Schoiwe Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 Alles auf nach LINZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 diese aktion ist so irre... ich hab gedacht, ich hör nicht recht, als mir der jetzi das erzählt hat. das hats in österreich noch nicht gegeben. absolut krank *lol* nur schade, dass es kein großes segelschiff ist... mit ruder wie auf dem bild. wobei wahrscheinlich motorisiert eh besser ist - wenn der jetzi als anschreier den takt vorgibt und die leute zum rudern motiviert, dann sind wir in einer viertelstunde von engelhartszell in linz. ich glaub, mit der aktion kommen wir alle große ins fernsehen so irr wos fia an rausch muass ma hobn, dass oan sowos einfoit [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 wenn der jetzi als anschreier den takt vorgibt und die leute zum rudern motiviert, dann sind wir in einer viertelstunde von engelhartszell in linz. [x] dabei solange nicht der wahnsinnige trommelt, der beim letzten spiel in der dosendisco sein instrument gequält hat, soll mir alles recht sein. mit dem typen als taktgeber würden wir das schifferl nämlich im kreis drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 gratuliere, das ist so ziemlich die geilste auswärtsfahrt die es jemals gegeben hat. freu mich schon darauf! [x] natürlich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 (bearbeitet) solange nicht der wahnsinnige trommelt, der beim letzten spiel in der dosendisco sein instrument gequält hat, soll mir alles recht sein. mit dem typen als taktgeber würden wir das schifferl nämlich im kreis drehen. bei meshuggah spüt des schlagzeig a 13/8 während de gitarre mit am 7/8-riff mit wechselnden betonungen dagegenhält. ma muass si nur drauf einlassen - des is hoit progressive *g* edit: des is natürlich absoluter schwachsinn, weil i da volle musiklaie bin. so steht's im wikipedia: "Während die Hihat oder die Becken durch konstante Schläge das Fundament für einen langsamen, aber geraden Takt bilden, werden auf der Bassdrum und Snare schnelle, komplizierte Muster im beispielsweise 3/4 oder 5/4 Takt gespielt. Diese Muster werden so oft wiederholt, bis 8, 16 oder 32 Schläge der Hihat verstrichen sind, also bis der Takt letztendlich doch "aufgeht". Die Saiteninstrumente spielen meist die gleichen Betonungen wie die Bassdrum, und auch der Sänger passt seine Worte den komplexen Figuren an. Nur selten findet man in den Liedern von Meshuggah tatsächlich ungerade Takte." bearbeitet 13. Juli 2007 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoiwe Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 (bearbeitet) diese aktion ist so irre... ich hab gedacht, ich hör nicht recht, als mir der jetzi das erzählt hat. das hats in österreich noch nicht gegeben. absolut krank *lol* nur schade, dass es kein großes segelschiff ist... mit ruder wie auf dem bild. wobei wahrscheinlich motorisiert eh besser ist - wenn der jetzi als anschreier den takt vorgibt und die leute zum rudern motiviert, dann sind wir in einer viertelstunde von engelhartszell in linz. ich glaub, mit der aktion kommen wir alle große ins fernsehen so irr wos fia an rausch muass ma hobn, dass oan sowos einfoit [x] dabei Ich bin mir sicher, dass diese Awayfahrt, die geilste wird, welche Ried je erleben wird!!!! bearbeitet 13. Juli 2007 von Schoiwe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 Falls ich selbst kein Spiel an dem Tag habe [X] Dabei ich glaub am nächsten Tag werd ich dann Urlaub brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 Geile Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 mit dem Schiff is die austria auch schon gefahren Altspatzen zum Pasching Match, fragts den Bertl/Donaustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 mit dem Schiff is die austria auch schon gefahren Altspatzen zum Pasching Match, fragts den Bertl/Donaustadt Sowas, die Violetten müssen uns auch alles nachmachen, bevor wir dieselbe Idee haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 mit dem Schiff is die austria auch schon gefahren Altspatzen zum Pasching Match, fragts den Bertl/Donaustadt das zählt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 diese aktion ist so irre... ich hab gedacht, ich hör nicht recht, als mir der jetzi das erzählt hat. das hats in österreich noch nicht gegeben. absolut krank *lol* stimmt nicht. die violetten salzburger sind zum auswärtsmatch in mattsee auch per schiff angereist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 stimmt nicht. die violetten salzburger sind zum auswärtsmatch in mattsee auch per schiff angereist aber es ist noch nie jemand zu einem rieder auswärtsspiel in linz von engelhartszell nach linz mit dem schiff angereist zefix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 mah, scheiße. wer fährt mich dann direkt nach dem spiel von linz nach graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 mah, scheiße. wer fährt mich dann direkt nach dem spiel von linz nach graz? die öbb sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts