spöti Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Juli 2007 naja abwarten und reagieren bin mal auf die angegebenen 600 gymnaestradas gespannt looool i o!!! Hoffentlich machen die ordentlich Stimmung!!! Mich würde es nicht wundern wenn die unter dem match samba tanzen würden soviel wie ich diese Woche schon erlebt habe!!! gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 14. Juli 2007 OLIVER MATTLE FUSSBALLGOTT mein tipp: 3:1 (mattle , mayer , mattle , michl (eigentor) ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 14. Juli 2007 OLIVER MATTLE FUSSBALLGOTT mein tipp: 3:1 (mattle , mayer , mattle , michl (eigentor) ) Chimt da Tiroler ah ausse aus am geheiligten Lond? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 14. Juli 2007 mein tipp 2:1 ich hoffe euer trainer findet dann die richtigen worte ! bis jetzt macht er nicht auf motivatonskünstler und das nach einem spiel! ich hoffe man hat sich ausgesprochen und es klappt heute! alles gute ins ländle! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 14. Juli 2007 Die Aufstellung lt. vsport Michl Bolter - Carreno - Chinchilla - Kling Schmid - Guem - Kirchler - Schoppitsch Mayer - Mattle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2007 Na geht doch. Tor durch Mattle in der 6ten Minute. @ExilXi: so wies ausschaut hab ich Zeit am 25.08 für das Match! Zumindest hab ichs bei der Dienstplanung angegeben das ich frei haben möchte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2007 (bearbeitet) 6. Minute 1:0, Torschütze: "unser" Mattle *g* 15. Minute 2:0, Torschütze: Kirchler 36. Minute 2:1, Torschütze: Kujabi bearbeitet 14. Juli 2007 von lustenauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 14. Juli 2007 (bearbeitet) @ExilXi: so wies ausschaut hab ich Zeit am 25.08 für das Match! Zumindest hab ichs bei der Dienstplanung angegeben das ich frei haben möchte! passt. schaut ganz gut aus bisher, dank der 3er konferenz sieht man ja auch ein bisschen mehr vom spiel. rechts dürften sie mit dem kujabi fast schon überfordert sein, in den bisherigen einstiegen zeichnete sich auch schmid mit einigen fehlpässen aus. michl faustet etwas viel, das wird früher oder später auch dem gegner chancen bieten. mattle tor war geil a ja, und die verkleinerte nord schaut einfach nur scheisse aus :sleepy: zu erwähnen sicher auch noch, dass bei uns acht österreicher am platz stehen. bearbeitet 14. Juli 2007 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 14. Juli 2007 2:1 das war mein tipp! bitte so belassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngstar Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Juli 2007 2:1 das war mein tipp! bitte so belassen! 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 14. Juli 2007 soeben der ausgleich - jetzt heisst es nachlegen - 3:2! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2007 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 14. Juli 2007 :aaarrrggghhh: so dumm muss man mal sein und ein 2-0 zuhause noch aus der hand geben aber kein wunder wenn man eine hz lang auf 2-1 halten spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 14. Juli 2007 3:2 leider2:3....sowas darf eiinfach nicht passieren...zuhause nach 2:0 noch verlieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngstar Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Juli 2007 Des gibts ja wohl ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts