MEISTER1965 Postinho Geschrieben 11. Juli 2007 Ist wie überall im Leben, wie es in den Wald schreit, so hallt es zurück. Dass man auf Grund eines zugegebenerweise weitaus höheren Talents im Fussball freies Geleit bis zum 16er bekommt, kann man sich wohl nicht erwarten. - insbesondere bei einer Erfahrung des Ivo Vastic... Ist nur die Frage wer zuerst in den Wald hinein schreit Stuchlik hätte das sofort unterbinden müssen. Das hat er nicht. Damit hatten die Kärntner einen Freibrief. Vastic dürfte abgeklopft werden, so wie es Schachner angeordnet hatte. Auf Grund doch eher mangelnder Klassespieler in Österreich, vollkommen unverständlich. Schade, dass man gleich beim ersten Spiel mit so einem unwürdigen Schauspiel beginnt. Als hartgesottener Fußballanhänger weiß ich natürlich, dass unterhaltsame Spiele, speziell für neutrale Beobachter, selten sind. Mit Taktik, Spielverlauf und so weiter, beschäftigen sich die Wenigsten. Aber nur zur Beruhigung. Ich habe in den letzten 6 Jahren des öfteren Bundesliga gesehen oder eigentlich, ich wollte mir Spiele ansehen. Es gab aber kaum eine Partie, bei der ich vor dem Fernseher durchgehalten habe. Bei den Länderspielen war es noch ärger. Also sollten die guten Spieler doch besser geschützt werden. Nicht dass beim ersten Spiel schon alles darangesetzt wird, den besten Spieler für längere Zeit auszuschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 11. Juli 2007 3. zum spiel: sehr, sehr schlechte partie. baur stand hinten sehr solide und vastic war eine enttäuschung auf der ganze linie. die lask-fans hinter mir waren über ihn sehr erbost. zwar hat er ganz schöne einzelaktionen gemacht, aber wenn er bei jeder berührung fällt und man meinen müsste dass er kurz vorm exodus steht, ist halt nicht gerade der mannschaft dienlich. imo ist's wohl besser ihn in den ruhestand zu schicken. Bei ALLEM was Vastic schon für den LASK geleistet hat, gibt es (immer noch) ein paar, die ihn nicht mögen. Solche Situationen habe ich im Stadion schon sehr oft erlebt. Da steht irgendwo ein Meinungsmacher, der mit seinen Kommentaren alle in seiner Umgebung beeinflußt. Es sind praktisch immer NEGATIV "Beeinflußer". Es steht dir natürlich frei Vastics Leistung gestern als schlecht einzustufen. Allerdings springt man solchen Typen sehr leicht auf. Ich habe auch schon sehr oft beobachtet, dass diese Stimmungskiller keine LASK Anhänger sind. Sie sind halt mit ein paar LASKlern unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny2303 Amateur Geschrieben 11. Juli 2007 Ich hab mir die Partie im Fernsehn angeschaut das Spiel läuft totenstille im Stadion und auf einmal hört man irgendwo irgendwem schreien " SK Austria shalalalala " boah ich hab mich tot gelacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uhr_werk Stammspieler Geschrieben 11. Juli 2007 Ich hab mir die Partie im Fernsehn angeschaut das Spiel läuft totenstille im Stadion und auf einmal hört man irgendwo irgendwem schreien " SK Austria shalalalala " boah ich hab mich tot gelacht wahrscheinlich hast du nur bis zur 19:08 gfernschaut, da war die totenstille wegen stimmungsboykott, danach war schon was los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebwip Banklwärmer Geschrieben 11. Juli 2007 Bei ALLEM was Vastic schon für den LASK geleistet hat, gibt es (immer noch) ein paar, die ihn nicht mögen. Solche Situationen habe ich im Stadion schon sehr oft erlebt. Da steht irgendwo ein Meinungsmacher, der mit seinen Kommentaren alle in seiner Umgebung beeinflußt. Es sind praktisch immer NEGATIV "Beeinflußer". Es steht dir natürlich frei Vastics Leistung gestern als schlecht einzustufen. Allerdings springt man solchen Typen sehr leicht auf. Ich habe auch schon sehr oft beobachtet, dass diese Stimmungskiller keine LASK Anhänger sind. Sie sind halt mit ein paar LASKlern unterwegs. also beeinflussen hab ich mich sicher nicht lassen. mir ist dass auch schon am arsch gegangen als er bei der austria gespielt hat, weil ich von solch übertriebenen schauspielerei absolut nichts halte. nur mittlerweile ist das ja nicht mehr zum ansehen was er am feld macht. nur mehr umherliegen und jammern aber selbst fest austeilen ist einfach unsportlich und von so einem routinier absolut nicht zu erwarten. im gegenteil: er sollte mehr kampfgeist zeigen und damit die jungen in der mannschaft ein vorbild sein. und über dieses faktum hab ich mich sehr geärgert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 11. Juli 2007 In der Printausgabe der OÖN steht, dass Vastic möglicherweise für längere Zeit ausfällt und am Samstag gegen die Austria wahrscheinlich nicht spielen kann. (Knieverletzung) Im Radio haben's in der Früh davon aber nichts gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 11. Juli 2007 so hab mir das spiel gestern als neutraler emotionsloßer zuschauer reingezogen, und ich muss sagen es war auf red-zac niveau! teilweiße harstreubende fehler in der defensive vorallem bei kärnten (ball mehrere male zum 11 er weggeköpfelt, pässe direkt zum gegner usw.) aber auch beim lask katastrophale fehlpasses die alle ungestrafe geblieben sind, vorallem der eine von cavlina als er einen kärnter angeschossen hat und eine 4-2 überzahlt situation für kärnten enstanden ist !!!!! die total ungenützt blieb! solche passes gegen rapid oder salzburg und der konter rennt so schnell kann man garnet schauen! mit der leistung wird die austria wohl dem lask 3 eier legen! vastic wie eh und je stark aber total unfair! na mal schaun wies weitergeht! auf alle fälle glückwunsch zum 3er gegen das fc bzö! verdient wars mmn. nicht! 0:0 wär wohl gerecht gewesen! ich glaub auch das kärnten im weiteren saisonverlauf die partien gegen den lask gewinnen wird, wenn sie eingespielter sind und die räume bei die konter besser nutzen und die spieler zurückkommen! die fans waren toll, nur die uhuhuh rufe gegen tazameta sind nicht grad toll gewesen! sonst find ichs cool das der lask wieder oben ist, auf alle fälle ne bereicherung für die liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. Juli 2007 so hab mir das spiel gestern als neutraler emotionsloßer zuschauer reingezogen, und ich muss sagen es war auf red-zac niveau! teilweiße harstreubende fehler in der defensive vorallem bei kärnten (ball mehrere male zum 11 er weggeköpfelt, pässe direkt zum gegner usw.) aber auch beim lask katastrophale fehlpasses die alle ungestrafe geblieben sind, vorallem der eine von cavlina als er einen kärnter angeschossen hat und eine 4-2 überzahlt situation für kärnten enstanden ist !!!!! die total ungenützt blieb! solche passes gegen rapid oder salzburg und der konter rennt so schnell kann man garnet schauen! mit der leistung wird die austria wohl dem lask 3 eier legen! vastic wie eh und je stark aber total unfair! na mal schaun wies weitergeht! auf alle fälle glückwunsch zum 3er gegen das fc bzö! verdient wars mmn. nicht! 0:0 wär wohl gerecht gewesen! ich glaub auch das kärnten im weiteren saisonverlauf die partien gegen den lask gewinnen wird, wenn sie eingespielter sind und die räume bei die konter besser nutzen und die spieler zurückkommen! die fans waren toll, nur die uhuhuh rufe gegen tazameta sind nicht grad toll gewesen! sonst find ichs cool das der lask wieder oben ist, auf alle fälle ne bereicherung für die liga! dem gibts nicht viel hinzuzufügen! ausser dass ich finde, dass lask dieses 1 tor besser war und deshalb verdient gewonnen hat! schön, dass ihr wieder in der bundesliga seid! jetzt nur mehr die paar hirnamputierten aussortieren, die urwald-geräusche nachahmen, dann passt das schon! vorallem die spruchbänder haben mir teilweise sehr gut gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 11. Juli 2007 aus neutraler beobachtung... die vastic-diskussion find ich überflüssig. ist ja nicht gerade was neues, dass er sich gern mal fallen lässt. war gestern nicht ärger als sonst. zu seiner verteidigung sollte man sagen, dass keiner so "abgeklopft" wird wie er. denk mir da ist es durchaus verständlich, dass man einmal etwas übertrieben eine verwarnung provoziert. stuchlik hat's gestern - find ich - gar nicht soooo schlecht gemacht. denn eine richtige hauerpartie wars absolut nicht. dass ein paar mal hart eingestiegen wird, sollte nicht überbewertet werden. lask-sieg war glücklich, aber nicht unverdient. mit cavlina dürfte der lask einen glücksgriff gemacht haben. kärnten wird sicher noch besser, die sind einfach noch nicht eingespielt. summa summarum ein typisches auftaktspiel - viele fehler, wenig spielfluss. von der stimmung war ich ziemlich enttäuscht, auch nach den 19:08 minuten. noch dazu wenn man einrechnet, dass der lask nach sehs jahren in die bundesliga zurückgekehrt ist. sehr mager - nur selten wars richtig gut laut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Juli 2007 es ist halt schwer mit dem rüberkommen der stimmung in linz. weil die aussenmirkos werden eigentlich immer auf der trainerseite positioniert. deshalb sind auch im tv IMMER die auswärtsfans lauter. in anderen stadien, besonders dort wo die fankurve genau hinter dem tor ist ( eigentlich alle anderen ), ist dann natürlich auch lauter, weil die leute näher dran sind an den mikros. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juli 2007 Zum Spiel: Ein hochklassiges Spiel war das sicherlich keines. Aber das ist mir als Fan auch egal. Prinzipiell gibt es keine geileren Spiele, als jene, die du in den Schlussminuten mit 1:0 gewinnst. Cavlina und Baur sind goldes Wert!!!!!! Fans: Mit wenigen Ausnahmen (20. - 23. Minute und 89. - 95.) muss ich sagen, dass ich eigentlich ziemlich enttäuscht bin. Da haben wir in der Red Zac Liga schon bessere Sachen zusammengebracht. Aber ich denke, wenn uns dann die Rapidler oder Austrianer im Auswärtssektor fordern, werden wir schon zu einer Steigerung fähig sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) also beeinflussen hab ich mich sicher nicht lassen. mir ist dass auch schon am arsch gegangen als er bei der austria gespielt hat, weil ich von solch übertriebenen schauspielerei absolut nichts halte. nur mittlerweile ist das ja nicht mehr zum ansehen was er am feld macht. nur mehr umherliegen und jammern aber selbst fest austeilen ist einfach unsportlich und von so einem routinier absolut nicht zu erwarten. im gegenteil: er sollte mehr kampfgeist zeigen und damit die jungen in der mannschaft ein vorbild sein. und über dieses faktum hab ich mich sehr geärgert. Ich würde Dir raten, das Spiel noch einmal im TV anzusehen, dann zähle einfach mit, wie oft Vastic (dieser "Jammerer" übrigens gestern bei einer brutalen Attacke am Knie verletzt) hinterhältig gefoult wurde. Falls Du dann immer noch zu Deiner Meinung stehst, dann ist das Dein gutes Recht, aber zeugt nicht unbedingt von großer Objektivität. PS: Bitte politische Themen in diesem Thread weglassen, dafür gibt's bekanntlich das "Beisl" bearbeitet 11. Juli 2007 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergern Banklwärmer Geschrieben 11. Juli 2007 Anfangs waren die Jungs natürlich schwer nervös - irgendwie klar - wer will schon die Auftaktpartie vor eigenem Publikum verlieren! Im Tor haben wir uns auf alle Fälle verstärkt - hat auch im letzten Testspiel in Pregarten super gehalten. Auch Michl Bauer ist in der Abwehr enorm wichtig. Wenn PMR wie von den Fans gefordert den 5er auch noch als Steher dazugenommen hätte - wäre sicher allen geholfen gewesen - weil die Eisen-Hämerhoiden-Bankerl sind ja wirklich der absolute Reinfall. Bin schon auf die Streiterein im 7 und 6er gespannt - wenn die Gugl wirklich mal voll ist und die zwei Steher heillos überfüllt sind. Von der erwarteten Stimmungssteigerung durch die zusammengepferchten Stehplatz-Fans war auf jedem Fall nicht zu merken. Von den nächsten drei Auswärtspartien erwarte ich mir zumindest 4 Punkte und einige amüsante Awaydays - kann in die Comebacktour leider erst gegen Sturm einsteigen. Was mich jedoch am aller meisten nachdenklich stimmt - das sich der Spruch Geld stinkt nicht - wieder mal bewarheitet hat. Welcher gottverdammte Gorilla muss einen ge***** haben, das ich mir den Fußballverein-Killer No. 1 als Bandensponsor ins Boot hole - das kann doch nicht war sein. Lieber ein paar Tausender weniger Budget als Transdanubia als Bandensponsor. Was passiert wenn dieser ach so arme Ex-Dorfklub-Präsident seine Finger im Spiel hat - hat man ja mehrmals in der jüngsten Vergangenheit gesehen. Also lieber LASK - Tradition verpflichtet und verbindet - nicht das gute Geld! Forza Spitzenreiter The Pack of Bergern Semper Fidelis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 11. Juli 2007 Gratulation zum Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) Was mich jedoch am aller meisten nachdenklich stimmt - das sich der Spruch Geld stinkt nicht - wieder mal bewarheitet hat. Welcher gottverdammte Gorilla muss einen ge***** haben, das ich mir den Fußballverein-Killer No. 1 als Bandensponsor ins Boot hole - das kann doch nicht war sein. Lieber ein paar Tausender weniger Budget als Transdanubia als Bandensponsor. Was passiert wenn dieser ach so arme Ex-Dorfklub-Präsident seine Finger im Spiel hat - hat man ja mehrmals in der jüngsten Vergangenheit gesehen. Also lieber LASK - Tradition verpflichtet und verbindet - nicht das gute Geld! Forza Spitzenreiter The Pack of Bergern Semper Fidelis Geh bitte, da besteht doch überhaupt keine Gefahr. Zum Spiel: Ein hochklassiges Spiel war das sicherlich keines. Aber das ist mir als Fan auch egal. Prinzipiell gibt es keine geileren Spiele, als jene, die du in den Schlussminuten mit 1:0 gewinnst. Richtige Worte! Als Fan geht es mir unterm Spiel fast vollkommen am Arsch vorbei, wenn schlecht gespielt wird. Man fiebert auf Besserung und auf das entscheidende Tor und hofft, dass man keines bekommt. Das ist gestern passiert. Zu einem Zeitpunkt wo es nicht geiler hätte sein können. Also bin ich zufrieden nach Hause gefahren Ich habe es sicher irgendwo schon einmal geschrieben. Von 10 Spielen sind 8 nicht gut. Also nicht schlecht sondern einfach "unschön". Warum? Weil es in erster Linie nur um die Punktevergabe geht! Da wird taktiert gekämpft u. zerstört, aber sicher nicht auf schönes Fußballspielen geschaut. Hätte gestern Kärnten nur einen Punkt mitgenommen, dann hätten sie sich als die großen Gewinner feiern lassen. Fazit: Alles richtig gemacht! Gut dass es nicht aufgegangen ist. Nur gegen diese Kärntner werden sich fast alle schwer tun. Das haben's noch gar nicht gecheckt bearbeitet 11. Juli 2007 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts