Recommended Posts

ASB-Messias

ich denke dass wir samstag verlieren, doch für den aufstieg geht sich´s aus.

1:2 - (Patocka)

bin schon mal neugierig ob Hiden die Zähne zusammenbeisst. wenn nicht dann eben Eder. Oder Heikkinen? Bild mir ein gelesen zu haben dass er auch IV spielen kann. ( :???: )

Payer

Thonhofer - Eder/Heikkinen - Patocka - Sara

Harding/Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Bilic - Bazina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ähm...

slovan war in wien fantechnisch sehr gut beinand, da gibt's nichts dran zu rütteln.

nimm mal deine rabbüd-brille ab.

:winke:

und zum "magischen" block west: neunzig minuten "ohooohhooohhhhoohh..." ist KEIN guter support sondern nervt in etwa so wie ein eingeschalteter staubsauger.

wo bist du gesessen? süd oberer rang, auf mittellinie hat man von slovan vor spielbeginn was gehört (da hat die west geschwiegen). zu spielbeginn hat man zwar gemerkt, dass slovan singt, gehört hat man aber aufgrund der west so gut wie nichts. später haben sie den support für eigene mannschaft komplett eingestellt und versucht anders aufmerksamkeit zu erregen. so ging das bis spielschluss. gesungen wurde von slovan sehr selten, wenn ich da falsch liege, dann liegts daran, dass ich sie nicht gehört habe.

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

was isn jetzt eigentlich... weiß man schon ob es auf tw1 übertragen wird ? orf soll bitte auf football scheissen...

Nein, TW1 zeigt Austrian Bowl, und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hab gehört, dass Premiere das Spiel überträgt.

Payer

Dober-Patocka-Eder-Sara

Heikkinen

Hofmann-Boskovic-Korkmaz

Bazina-Bilic

2-1 Hofmann,Boskovic

8000 Zuschauer (3000 Wiener)

Danke, bitte!

bearbeitet von Floridsdorfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Danke, bitte!

und 4 Niederösterreicher!

Mein Tipp:3:1 und in der Verlängerung das 3:2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

slovan hatte einen sehr guten auftritt in wien, da gibts nichts daran zu rütteln, die stimmung ist halt aufgrund des polizeisturms und gleich darauf durch den doppelschlag von uns in den keller gerutscht..

aber ab minute 60, als wir aufgehört haben zu spielen, war der block wieder da...

ich freue mich auf morgen

3000 Wiener *lol*, wenns gut geht, werden wir 1.500 leute sein...

aber irgendwie hat der herr obskur schon recht, ...

und für die slovan fan ist dies das spiel des jahres, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05

edit: btw. besser als jeder Support den ich jemals von Austria-Fans erlebt habe, waren sie immer noch allemal locker.

Schön langsam wirds fad!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

warum alles so fasziernierd sind von den slovan prols... is mir ein rätsel.. glaubts ihr tatsächlich das wir dort einen hexenkessel erleben...

slovan sich in durch ihre fans, die den 12ten mann repräsentieren, sich in einen rausch spielt und uns 4:0 vom platz schiesst? dann sag ich mal GUTEN MORGEN

alle slovan fans gehen ca. nach der 60 minute heim, da stehts nämlich mittlerweile scho 2:0 für rapid und alle chancen sind vorbei...

ma.. unglaublich was für pessimisten hier teilweise herumkrebsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Schön langsam wirds fad!

Es stimmt aber. Wenn die Ausschreitungen nicht die Stimmung auf der Ost zeitweise ruiniert hätten, wäre das mit der beste Auswärtssupport gewesen, den ich je bei einem Rapid-Heimspiel erlebt hab - da könnt ihr nicht mithalten. Insbesondere angesichts des Spielveraufs.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hab gehört, dass Premiere das Spiel überträgt.

Sorry für offtopic, aber wo überträgt Premiere das Spiel? Premiere Austria oder PremiereSportPortal?

Wobei, auf PA übertragen sie die BuLikonferenz, also wenn dann nur auf Sportportal, aber ich finde im PremiereGuide aufd er Homepage nichts, dass das Spiel übertragen werden soll. :ratlos:

Nähere Infos wären interessant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Payer

Dober-Patocka-Eder-Sara

Heikkinen

Hofmann-Boskovic-Korkmaz

Bazina-Bilic

:super:

Ich denke auch das die Aufstellung so aussehen wird.

Ich glaub nicht mal das mehr als 1000 rapidfans dort sein werden und nach dem 3:1 kann ich mir kaum vorstellen dass das spiel gut besuchst sein wird,mehr als 4000 besucher werdens nicht werden.

Mein tipp ist ein lockerer 2:1 Erfolg unserer Mannschft

Tore:79min Slovak,28min Bazina,54min Bilic,:yes:

Auf Eurosport werden doch auch Ui Cup spiele gezeigt vielleicht ja auch unseres. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auf Eurosport werden doch auch Ui Cup spiele gezeigt vielleicht ja auch unseres. :confused:

auf Eurosport werden so viel wie ich weiß immer nur Zusammenfassungen von jeden Spiel gezeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ehm ich will ja nix sagen.. aber wenn ich mich richtig erinner hats nicht gheißen beim letzten spiel rapid slovan, das das rückspiel auch übertragen wird, also der reporter hats doch im tv gsagt ode R?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten