AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) Weiß jemand wie es Hiden geht?? Laut Sport1-Ticker Bei Hiden wird eine Verletzung des Gelenkansatzes der grossen Zehe vermutet. Er ist auf den Weg ins Spital. bearbeitet 11. Juli 2007 von AbsOOlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. Juli 2007 Und wer hatte die meisten Besucher. Nein, nicht so wie viele Denken würden Salzburg, es war Rapid mit dem meisten Anhang im ersten Ligaspiel. Rapid Wien 14.400 Red Bull 13.500 Sturm Graz 11.521 Lask 10.400 Ried 6.500 Das hat mich übrigens überrascht, da müssen wieder viele Freikarten verteilt worden sein - im Stadion hätte ich auf locker 16K Besucher getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidschlumpf Europaklassespieler Geschrieben 11. Juli 2007 Bilder online: http://www.tornadosrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) Das hat mich übrigens überrascht, da müssen wieder viele Freikarten verteilt worden sein - im Stadion hätte ich auf locker 16K Besucher getippt. Man sollte nicht unzufrieden sein. Immerhin mehr Besucher als bei den Dosen unter der Woche gespielt, in der Urlaubszeit und trotzdem über 14000 Leut. bearbeitet 11. Juli 2007 von AbsOOlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Juli 2007 Wow was für ein Spiel zu Saisonbeginn Höhen und Tiefen gleich in den Extremen erlebt. Zum Glück mal ,nicht wie bei den Partien gegen RB letztes Jahr zB , zuerst Tief, dann Hoch. Zur roten Karte kann ich nichts sagen, hab es nicht gesehen. Einige behaupten ja, einige nein, aber ich werd mir das selbst mal anschauen Die Gelb-Rote für Tirol war auf jeden Fall ein Geschenk, die hätte der Schiri wohl bei 11 Mann von Rapid nicht gegeben. Hofmann in jedem Fall der überragende Mann, war einfach überall, immer anspielbar, überragende Technik , defensiv wie offensiv voll da, milimetergenaue pässe über 30,40 Meter, ein Tor gemacht .... einfach weiter so - für mich der stärkste Hofmann den wir je gesehen haben, nur bei Standards war er schon mal gefährlicher. Sehr brav auch Sara, der für mich als LV sein bestes Spiel bisher im Rapiddress hatte, sein weiten Pässe nach vorne finden aber meist keinen Abnehmer Boskovic mit einer tollen Technik, zum Glück hamma den gehalten. Bissi zu verspielt ist er mir noch Korkmaz auch sehr aktiv, mir war er heut aber ein bisserl zu eigensinnig, öfters allein hängengeblieben obwohl noch genug freie Spieler da waren Payer 1a, kann mich aber an keine Tirol Flanke erinnern Schlecht heute Bilic,Bazina ... die beiden sind einfach nicht wirklich ins Spiel gekommen Throni in Halbzeit 1 ein totaler Unsicherheitsfaktor, die 2te begann auch schlecht, wie wir allerdings dann nur noch zu 10t waren hat er eine solide Partie gespielt Jetzt köpf ich mir ein Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2007 Kann mir wer sagen wer der nette Linienrichter auf der Nord war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Juli 2007 Kann mir wer sagen wer der nette Linienrichter auf der Nord war? Ein Vollheinzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) Positives heute Abend: Glücklicher Sieg Hofmann Ümit Payer GEILSTE STIMMUNG VON ALLEN TRIBÜNEN Negatives : Mika war nicht so gut drauf Billic Schiri Bazina Linienrichter die Bauern.... bearbeitet 11. Juli 2007 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Juli 2007 Mika hat total versagt mir hat er im UI Cup Spiel auch besser gefallen, aber total versagt nenn ich was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 11. Juli 2007 Mika hat total versagt Für mich war Mika einer der besten am Platz. Hat den Rücken für die offensiven echt gut freigehalten. Was erwartest du dir von einem dm?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2007 zum eder will ich jetzt gar nix sagen, aber langsam erinnerst er mcih an den amoah mit seinen roten karten... ahm wieviele rote karten von eder hast du denn schon gesehen? meines wissens war das seine erste im rapid-dress :hää?deppat?: bin noch immer ziemlich erledigt vom spiel und dann muß ich so nen dreck lesen - aber zum spiel: arg schlechter auftakt - ausgleich war ne frage der zeit - danach waren wir bis zur pause stark am drücken und haben leider drei gute chancen verhaut nach dem ausschluss von eder hab ich eigentlich nimma mit einem sieg spekuliert, vor allem als kulovits für bazina gekommen ist gelb-rot für hattenberger war eher nix bzw. wenn dann extrem hart was dann aber abgangen ist im stadion war wieder mal einfach nur geil beste heute: hofmann, patocka, sara lobend erwähnen möcht ich thonhofer - der nach katastrophaler erster halbzeit, dann gelbbelastet einfach super gespielt hat in der 2. - hut ab, hätt ich mir nicht mehr erwartet von ihm das tor vom boskovic war einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2007 Mal wieder eine Rapid Viertelstunde die es in sich hatte. Nur,wer spielt bei der nächsten Partie in der Abwehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2007 frage: gibt es eine statistik von eder spiele/rote? gegen wen spielt ihr nächste runde? mattersburg match ist ja aufgrund des ui cup verschoben oder? wie seht ihr eure verteidigung wenn hiden wirklich länger ausfällt? eder ist ja jetzt auch gesperrt. ja die statistik gibt es - er hatte bei uns noch keine rote, kannst also deine unwissende sensationsgeilheit wieder zurückstecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juli 2007 Für mich war Mika einer der besten am Platz. Hat den Rücken für die offensiven echt gut freigehalten. Was erwartest du dir von einem dm?? ER hat in den ersten minuten sehr unsicher gewirkt und hat öffters den ball verloren.ich hab mir einfach mehr von ihm erwartet...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) Was mich interessiert: Hat Patocka irgendein Kopfballduell verloren? Ich kann mich an keines erinnern. Sehr spannendes Spiel, Innsbruck stärker als erwartet, Rote will ich im Fernsehen noch einmal sehen, bevor ich ein Urteil abgebe. Bosko-Tor war ein Traum, Hofmann hat eine Spitzenpartie gespielt. bearbeitet 11. Juli 2007 von DER_SCHEMY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts