asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 8. Juli 2007 wegen des gestirge Matches hab ich für MI eigentl keine Befürchtungen. Tippe auf ein 4:1. Tore: Boskovic, Korkmaz, Hofmann, Bilic Line-Up wie gestern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 8. Juli 2007 Ich vermute das Dober/Eder statt Thronhofer spielen wird, aber ansonst wird die Manschaft gleich bleiben. Rapid wird die Tiroler hinten festnageln, so das die nicht einmal in die andere Hälfte kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grex99 Spitzenspieler Geschrieben 8. Juli 2007 Glaube auch auf Grund der gestrigen Leistungen auf einen klaren Sieg gegen Tirol. Hoffe nur das nicht wieder nach 60 min der Wurm reinkommt Mein Tipp:3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 8. Juli 2007 Sorry dass ich es sagen muss, aber sobald die jungen bei Rapid nicht spielen interessiert mich das TEam im Allgemeinen nicht wirklich. Denn meine Lieblingsspieler sind ja auch Ümit, Veli, Jimmy, aber auch die anderen Jungen ,ich hoffe das Korkmaz zumindest spielt. Ich kann mich mit den meisten Legionären bei Rapid nicht so identifizieren eine rühmliche Ausnahme ist natürlich Steffen Hofmann mit seiner vorbildlichen Einstellung. Aber Bazina auch wenn er besser wird usw ich weiss nicht so. Generell aber zum Match, auch ersatzgeschwächt sollte man 2-1 gewinnen. Wieso sollte Korki nicht spielen? Er ist Stamm und zeigte gegen Slovan wieder mal warum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 8. Juli 2007 (bearbeitet) Wieso sollte Korki nicht spielen? Er ist Stamm und zeigte gegen Slovan wieder mal warum Korki darfst nicht sagen, Anweisung von gaaanz oben sry für den Spam, musste aber sein bearbeitet 8. Juli 2007 von thierry14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Juli 2007 Innsbruck liegt uns eigentlich, und nach der gestrigen Leistung wird die Mannschaft ein wenig Selbstvertrauen getankt haben. Letzte Heimniederlage gab es im August 2006, also denke ich, dass wir gewinnen werden - hoffentlich endlich mal zu Null. Bei den Tirolern fehlt glaub ich Feldhofer... PayerDober - Hiden - Eder - Sara Heikkinen Hofmann - Boskovic - Korkmaz Bazina - Bilic 3:1, ausverkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. Juli 2007 PayerDober - Hiden - Eder - Sara Heikkinen Hofmann - Boskovic - Korkmaz Bazina - Bilic 3:1, ausverkauft. aufstellung seh cih eignetlich auch fast so (ok, großartige variationsmöglichkeiten gibts eh nicht), aber ich würde Thonhofer rechts hinten spielen lassen. ich fand ihn gegen Bratisalva nciht so schlecht und bei ihm hat man wenigstens noch hoffnung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2007 aufstellung seh cih eignetlich auch fast so (ok, großartige variationsmöglichkeiten gibts eh nicht), aber ich würde Thonhofer rechts hinten spielen lassen. ich fand ihn gegen Bratisalva nciht so schlecht und bei ihm hat man wenigstens noch hoffnung... außerdem wird ziemlich sicher patocka statt eder spielen, nehm ich mal an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Juli 2007 Freu mich shcon sehr, allerdings werde ich leider nur eine HZ im Stadion sein können..was müssen auch die Arctic Monkeys am selben Tag sein Aufstellung wird wohl dieselbe wie gegen Slovan sein, auch wenn ich lieber Eder sehen würd statt Patocka. 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juli 2007 (bearbeitet) wann ist anpfiff? ode habi ich das einfach überlesen ^^ 19.30? bearbeitet 8. Juli 2007 von kapfenberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 8. Juli 2007 wann ist anpfiff? ode habi ich das einfach überlesen ^^ 19.30? ja. anpffif wird um 19:30 uhr sein! rechne mit einem zumindest fast vollen stadion und einen relativ souveränen rapid-sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. Juli 2007 Nach dem was ich gestern gesehen habe, bin ich für MI ziemlich zuversichtlich. Werden wohl ein Gegentor kassieren, aber mindestens drei schießen. Einzige Umstellung: Dober oder Eder für Thonhofer. Thonhofer würd mir mehr im MF gefallen, aber da ist beim besten Willen kein Platz für ihn frei. 4:1, 16.000 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2007 Payer Dober - Hiden - Patocka- Sara Heikkinen Hofmann - Boskovic - Korkmaz Bazina - Bilic Dober statt Thonhofer weil mich er nicht wirklich überzeugt hat die anderen sind eh soo gut wie Fixstarter bei uns Tipp: 4:1 Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2007 Payer Dober - Hiden - Patocka- Sara Heikkinen Hofmann - Boskovic - Korkmaz Bazina - Bilic Dober statt Thonhofer weil mich er nicht wirklich überzeugt hat die anderen sind eh soo gut wie Fixstarter bei uns Tipp: 4:1 Sieg so wirds wohl werden. auch wenn eder mmn in die stammelf gehört! wird hoffentlich ein ähnliches spiel wie gegen slovan. das wichtigste sind 3 punkte und natürlich: kein verletzter! mein tipp: 5:2 tore: bazina 2, boskovic, hofmann, eder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Juli 2007 Würd genauso beginnen wie gegen Bratislava. Auch wenn mich Thonhofer dort auch nicht überzeugen konnte, Meisterschaft ist doch wieder was anderes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts