herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Juli 2007 die öbb sicher nicht jo, diese oarschlöcher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 13. Juli 2007 jo, diese oarschlöcher. i wollt nämlich morgen a ganz gern mim zug nach altach fahren, aber die rückfahrt is dann der hammer nach 2300 ab altach und um halb 6 in da früh wieder in wels..... des is leider unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2007 (bearbeitet) rapid wien fuhr mal zu einem testspiel mit dem schiff... ich glaub es war krems oder so... auf alle fälle flogen legte der kapitän irgendwo im nirgendwo an, weil sich die reisenden nicht beherrschen konnten... standen dann in irgendeinem feld mitten in niederösterreich... edit: auch ein paar jungs aus bratislava reisten letzten samstag zum ui-cup match nach wien mit dem zug an... bearbeitet 13. Juli 2007 von hatcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. Juli 2007 habts wenigstens genug platz im schiffsrumpf um die 3 punkte nach linz zu bringen und dazulassen. im ernst, gute aktion. cu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
österreicher Banklwärmer Geschrieben 13. Juli 2007 habts wenigstens genug platz im schiffsrumpf um die 3 punkte nach linz zu bringen und dazulassen. BESTIMMT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Juli 2007 stimmt nicht. die violetten salzburger sind zum auswärtsmatch in mattsee auch per schiff angereist wie ging denn das?!? raumplaner bittet geographen um aufklärung topographischer natur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ried-supporter Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juli 2007 rapid wien fuhr mal zu einem testspiel mit dem schiff... ich glaub es war krems oder so... auf alle fälle flogen legte der kapitän irgendwo im nirgendwo an, weil sich die reisenden nicht beherrschen konnten... standen dann in irgendeinem feld mitten in niederösterreich... edit: auch ein paar jungs aus bratislava reisten letzten samstag zum ui-cup match nach wien mit dem zug an... Soviel ich weiß, sind die Grünen damals zum Supercupfinale nach Krems gefahren. Dürfte 1988 oder 1989 gewesen sein, bin mir aber nicht ganz sicher.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 14. Juli 2007 Leider wohn ich in der nähe von Linz und kann somit nicht mitfahren? Eine Frage hätt ich jedoch noch. Sieht das Schiff wirklich so aus, wie oben abgebildet, natürlich im Maßstab? Oder ist es ein ganz normales mtorisiertes Schiff?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoiwe Tribünenzierde Geschrieben 14. Juli 2007 (bearbeitet) Leider wohn ich in der nähe von Linz und kann somit nicht mitfahren? Eine Frage hätt ich jedoch noch. Sieht das Schiff wirklich so aus, wie oben abgebildet, natürlich im Maßstab? Oder ist es ein ganz normales mtorisiertes Schiff?? JA sicher schaut des so aus! wir sitzen alle im Bauch des Schiffes, rudern wie die Bösen und zum Saufen gibts auch nichts! Frage: Wie wird das Schiff wirklich ausehen??? :aaarrrggghhh: bearbeitet 14. Juli 2007 von Schoiwe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
österreicher Banklwärmer Geschrieben 14. Juli 2007 was die frage aufwirft, wo das wikinger schiff aus dem wikingertreff abgeblieben ist??? das wäre ideal gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 14. Juli 2007 was die frage aufwirft, wo das wikinger schiff aus dem wikingertreff abgeblieben ist??? das wäre ideal gewesen. ich stell mir grad vor, wie da 300 leute drinsitzen. na gut, haben wir damals auch fast geschafft. svr fan: nix motor, da wird gerudert. du kannst ja beim bauen mithelfen - treffpunkt am samstag vor dem spiel um 09:00 in der werft am rieder messegelände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Juli 2007 ich will auch schiff fahren. ich könnt ja mitm zug nach ried fahren und dann mit euch mitfahren, ihr würdet euch sicher freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 17. Juli 2007 JA sicher schaut des so aus! wir sitzen alle im Bauch des Schiffes, rudern wie die Bösen und zum Saufen gibts auch nichts! Frage: Wie wird das Schiff wirklich ausehen??? :aaarrrggghhh: wobei man, wie mir gestern ein Freund erzählt hat, durchaus mit Wikingerschiffen auf der Donau rumgondeln könnte ... siehe: http://www.donau-wikinger.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 17. Juli 2007 ob da allerdings 300 leute platz haben is die frage, und wie die biervernichtung von dannen gehen soll sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 17. Juli 2007 Tolle Aktion. Meinereiner ist aber leider nicht anwesend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts