U20: Österreich - Tschechien


revo

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

haben uns das match gestern natürlich auch gegeben. war wirklich a super match. warn ca. 10 leute die auf an 40cm durchmesser fernseher geschaut ham. und als hoffer kam haben alle gwusst das ma gwinnen und 2 minuten späta war das tor auch schon da.

das halbfinale wird natürlich auch angeschaut. 4 leute san ma schon und es werdn sicha no poar dazukommen die mitschaun

die ausfälle schmerzen natürlich sehr. wobei stanislav um einiges mehr schmerzt als madl. statt madl spielt wohl der große, körperlich starke Gramann. Stanislav wird schon schwerer zu ersetzen. Hinum hat bis jetzt nur wenige Minuten gespielt. Ich würde links in der Abwehr Suttner spielen lassen und Rasswalder dafür im DM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haben uns das match gestern natürlich auch gegeben. war wirklich a super match. warn ca. 10 leute die auf an 40cm durchmesser fernseher geschaut ham.

Genial :lol:

Ich habe unseren extra in den Innenhof getragen und nebenbei ist der Griller bedient worden, wobei meine Frau und ich nix essen konnten :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Sehe unsere Elf sogar leicht im Vorteil. Offensiv sind wir wohl gefährlicher, aber die Frage ist wohl wie solide unsere Defensive ohne Madl und Stanislaw agiert.

Denke man sollte versuchen, dass Spiel so lange wie möglich offen zu halten und gegen Ende Druck erzeugen.

Noch dazu 4 Tage Pause, dass ist ja wie ein ganzer Urlaub für die 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ich denke, man kann davon ausgehen, dass Madl und Stanislaw von Gramann und Hinum ersetzt werden. aber wie man Gludovatz kennt, müssen das nicht die einzigen änderungen bleiben. Zaglmair hat nicht immer den sichersten eindruck hinterlassen (fraglich, wie sehr seine angebliche elfmeter-killer-stärke zählt) und Harnik und Hoffer drängen natürlich auch wieder in die stamm-elf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich glaube auch dass uns Tschechien besser leigen wird als Spanien. Tschechien bringt nach vorne anscheinend eher wenig, das könnt schon was werden... :augenbrauen:

Harnik oder Hoffer oder vielleicht beide eird/werden wohl zuerst auf der bank sitzen, eigentlich schade für denjenigen, aber wie man sieht hat Gludovatz ein gutes Händchen, und wenns wieder in ne Overtime gehen sollte, ist es sicher gut noch was zusetzen zu können.

Die Burschen dürfen die Tschechen nicht unterschätzen (werden sie auch nicht), aber wir dürfen das schon!!!!

also tipp:

2:0 (0:0)

hoffer, harnik

(assists von prödl( :love: ) und veli)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Gibts eigentlich schon ein Pub o.ä., das endlich die Marktlücke gerochen hat und bis zum Match offen hat? Ich möchte das Match nicht schon wieder alleine mim Koczi verbringen :nervoes:

Wer wird statt Stanislaw spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Fast jedes gscheite wettbüro überträgt das spiel LIVE

und wennst ins wettbüro gehst kannst da zu 100% sicher sein dast das spiel ned alleine verfolegen wirst also ;P

ich glaub da gludo wird in jimmy in der 2ten halbzeit reinschicken und er macht a lupen reinen hattrick

:D

mein Tipp

Aut : Cze 3:1 (0:1)

Tore: Hoffer (49min, 84 und 91)

gn8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Ich muss mich jetzt mal ein bisserl auskotzen!

Der Jimmy Hoffer ist ein guter Spieler und ein netter Typ, aber es wird schon wieder ein Hype veranstaltet der den anderen gegenüber unfair ist! Nichts gegen Hoffer, aber die überragenden Leute gegen die USA waren Prödl, Madl & Okotie! Prödl spielt sowieso eine Weltklasse WM, also verstehe ich nicht warum sich gewisse Medien Hoffer als "Superstar" herausgesucht haben, ein Schelm der böses denkt!

Nochmal bevor die Grünen mich zerfleischen, ich hab nix gegen den Hoffer, im Gegenteil, ich mag wie er spielt und er scheint ein richtig netter und bodenständiger Bursch zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also unser Plan für Mittwoch-Nacht steht auch bereits:

um Mitternacht wird der Griller bei uns im Clubheim gestartet, und danach mit einem oder mehreren Rieder Bier das Match angeschaut.

Tipp trau ich mir keinen abgeben, aber glaube, dass das Finale durchaus drinn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also unser Plan für Mittwoch-Nacht steht auch bereits:

um Mitternacht wird der Griller bei uns im Clubheim gestartet, und danach mit einem oder mehreren Rieder Bier das Match angeschaut.

Ich nehm ja stark an, dass ihr da gerade aus pasching vom U-19-Spiel zurückkommt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich nehm ja stark an, dass ihr da gerade aus pasching vom U-19-Spiel zurückkommt! :)

Nein das leider nicht, hab nämlich selbst um 19:00 Training

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hab die andren Mannschaften viel zu wenig beobachtet um was zu sagen , kenn auch die Tschechen nicht.

So eine Chance werden die Jungs wohl (bei der u20 wm sogar fix :D ) nie wieder im Leben haben , bitte bitte nutzen, Finale wär aber sowas von fein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.