fitnesstest heute zumindest am Bankerl in Ried, wenn die komplett hinüber wären, würdens dort wohl auch ned sitzen, obwohl bei uns würde ob unseres Lazaretts zur Zeit eh jeder Kaderspieler am Bankerl platznehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auf solchen blödsinn würde ich nicht einmal antworten. kavlak ist am dienstag heimgekommen. sogar gludovatz hat gemeint, dass die spieler jetzt einmal eine woche pause haben sollten. jeder der glaubt die werden jetzt alle im stamm stehen, hat genau null ahnung. die wm helden haben alle die vorbereitung versäumt - diese gilt es jetzt für die lange herbstsaison nachzuholen. mit stammplätzen sollte man nicht vor ende august, anfang september rechnen. alles andere ist unrealistisch und würde jede vorbereitung ad absurdum führen. leider kennen sich genug leute überhaupt nicht aus und verzapfen irgendeinen blödsinn, den sie irgendwo gehört haben.

Die haben jetzt aber auhc nicht 1 Monat Urlaub gehabt. Außerdem hat sich der Stamm bei Rapid praktisch überhaupt nicht geändert, d.h. Kavlak braucht sich nicht mehr in die Mannschaft einspielen.

In spätestens 1-2 Runden steht er wieder in der Startelf. Hoffer muss schon viel mehr zeigen, um von Anfang an ran zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

und wie soll man bitte eine vorbereitung nachholen? und warum vor allem? glaubst, dass die jetzt so massive körperliche probleme haben, obwohl sie ja eh den sommer durchgespielt haben und bestens auf die wm vorbereitet wurden? körperliche müdigkeit lass ich mir einreden, das ist natürlich so. ein wichtiger aspekt der vorbereitung fällt aber einfach weg, weil die burschen ganz einfach fit (körperlich und am ball) sein MÜSSEN.

lediglich die eingespieltheit mit den (neuen) mitspielern könnte auch noch ein problem sein.

so wie du tust, dass die jetzt wochenlang wegen dieser wm von der bildfläche verschwinden werden, ist es aber mmn ganz sicher ned. aber wahrscheinlich bist du im gegensatz zu mir vorbereitungsspezialist. ;)

kavlak und hoffer werden jetzt einmal kondition schinden. die vorbereitung die die gemacht haben, war völlig auf die wm ausgerichtet. jetzt gehts darum die kraft für eine lange herbstsaison aufzubauen. ich glaube nicht dass die massive körperliche probleme haben, aber ich glaube dass es zu körperlichen einbrüchen kommen kann, wenn sie jetzt nicht die defizite aufholen, oder glaubst die vorbereitung ist eine schmähsache, die in dieser form für 18 jährige nicht notwendig ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenn jemand nach dieser WM sagt, dass Panny hat nich das Zeug zur Bundesliga und Morgethaler schon, dann frag ich mich aber wirklich... Habt ihr denn auch die Matches gesehn. Morgenthaler ist wirklich kein schlechter und hat es auch verdient in die BL zu spielen, aber bei dieser WM war er wenn er im Einsatz war nicht wirklich überragend. Und Panny ist vielleicht keiner der glänzt, jedoch einer die Dreckarbeit verrichtet die Spieler wir Harnik zB hinterlassen, der wenn man das ein bisschen beobachtet hat, hat Harnik defensiv so gut wie nicht gemacht. Und jeder der Fußball spielt weiß wie schwer es dann defensiv zu spielen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn jemand nach dieser WM sagt, dass Panny hat nich das Zeug zur Bundesliga und Morgethaler schon, dann frag ich mich aber wirklich... Habt ihr denn auch die Matches gesehn. Morgenthaler ist wirklich kein schlechter und hat es auch verdient in die BL zu spielen, aber bei dieser WM war er wenn er im Einsatz war nicht wirklich überragend. Und Panny ist vielleicht keiner der glänzt, jedoch einer die Dreckarbeit verrichtet die Spieler wir Harnik zB hinterlassen, der wenn man das ein bisschen beobachtet hat, hat Harnik defensiv so gut wie nicht gemacht. Und jeder der Fußball spielt weiß wie schwer es dann defensiv zu spielen ist.

so schlecht kann ein vordermann gar nicht sein, dass die technik des dahinterspielenden extrem darunter leidet! panny hat nun mal keine technik. das ist zumindestens meine meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

wenn man nach der statistik geht müsste man sagen in den 2 Spielen wo ein Panny fehlte verlor man und die restlichen wo er dabei war gab es zumindest keine Niederlage...hm....

Da aber viele sagen das ein Panny unsicher wirkt ect. denke ich wohl das sie recht haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.