Recommended Posts

Gibts eigentlich schon ein Pub o.ä., das endlich die Marktlücke gerochen hat und bis zum Match offen hat? Ich möchte das Match nicht schon wieder alleine mim Koczi verbringen :nervoes:

billy's bones, zum beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hier eine mögliche Aufstellung

Zaglmair

Panny - Gramann - Prödl © - Rasswalder

Hinum

Harnik - Junuzovic - Kavlak - Hackmair

Okotie

Wobei ich auch eine 4-4-2 Variante sehr gerne sehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Zaglmair/Kuru

Panny - Prödl - Gramann - Rasswalder

Kavlak

Harnik - Junuzovic - Hackmair - Morgenthaler

Okotie

Afaik hat ja Kavlak schon öfter im DM gespielt - vor allem bei der U19 EM letztes Jahr. Trau ihm also durchaus zu dass er Stanislaw passabel ersetzen könnte. Würde aber von ihm ziemlich viel taktische Disziplin verlangen sich großteils aus der Offensive rauszuhalten - sollte aber zu schaffen sein. Nebenbei ist er natürlich auch noch für den einen oder anderen überrraschenden genialen Pass gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

kavlak im dm halte ich für eine schlechte idee, vor allem aus dem grund weil er schon eine gelbe hatte. Die gefahr, dass er mit noch einer gelben das finale (ob groß oder klein) verpasst ist hoch. Bezweifle, dass es das wert ist. Also eher Hinum im DM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ich denke, dass Hinum und Gramann in die Mannschaft kommen und Gludovat wieder dafür sorgen wird, dass er wieder etwas auf der Bank hat zum Nachlegen. Nicht vergessen: Die Tschechen mussten in beiden Spielen nach der Gruppenphase bis ins Elferschießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Im Tor tippe ich auf Kuru, denke da lässt ihn der Gludowatz gegen seine Landsmänner auflaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ich muss mich jetzt mal ein bisserl auskotzen!

Der Jimmy Hoffer ist ein guter Spieler und ein netter Typ, aber es wird schon wieder ein Hype veranstaltet der den anderen gegenüber unfair ist! Nichts gegen Hoffer, aber die überragenden Leute gegen die USA waren Prödl, Madl & Okotie! Prödl spielt sowieso eine Weltklasse WM, also verstehe ich nicht warum sich gewisse Medien Hoffer als "Superstar" herausgesucht haben, ein Schelm der böses denkt!

Nochmal bevor die Grünen mich zerfleischen, ich hab nix gegen den Hoffer, im Gegenteil, ich mag wie er spielt und er scheint ein richtig netter und bodenständiger Bursch zu sein!

Naja, Hoffer hat uns praktisch zweimal zum Aufstieg geschossen. Ist schon klar, dass der jetzt ganz besonders hervorgehoben wird.

Trotzdem: Prödl :love:

Tippe auch auf Kuru im Tor. Madl wird ziemlich sicher von Gramann ersetzt werden (Der wird sich auch verarscht vorkommen, wenn Prödl dann die Kapitänsbinde trägt. Wer hätte das vor der WM gedacht?).

Hinum brauch ich nicht wirklich. Der hat bei dieser WM einfach kaum Spielpraxis. Da wir noch dazu im ZM mehr qualitativ gleichwertige Alternativen haben gefällt mir Fex' Aufstellung ganz gut. Find ich besser als Morgenthaler draussen zu lassen.

Hoffer darf wieder auf der Bank Platz nehmen. Allerdings hoffe ich diesmal auf eine frühere Einwechslung (Kann aber leicht sein, dass Gludo Okotie auf der Bank lässt. Zwecks Unberechenbarkeit warats.).

Sticklers Flugzeug darf einen Umweg über's Bermudadreieck nehmen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Die Tschechen mussten sowohl im Achtelfinale als auch im Viertelfinale ins Elfmeterschießen. Den physischen Vorteil sollten wir zumindest schon auf unserer Seite sein.

Das Argument, wir wären auch in die Verlängerung gegangen, lasse ich nicht gelten, weil es mir nicht so vorkam, als hätten uns die Amis sonderlich gefordert (war aber trotzdem eine respektable Leistung von einem 17- und einem 18-jährigen Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Otto, machs gut!

Sticklers Flugzeug darf einen Umweg über's Bermudadreieck nehmen.

Das spuckt ihn umgehend wieder aus.....leider funktioniert der Plan nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Ich muss mich jetzt mal ein bisserl auskotzen!

Der Jimmy Hoffer ist ein guter Spieler und ein netter Typ, aber es wird schon wieder ein Hype veranstaltet der den anderen gegenüber unfair ist! Nichts gegen Hoffer, aber die überragenden Leute gegen die USA waren Prödl, Madl & Okotie! Prödl spielt sowieso eine Weltklasse WM, also verstehe ich nicht warum sich gewisse Medien Hoffer als "Superstar" herausgesucht haben, ein Schelm der böses denkt!

Nochmal bevor die Grünen mich zerfleischen, ich hab nix gegen den Hoffer, im Gegenteil, ich mag wie er spielt und er scheint ein richtig netter und bodenständiger Bursch zu sein!

so ist das nun mal mit stürmern. is doch schon in jedem jugendteam so... :holy:

hoffer ist für mich der neue polster typ. 3 schritte, steht goldrichtig und netzt irgendwie ein. :augenbrauen:

nur zwischen medien und scouts/clubs besteht in der bewertung von leistungen ein riesengroßer unterschied; die lassen sich ned so schnell "blenden".

hoffentlich macht der jimmy aber weiter seine (gold-)tore!! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Zaglmair

Panny - Prödl © - Gramann - Rasswalder

Hinum

Kavlak - Hackmair - Junuzovic - Morgenthaler

Okotie

Harnik & Hoffer als Joker.

2:1 nach regulärer Spielzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

*huch* jetzt hats mich aber gerissen, als ich den Fred-Untertitle gelesen hab: "Vorbesprechung | Semifinale | 18.7. 1:45" .. würde ja heißen, dass das Spiel schon heut' Nacht ist. Diese blöden Zeiten *grrr*

Ich hoffe, dass die Jungs sich von Stickler's Besuch nicht einschüchtern lassen. Oh man, ich kann diesen Mann einfach nicht ausstehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten