Lask - Austria Kärnten


Steffo

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

was genau weisst du über diese szenen und was ist an denen so schlimm? und ich meine nicht irgendwelche pauschalaussagen die du irgendwo gehört hast sondern dezitiert was du weisst.

meinst du dezidiert? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Von der Stimmung her hat man im TV ned sehr viel gemerkt, nur ab und zu ist es mal richtig laut geworden. Grundsätzlich hat mich auch die eher schwache Kulisse (gerade für ein Auftaktspiel) überrascht.

uh, ein paschinger hält eine kulisse von 10400 leuten gegen einen stinkfaden gegner für schwach? bei der uhrzeit?

...do you remember...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gut dass es nicht aufgegangen ist. Nur gegen diese Kärntner werden sich fast alle schwer tun. Das haben's noch gar nicht gecheckt

Völlig richtig.

Ist doch die Paschinger Mannschaft von letzter Saison mit ein paar Verstärkungen (Ledwon, Schranz). Warum sollen die heuer auf einmal schwach sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

hab mir soeben die letzten 35 min der wh des gestrigen spiels nochmals gegeben:

von der stimmung her wars nicht so schlecht, obwohl ich einigen zustimmen muss und diese schon in der red zac liga teilweise besser war! :clap:

@vastic verletzung: die verletzung ist sicher eine folge der vielen schwalben die er sich gestern geleistet hat! :finger:

und zum paschinger-stimmungs und kulissenkritisierer: bin schon gespannt auf euer erstes heimspiel in wallern, in pasching oder in kärnten, ich weiss jetzt nicht genau wos stattfinden wird! oder war das gestern schon :confused::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Stimmung muß sich bessern.

Aber mit mehr Auswärtsfans wird sich diese auch steigern.

Der LASK wird im Laufe der Saison sicher noch um einiges zulegen, aber Kärnten sicher auch.

Schachner hat ganze Arbeit geleistet, das hätte ich mir jetzt noch nicht erwartet.

Ansonsten war dieser Sieg sicher wichtig für das Selbstbewußtsein unserer Mannen.

@ alle Heiligen hier :

So aufregen braucht man sich sicher nicht über die uh uh Rufe von einer handvoll Personen, dass man dann wieder alle Fans über einen Kamm schert.

Jeder kehre zuerst vor seiner eigenen Türe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

und zum paschinger-stimmungs und kulissenkritisierer: bin schon gespannt auf euer erstes heimspiel in wallern, in pasching oder in kärnten, ich weiss jetzt nicht genau wos stattfinden wird! oder war das gestern schon :confused::finger:

Auch wenn du jetzt etwas gekränkt bist und dich über die Situation in Pasching lächerlich machen willst, es ist leider Fakt: Das Spiel war nicht ausverkauft (ok scheiss Gegner, scheiss Uhrzeit), nur Ried hatte weniger Zuschauer beim Auftakt als der LASK (ok mit Rapid, Red Bull und Sturm publikumsstarke Heimmannschaften) und die Stimmung war wie du auch selbst bemerkt hast schon besser.

Von den in der Vergangenheit oft genannten 15.000 - 18.000 Zuschauern (wenn der LASK wieder in der BL spielt) ist man weit entfernt.

...und bitte jetzt nicht wieder den Fehler machen den Dorfclub Pasching mit dem LASK vergleichen. :allaaah:

bearbeitet von mooskopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Auch wenn du jetzt etwas gekränkt bist und dich über die Situation in Paschinger lächerlich machen willst, es ist leider Fakt: Das Spiel war nicht ausverkauft (ok scheiss Gegner, scheiss Uhrzeit), nur Ried hatte weniger Zuschauer beim Auftakt als der LASK (ok mit Rapid, Red Bull und Sturm publikumsstarke Heimmannschaften) und die Stimmung war wie du auch selbst bemerkt hast schon besser.

Von den in der Vergangenheit oft genannten 15.000 - 18.000 Zuschauern (wenn der LASK wieder in der BL spielt) ist man weit entfernt.

...und bitte jetzt nicht wieder den Fehler machen den Dorfclub Pasching mit dem LASK vergleichen. :allaaah:

dann schaust jetzt auch mal auf die beginnzeiten, bzw solltest du auch bedenken dass wir das live spiel waren und sich daher viele berufstätige lieber vor den fernseher gesellt haben, als sich auf die gugl zu stressen :)

mit der anzahl der zuseher bin ich mehr als zufrieden, hätte mir nie gedacht dass über 10 000 kommen, und du wirst schon noch sehen, die gugl wird heuer noch das ein oder andere mal ausverkauft sein :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Auch wenn du jetzt etwas gekränkt bist und dich über die Situation in Paschinger lächerlich machen willst, es ist leider Fakt: Das Spiel war nicht ausverkauft (ok scheiss Gegner, scheiss Uhrzeit), nur Ried hatte weniger Zuschauer beim Auftakt als der LASK (ok mit Rapid, Red Bull und Sturm publikumsstarke Heimmannschaften) und die Stimmung war wie du auch selbst bemerkt hast schon besser.

Von den in der Vergangenheit oft genannten 15.000 - 18.000 Zuschauern (wenn der LASK wieder in der BL spielt) ist man weit entfernt.

...und bitte jetzt nicht wieder den Fehler machen den Dorfclub Pasching mit dem LASK vergleichen. :allaaah:

Die Kulisse war schon ziemlich mies, denn immerhin wurde ja der LASK als der ''schlafende Riese'' bezeichnet.

Nur sind sehr viele Leute wieder abgezogen, weil es keine Stehplatzkarten mehr gab, außerdem sind die nicht existenten ermäßigten Stehplatzkarten ein sehr großes Problem.

Und wie die neuen ''Sitzplätze'' angenommen wurden, hat man ja gestern gesehen, ich hoffe nur, dass sich da noch was ändert.

Ich wage zu sagen, dass ohne diese Hindernisse mindestens 15 000 Leute gekommen wären.

Aber das ist ja jetzt auch schon egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Da ist man doch selber schuld, wenn nicht mehr leute kommen!!!

und eigentlich war es fast ausverkauft:

laut lask.at gibt es 1890 plätze im auswärtssektor!!! dort waren vielleicht 100!!!!

und die gesamtkapazität wird auf 12371 angeschrieben!!!

gestern war aber auch der 3 sektor offen!!!

d.h. ca. 14000 plätze oder so!!!!

14.000 - 1600 (also die 1890 weniger die im auswärtssektor) = 12400

und 10400 waren dort!!! gar nicht so schlecht wenn man die zeit (sch*** orf) und den gegner sieht!!!

nur gegen attraktivere gegner muss man sowieso was ändern!!!!

denn da kommen sicher mehr leute!!!

und ich glaub auch, dass gestern mehr gekommen wären, wenn das mit dem stadion nicht so gemacht worden wäre!!!

aber mal schauen was die zukunft bringt!!!

FORZA ASK!!!!!!!!

und für samstag!!!

AUF GEHTS NACH WIEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Mein Gott bist du lustig :holy:

und du hast glaub ich nen eigenen channel wo du deine einzeiler loswerden kannst. :hammer:

10400 sind ok für die uhrzeit und ein live spiel. ich als auswärtiger musste um 16 uhr ausn büro um rechtzeitig unten zu sein und nen parkplatz zu finden. für alle auswärtigen die bis 17 uhr arbeiten war es ja quasi unmöglich sich das spiel live zu geben. da war es klar dass viele das spiel lieber zuhause im tv schauen.

und dass ausverkauft schild wird gegen publikumsmagneten mit sicherheit mal in den kassenhäuschen hängen

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.