U20: Österreich - Tschechien


revo

Recommended Posts

Oasch

Der Gegner heißt Tschechien. Im Achtelfinale haben sie Japan und im Viertelfinale Spanien im Elfmeterschießen ausgeschalten.

Das mag jetzt deppat klingen bei einem WM-Halbfinale, aber Angst hab ich vor den Tschechen keine. Vor jedem Team aus dem anderen Tableau hätte ich mehr Respekt, aber was ich heute gesehen habe, hat mich alles andere als überzeugt von den Tschechen. Körperlich stark, in der Verteidigung solide, aber nach vorne ist da weniger gegangen. Spieltempo auch unter dem des anderen Viertelfinale des heutigen Tages. Hat jemand andere Spiele der Tschechen gesehen?

Wer auch immer ins Finale kommt, es wird das erste Mal sein, dass ein Team dieses Landes in einem U-20-Finale steht. Die Tschechen haben das bisher auch noch nie gschafft.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Die Spanier in der heutigen Verfassung wären zwar auch zu biegen gewesen, aber die Tschechen sind mir doch lieber. Die kann man, gemessen an dem was sie heute gezeigt haben, schlagen. :yes:

bearbeitet von Tixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Diese Mannschaft dürfte mittlerweile soviel Selbstvertrauen haben, dass sie sich vor niemanden mehr fürchten, eher das Gegenteil dürfte der Fall sein.

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, genau wie ich es mir gewünscht habe, 120 Min. und der Gegner Tschechien!

Und die waren in der Gruppenphase schon nicht so stark, und sind jetzt 2 (!)Mal nur durchs Elfmeterschießen aufgestiegen, ich denke da ist was möglich, vor allem körperlich sollten wir fitter sein!

Nur bitte nicht auf ein Elferschießen einlassen, das würd vermutlich nicht gutgehen!

Tipp 2:1 Österreich :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

tschechien ist sicherlich der "angenehmere" gegner. gerade in der 1.hz war spanien klar überlegen, das mf der tschechen hat ganz schöne schnitzer produziert, wenn sie unter druck gekommen sind.

mmn ist da alles drinnen. :)

btw. der fifa.com kommentator hats tlw. gar ned gepackt, dass im hf mit aut und cze 2 underdogs stehen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Rechne damit dass wir uns gegen die Tschechen leichter tun, als es gegen die Iberer der Fall gewesen wäre. Gegen Spanien gabs in der Vergangenheit nicht viel zu lachen. Schade nur dass im zentralen Defensivbereich mit Madl und Stanislaw zwei Stützen gesperrt sind. Aber mit dem Selbstvertrauen und der Kameradschaft im Team kann das sicher kompensiert werden. Wenn die Torchancen besser verwertet werden, müssten die Tschechen zu packen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Wenn die Torchancen besser verwertet werden, müssten die Tschechen zu packen sein.

Die Tschechen sind ganz klar zu schlagen, bin auch der Meinung. Spanien war gestern die klar bessere Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Vorsicht vor Tschechien. Spanien wäre zwar zugegebenermaßen ein anderes Kaliber gewesen, aber man muss bedenken, dass wir bis jetzt fast nur gegen quirlige Techniker bestanden haben, aber noch kaum gegen körperlich extrem starke Mannschaften gespielt haben. Kanada war so eine und da haben wir uns schwer getan. Tschechien ist eine sehr kompakte, körperlich starke Mannschaft mit großen Spielern a la Prödl, die zudem technisch sehr stark sind!!!

Der Madl Ausfall ist denke ich gar nicht so dramatisch, da Gludovats vermutlich eh den größeren und kopfballstärkeren Gramann gegen die Tschechen aufgeboten hätte.

Einen kampfstarken defensiven wird der Gludo auch noch ausm Hut zaubern.

Wir müssen extrem aufpassen, aber da geht was. Wir sind im Halbfinale!!!

FIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAALE OOOOOHOOOOOOOOOOOOO!!!! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Hier die bisherigen Ergebnisse der Tschechen:

Argentinien - Tschechien 0:0

Tschechien - Korea 2:2

Tschechien - Panama 2:1

Tschechien - Japan 2:2 (4:3 i.E.)

Tschechien - Spanien 1:1 (4:3 i.E.)

Somit erst wirklich ein Spiel gewonnen!

U19 EM Gruppenphase in Polen:

Österreich - Tschechien 1:3!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Ist schon mal nicht schlecht das es Tschechien ist und nicht Spanien, aber gegessen ist da leider noch nichts. Wird sicher ein langer fight werden der wieder in di VL geht. Was mich aber mehr interessieren würde ist, welche Ausfälle die Tschechen fürs Halbfinale zu beklagen haben? (gelbe karten, verletzungen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Hab zwar die Speile der anderen Mannschaften nicht verfolgt, vom Gefühl her glaub ich aber auch, daß die Tschechen leichter zu biegen sind.

Nach der gestrigen Leistung traue ich unserem Team wirklich alles zu.

Nespresso Kapseln sind auch schon bestellt, steht einer gemütlichen Fernsehnacht am Mittwoch nichts mehr im Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.