SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. August 2007 Spielstand Lustenau - FC Kärnten 1:0 Tor durch Gartler 1. Minute steht mittlerweile 2:0 aus dem sport1-liveticker: 1' - TOR für FC Lustenau, Torschütze: GartlerNach einem Konter vernachlässigt Dvorak den Angreifer und der köpft aus kurzer Distanz ein. 37' - TOR für FC Lustenau, Torschütze: Sabia Gartler nimmt Sereinig den Ball ab, sieht Sabia in der Mitte warten und spielt einen halbhohen Pass, der Brasilianer nimmt den Ball an und trifft mittels Drehschuss ins Tor. 1 tor, 1 assist. bravo rene! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. August 2007 Ich bin echt so extremst gespannt, ob Gartler - sofern er wirklich so 10-15 Tore in der Red Zac macht - nochmal eine Chance in der Kampfmannschaft bekommen wird. Momentan scheints ja wirklich ausgezeichnet zu laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. August 2007 Momentan scheints ja wirklich ausgezeichnet zu laufen. So siehts aus - soeben das 3:0 durch Gartler, 2 Tore ein Assist können sich sehen lassen. Mit Gartler hätten wir 4 Mann im Sturm - Bilic - Fabiano - Hoffer - Gartler. Wobei ich eher glaube, dass Pacult auf einen fertigen Stürmer pochen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) jetzt will er's aber wissen, der rönne! edit: 4:0! burgi!!!! edit2: wer mir auch noch auffällt aus der 2. liga ist b. sulimani. ist der stürmer? bearbeitet 17. August 2007 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. August 2007 Echt nicht schlecht wie sich unsere Jungs schlagen, wie bereits erwähnt bin auch ich sehr gespannt wie der verein reagiert wenn Gartler tatsächlich 10-15 Tore macht. Auch Schrammel scheint sich gut zu entwickeln, also nur weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. August 2007 schrammel war doch diesmal gar nicht im kader, oder? weiß jemand warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 18. August 2007 schrammel war doch diesmal gar nicht im kader, oder? weiß jemand warum nicht? war gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2007 Mit Gartler hätten wir 4 Mann im Sturm - Bilic - Fabiano - Hoffer - Gartler. Wobei ich eher glaube, dass Pacult auf einen fertigen Stürmer pochen wird. ??? du sprichst in rätseln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2007 Am Freitag könnt ihr eure ehemaligen Spieler anschauen. Da spielen wir in Salzburg gegen die Red Bull Juniors. Vielleicht verirrt sich ja der eine oder andere Rapid-Fan in den Away-Sektor in Salzburg. Wir werden ziemlich sicher auch dort sein. Sollte jemand hingehen, wäre es toll, wenn er mir eine PN schickt. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 24. August 2007 gartler hat gerade zum 2:1 für lustenau getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 24. August 2007 gartler hat gerade zum 2:1 für lustenau getroffen Hat schon 5 Tore geschossen, der Bua. Vielleicht geht ihm endlich der Knopf auf im Ländle. Wäre sehr wünschenswert, wenn er weiter trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakazouid2000 Banklwärmer Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) Am Freitag könnt ihr eure ehemaligen Spieler anschauen. Da spielen wir in Salzburg gegen die Red Bull Juniors. Vielleicht verirrt sich ja der eine oder andere Rapid-Fan in den Away-Sektor in Salzburg. Wir werden ziemlich sicher auch dort sein. Sollte jemand hingehen, wäre es toll, wenn er mir eine PN schickt. Gruß Canasta sag mal stimmt es daß Ihr eine Fahne verloren habt ?? zumindest sagen das ein paar Burlis aus Salzburg !!! http://spirits-salzburg.chapso.de/ schau mal in deren Gästebuch !! wenns das so ist schick mir eine PM,... bearbeitet 27. August 2007 von Freakazouid2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2007 haha diese salzburg spirits sind ja ein lustiger haufen...irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2007 Freakazouid2000, wir haben alle unsere Fahnen. Da macht einer nur grosse Sprüche. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakazouid2000 Banklwärmer Geschrieben 29. August 2007 Kasperln diese Salzburger,... Danke trotzdem für die Antwort und bis bald Canasta,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts