U20: Österreich - Tschechien


revo

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Wir sind seit dem ersten Spiel Außenseiter. Auf bigsoccer.com haben auch nur alle davon gesprochen, ob Kongo oder Österreich letzter in der Gruppe wird.

Österreich wird in der Fußballwelt immer als Außenseiter und halbe Portion gesehen werden. Spanier, Brasilianer, Portugiesen, Franzosen, Argentinier usw. denken über uns, genau so wie wir über Nationen wie Lichtenstein oder Malta denken, also besseres Kanonenfutter.

Die Griechen werden ja auch heute noch eher belächelt als respektiert, obwohl sie 2004 Europameister wurden.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Österreich wird in der Fußballwelt immer als Außenseiter und halbe Portion gesehen werden. Spanier, Brasilianer, Portugiesen, Franzosen, Argentinier usw. denken über uns, genau so wie wir über Nationen wie Lichtenstein oder Malta denken, also besseres Kanonenfutter.

Stimmt, aber vom Gegner unterschätzt zu werden, kann nie ein Nachteil sein.

Vielleicht tun das die Tschechen heute auch, vielleicht auch nur im Unterbewusstsein...und wenn, dann...zack, packen wir sie im Gnack!! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Euphorie schlägt ja nun jedem auf's Herzerl :love: Sollten wir heute die Tschechen biegen wovon ich noch nicht restlos überzeugt bin (Sperren, Ausfall Panny), schätze ich mal das so mancher morgen nicht in der Hacke erscheinen wird :feier:³

@Exilgrüner > mit Kaffee und dem ganzen... kannst di brausen > Eiskaltes Serveza und vorher ein bisserl heidiputz :smoke:

@revolicion > du sagtest mal ganz am Anfang der WM "und jetzt werden wir Weltmeister" weiß das Spiel nicht mehr aber es war noch ein Grp.Spiel glaube ich..

Ich dachte mir > na kloar :hää?deppat?:

Hast des Ernst gemeint damals? und wenn ja was waren das für Quoten auf Österreich?

Allen eine spannende Fußballnacht

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Find das auch gar nicht so schlecht, dass der Kick wieder in der Nacht ist. 20:15 war zwar schon geil, aber irgendwie ist das kultig ab 2 in der Nacht vorm Fernseher mitfiebern.

Für mich vor allem, weil ich das vom ersten WM-Spiel der U20 an mach und nicht so wie einige Bekannte von mir, die ersten nach den ersichtlichen Erfolgen auf den U20-Euphorie Zug mit aufgesprungen sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

@revolicion > du sagtest mal ganz am Anfang der WM "und jetzt werden wir Weltmeister" weiß das Spiel nicht mehr aber es war noch ein Grp.Spiel glaube ich..

Ich dachte mir > na kloar :hää?deppat?:

Hast des Ernst gemeint damals? und wenn ja was waren das für Quoten auf Österreich?

Allen eine spannende Fußballnacht

War nach dem Kanada-Spiel als ich meinte, dass das Ziel ab dem Achtelfinale sowieso nur noch der Titel sein kann. Wozu steht man sonst im Achtelfinale einer WM, wenn man nicht den Titel will. ;) Keine Ahnung,w as die Quoten waren, vermutlich so schlecht wie für kein anderes Team, wie bei jedem Spiel der Österreicher bei dieser WM. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

trotzdem haben jede menge menschen keine chance die spiele zu sehen und das ist schon schade, denn die aufzeichnungen sind zwar auch nett aber halt ned spannend. ich habe bis auf ein match alles live mitverfolgt aber ich bin selbstständig und kanns mir besser einteilen. viele freunde von mir die absolute fußballfreaks sind, können die match nicht ansehen aufgrund ihrer beruflichen verpflichtungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

trotzdem haben jede menge menschen keine chance die spiele zu sehen und das ist schon schade, denn die aufzeichnungen sind zwar auch nett aber halt ned spannend. ich habe bis auf ein match alles live mitverfolgt aber ich bin selbstständig und kanns mir besser einteilen. viele freunde von mir die absolute fußballfreaks sind, können die match nicht ansehen aufgrund ihrer beruflichen verpflichtungen.

So ist es leider. Bin gespannt, ob Krone und Kurier heute das Spielende abwarten um das Ergebnis noch irgendwie in die morgige Ausgabe zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

trotzdem haben jede menge menschen keine chance die spiele zu sehen und das ist schon schade, denn die aufzeichnungen sind zwar auch nett aber halt ned spannend. ich habe bis auf ein match alles live mitverfolgt aber ich bin selbstständig und kanns mir besser einteilen. viele freunde von mir die absolute fußballfreaks sind, können die match nicht ansehen aufgrund ihrer beruflichen verpflichtungen.

Das ist natürlich richtig und wirklich schade. Nichtsdestotrotz find ich diese Spiele mitten in der Nacht einfach kultig (gut, ich muss morgen halt auch nicht arbeiten).

Nur die restlichen Bewohner meines Hauses wird's halt nicht freuen, sollte Österreich ein Tor schießen. :=

Gut, dass ich am Abend noch weg gehe. Dann vergeht die Zeit schneller.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
ich bin überhaupt nicht nervös, war ich bei keinem einzigen spiel weil ich mir sicher war, dass sie den vorsprung nicht mehr in den letzten minuten verspielen. hätte das a-team gespielt, hätte ich geld drauf gesetzt, dass in diversen nachspielzeiten noch tore gegen uns fallen.

für heute hab ich ein schlechtes gefühl.

hehe, is mir eigentlich auch immer so gegangen, da sieht man wie negativ wir schon durchs A-Team geprägt sind. bzw. wie unser Geist verschandelt wurde! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine taktik fuer heute: ab halb zehn mentale vorbereitung auf das spiel mit bier und dart. hoffentlich gleicht um drei viertel zwei dann das spielerische level unserer mannschaft meinem alkoholischen ...

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

meine matchvorbereitung:

jetzt mal die u19 ansehen

ab 22 uhr pokerrunde mit freunden und eine gemütliche grillerei. nach dem spiel könn ma dann hoffentlich noch ein wenig feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Find das auch gar nicht so schlecht, dass der Kick wieder in der Nacht ist. 20:15 war zwar schon geil, aber irgendwie ist das kultig ab 2 in der Nacht vorm Fernseher mitfiebern.

Für mich vor allem, weil ich das vom ersten WM-Spiel der U20 an mach und nicht so wie einige Bekannte von mir, die ersten nach den ersichtlichen Erfolgen auf den U20-Euphorie Zug mit aufgesprungen sind ;)

Genauso ist es :RiedWachler:

meine taktik für heute: um spätestens 11 ins bett gehen und den wecker auf halb 2 stellen, vielleicht hilfts ja was. muss zum glück eh "erst" um halb 8 aufstehen.

Jo same here :RiedWachler:

Hach, ich freu mich schon. Bei den Temperaturen kannst eh ned gescheit schlafen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.