Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 Klick ich werd mir einen Adelstitel zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 Adelsaufhebungsgesetz (Auszug) http://""' target="_blank"> StGBl.Nr. 211/1919 zuletzt geändert durch BGBl.Nr. 1/1920 § 1. Der Adel, seine äußeren Ehrenvorzüge sowie bloß zur Auszeichnung verliehene, mit einer amtlichen Stellung, dem Beruf oder einer wissenschaftlichen oder künstlerischen Befähigung nicht im Zusammenhange stehenden Titel und Würden und die damit verbundenen Ehrenvorzüge österreichischer Staatsbürger werden aufgehoben. § 2. Die Führung dieser Adelsbezeichnungen, Titel und Würden ist untersagt. Übertretungen werden von den politischen Behörden mit Geld bis zu 20.000 K oder Arrest bis zu sechs Monaten bestraft is eh verrrrrrrrboten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 is eh verrrrrrrrboten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 ein Doctor of Immortality in der Email Signatur könnte aber schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 Wurscht. Ich möchte trotzdem in Zukunft Reverend SD genannt werden. Das Diplom bestelle ich mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 Wurscht. Ich möchte trotzdem in Zukunft Reverend SD genannt werden. Das Diplom bestelle ich mir! Reverend is eh kein Adelstitel, den darfst eh.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 Stimmt. Nachdem ich mir so ein Diplom auch selbst ausdrucken und an die Wand hängen kann werd ich diese Scharlatanerei doch nicht unterstützen Arge Abzocke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 wie schaut es mit dem Presseausweis aus...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 das amerikanische "Baron" kommt sicher gut an hierzulande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 Doktortitel Ph.D. In Ufology 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 wie schaut es mit dem Presseausweis aus...... Presseausweis für jedermann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) Dr. Doug Heffernan (Ph.D. in Gospel Music) bearbeitet 12. Juli 2007 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 Druide Ston3 Hört sich duper an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 20.000 K Hm, wieviel ist das in €? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 ah wieso PHD kaufen wenn man selbst ned so weit davon entfernt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts