Recommended Posts

Des isch amol aso!

soll i drauf einsteigen :ratlos::clap:

leg einmal net jedes post auf die politische goldwaage und nimm a mal die smilies auf.

i weiss was da heute für leute im sektor waren. neben ein paar kärntner ein paar fussballinteressierten, expaschinger auch ein paar parteifreunde. leider ist ein jugendfreund auch bei der partei aktiv, daher die anspielung - er war mit einigen parteihanseln drüben.

so und somit ist das thema abgeschlossen - gibt a bier auf meine rechnung - hät ja beim eisposting den sarkasmusmodes auch visuell aktivieren können. oder willst doch a eis statt dem bier :augenbrauen:

ich wollt ja auch nur drauf hinweisen das dein erster post zu den uh uh rufen sehr hirnfrei war, und smilielos.

und wenn du schon so nett fragst: a bier bitte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

3 Punkte !!! Das Beste was uns passieren konnte. :allaaah:

Manches hätte besser sein können und wird es sicher noch werden. Für einen neutralen Zuschauer war es nicht ganz das Gelbe vom Ei. Wir waren heute aber nicht neutral :)

Die Schachner Truppe war sehr kampfstark (fast gehässig). Die Spieler waren ja keine Unbekannten, nur ob sie sich auch schon als Mannschaft präsentieren können war offen. Ihre Taktik war ganz klar. Vastic musste abmontiert werden. Das taten sie dann auch sehr ausführlich. Hätte Ivo nicht zurückgezogen, dann hätte er jetzt zwei gebrochen Beine. Die Anderen nennen es halt Schwalben.

Uh, uh Rufe, habe ich im 6er nicht mitbekommen. Waren sicher wieder nur eine handvoll Deppen. Das wird dann wieder hochgespielt. Dabei gibt es die leider bei jedem Verein.

Besonders in Ried (Hans Kogler). Bei Rapid gibt es die Ju...schweine Rufe. Da schweigt der ORF drüber. Beim LASK war der Reporter vermutlich ins unermessliche erschüttert.

Wenn es neben mir jemand macht, dann weise ich ihn darauf hin, dass er das gefälligst unterlassen soll. Mit Rassismus hat das meiner Meinung nach wenig zu tun. Es ist eine Form der Demütigung, um den Gegner mental zu zermürben.

AUF SCHEINHEILIGE FINGERZEIGER KANN ICH VERZICHTEN!

Der Rasen dürfte unter jeder Kritik gewesen sein. Auch kein Wunder. Der wurde sicher großteils neu aufgelegt und braucht jetzt wieder seine Zeit um anzuwachsen. Wenn es so viel geregnet hat wie bei uns heute, dann wundert mich gar nichts mehr.

Im Großen und im Ganzen hat die ganze Mannschaft eine gute Leistung geboten. Auch wenn das Spiel in die Spitze nicht gut funktioniert hat. Hervorheben möchte ich VASTIC, Baur, Klapf (Hat sehr gut gespielt - leider am Schluß ein paar Fehlpässe. Nur warum geht da jedesmal gleich ein Raunen durchs Stadion?) Hoheneder u. Klein (Leider probiert es zuwenig über den Flügel)

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

Ich hab ja nicht erwähnt ob ich die ganze sache für gut heiße, sollte der verein aber auch in der zukunft wirtschaftlich usw gut unterwegs sein, hab ich nichts gegen ihn(und sollte es doch sein auf einem gewissen niveau). und klar red ich hier leichter als nicht ex-pasching fan.

einen steindorfer und hafner hass ich wesentlich mehr :happy:

Das hat nix mit Hass zu tun.

Ich denk mir einfach, Ablehnung des Projekts FC BZÖ is die einzige Möglichkeit wie man den Verantwortlichen klar machen kann was man von solchen Geschichten hält.

Stell dir mal vor diese Lizenzschacherei kommt in Mode...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

kann mir wer sagen was heute auf den spruchbändern stand?

konnte von schräg hinten nur was mit tradition..... und am zaun was mit 18:15..... lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

kann mir wer sagen was heute auf den spruchbändern stand?

konnte von schräg hinten nur was mit tradition..... und am zaun was mit 18:15..... lesen

"18:15Uhr was soll der scheiß orf" und "traditionslos - rückgradlos - heimatlos die hure der liga = SKAK"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

http://www.laola1.tv/index.php?view=3620&a...00&is16x9=1

sind zwei videos (sport1), leider ist das torvideo ein wenig leise aufgezeichnet!! :=

ja beim ersten stand sowas drauf glaub ich:

18:15, was soll der scheiß, ORF?

und beim zweiten konnte ich leider nur das obere lesen:

traditionslos und rückradlos oder so in der art, hoffe das wird bald mal wer posten hier im thread! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!

Hätte Ivo nicht zurückgezogen, dann hätte er jetzt zwei gebrochen Beine. Die Anderen nennen es halt Schwalben.

Also der Vastic is ja ned so scheinheilig wie viele tun. Er fliegt halt gerne hin und teilt auch gerne aus, logisch das man dann manchmal ein gehässiges Foul zurück bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Uh, uh Rufe, habe ich im 6er nicht mitbekommen. Waren sicher wieder nur eine handvoll Deppen. Das wird dann wieder hochgespielt. Dabei gibt es die leider bei jedem Verein.

Besonders in Ried (Hans Kogler).

wobei es schon einen feinen unterschied macht, ob diesen rufen eine rassistische motivation zugrunde liegt, oder ob sie nur wegen des ungeflegten äußeren eines spielers gemacht werden. obschon natürlich auch zweiteres vezichtbar wäre. aber gibt auch bei uns genug rassisten. die innviertler sind ja auch nicht gerade die weltoffensten, leider.

und die tatsache, dass es solche rufe bei jedem verein gibt, macht die situation nicht besser. ich krieg jedes mal einen auszucker wenn ich im rieder stadion sowas höre und versuche auch immer die betreffenden leute zusammenzuscheißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wobei es schon einen feinen unterschied macht, ob diesen rufen eine rassistische motivation zugrunde liegt, oder ob sie nur wegen des ungeflegten äußeren eines spielers gemacht werden. obschon natürlich auch zweiteres vezichtbar wäre. aber gibt auch bei uns genug rassisten. die innviertler sind ja auch nicht gerade die weltoffensten, leider.

Weil einer lange Haare hat, deswegen muss es noch lange nicht ungepflegt sein.

und die tatsache, dass es solche rufe bei jedem verein gibt, macht die situation nicht besser. ich krieg jedes mal einen auszucker wenn ich im rieder stadion sowas höre und versuche auch immer die betreffenden leute zusammenzuscheißen.

Dass ein Depp damit anfängt kann man nicht verhindern. Ob es unterbunden wird, das ist das Entscheidende. Das wurde und wird gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Besonders in Ried (Hans Kogler). Bei Rapid gibt es die Ju...schweine Rufe. Da schweigt der ORF drüber. Beim LASK war der Reporter vermutlich ins unermessliche erschüttert.

Falls der Kommentator dazu etwas gesagt hat, hab ichs überhört (ich hab das Spiel auch nicht zur Gänze angeschaut), ich glaube aber eher dass das nur Leute bemerkt haben, die auch auf so etwas achten. Und im Stadion gibts bei Rapid keine "Judenschweine"-Rufe.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

1. OT: So ist das halt im Innviertel. Als ich in der Jugend lange Haare hatte, nannte mich meine eigene Grossmutter asozial. Gut an dem Tag hab' ich auch mein Bett vollgekotzt... egal. Jedenfalls bei so nicht-rassistischen Verhöhnungen ist es immer schwierig zwischen lustig und gehässig zu unterscheiden. Ich persönlich find "Helga Payer Milchgesicht" doch ganz lustig und als Ried gg. Lask spielte und der halbe Riedblock beim Abstoss von Lindenberger das elendige "xxx,xxx,xxx, deine Mutter hatt' ich schon!" kam mir ob des Alters des Torwarts auch ein Schmunzeln ins Gesicht. Weiters gibts ja irgendwo auf der Insel einen schizophrenen Torhüter - war mal hier im ASB - und da habens in etwa gesungen "There is only two andy xxx!". Find ich auch nicht schlecht, obwohl das natürlich eine ernsthafte Krankheit ist. Humor ist eben verschieden. Als 10-jähriger fand ich "Peter Stöger, Fest der Pferde du bist dabei" auch noch lustig, heute eher gar nicht mehr...

2. zum Spiel: Man merkt, dass beide Mannschaften sehr nervös waren. Von beiden Seiten hart geführte Zweikämpfe. Bei Panis und Hota bin ich mir nicht sicher, ob die beide das Mittelfeld wirklich beherrschen können. Könnte noch ein böses Erwachen geben.

3. zu Ivo - eine Schwalbe macht noch keinen Sommer - Vastic: In dem Alter müsst' ihm klar sein, dass viele Ballkontakte -> viele Zweikämpfe -> viele Feindberührungen ergeben. Dass er versucht den Zweikampf zu gewinnen ist klar. Dass er das selber nicht immer mit sauberen Mitteln versucht ist auch klar. Dass er bei jeder Feindberührung den sterbenden Schwan mimt ist eine Frechheit (zumal er selber auch gern' die Sense auspackt). Dass er bei Kopfballduellen gerne den Ellbogen ausfährt ist auch eine Frechheit (da erinnert er stark an den unnedigen Hannes Eder von Rapdi). Dass er denkt, er kommt mit so einem Verhalten bei Stuchlik weiter ist dumm.

Ist wie überall im Leben, wie es in den Wald schreit, so hallt es zurück. Dass man auf Grund eines zugegebenerweise weitaus höheren Talents im Fussball freies Geleit bis zum 16er bekommt, kann man sich wohl nicht erwarten. - insbesondere bei einer Erfahrung des Ivo Vastic...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Naja zum Spiel selbst gibt es ja nicht mehr viel zu sagen, meiner meinung nach hat kärnten teilweise schon überhart reagiert, besonders gegen vastic. in den letzten paar minuten, wo kärnten 3-4 gute chancen (1 davon ein stangenschuss) hatte, ists nochmal sehr eng geworden.

cavlina, ist echt a wahnsinns verstärkung! klein hat nahtlos an der leistung der letzten saison angeknüpft...und dann auch noch das goldtor gemacht - ein traum! :super:

naja die stimmung im 7er und 6er hät besser sein können, ich weiss nicht an was das gelegen ist, ev. an der stadionkonfiguration, eintrittspreise, kaufzwang v. DK's, etc.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

und stimmungsmäßig ist da in der red zac teilweise schon viel mehr gegangen, also schon ein wenig enttäuschend meiner meinung nach, zeitweise wars halt schon sehr laut aber eben nicht über die gesamten 70.92 minuten

In der 2.Liga konnten die Fans auch noch zum Fanblock gehen, weil wir genügend Stehplätze hatten - gestern war es halt so - vor allem aufgrund der frühen Beginnzeit - wer spät kam müßte irgendwo stehen und konnte sich an der Stimmung nicht wirklich aktiv beteiligen.

Klar hatten wir auch einige Durchhänger, aber für ein Saisonauftaktmatch war es ganz ordentlich, wenn auch eine wirkliche Steigerung nur möglich sein kann, wenn wir wieder mehr Stehplätze haben.

Ich hege aber große Hoffnung, das der Sektor 8 zumindest zur Hälfte geöffnet wird.

Spruchbänder:

- 18:15 Uhr WAS SOLL DER SCHEISS ORF !?

- wir STEHEN zum LASK

- Traditionslos - RückGradlos - Heimatlos - Hure der Liga = SKAK

Fotos folgen bald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

hab das spiel als neutraler zuschauer beobachtet und muss ehrlich sagen, dass ich sehr enttäuschst war und noch immer bin.

1. bei den karten herschte chaos pur. hab übers internet karten vorbestellt, mir dann aber andere karten für den stehplatz geholt weil bei den hinterlegten karten nix aber rein gar nix weiterging. :angry:

2. mit meiner stehplatzkarte durfte ich nicht zu den stehplätzen weil alles bereits überfüllt war und musste mit meiner nicht ermäßigten karte mich zu den sitzplätzen in der kurve gesellen. ziemlich lustig dabei: dort hätte ich als student eine ermäßigte karte bekommen und somit weniger bezahlen müssen als für den stehplatz. :hää?deppat?: :hää?deppat?:

3. zum spiel: sehr, sehr schlechte partie. baur stand hinten sehr solide und vastic war eine enttäuschung auf der ganze linie. die lask-fans hinter mir waren über ihn sehr erbost. zwar hat er ganz schöne einzelaktionen gemacht, aber wenn er bei jeder berührung fällt und man meinen müsste dass er kurz vorm exodus steht, ist halt nicht gerade der mannschaft dienlich. imo ist's wohl besser ihn in den ruhestand zu schicken.

das tor war ganz schön, wobei ich ehrlich sagen muss, ein remis wäre verdienter gewesen, weil der lask null aber wirklich null zug zum tor hatte.

ganz lustig find ich auch den artikel über das spiel in den oön. einen objektiven bericht über ein lask-spiel wird man wohl in dieser zeitung nie finden...

btw: warum wurde in den ersten 22, 23 minuten nicht supportert? doch etwas komisch bei einem buli-spiel nach so langer zeit. :???:

bearbeitet von sebwip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag