Recommended Posts

Thonhofer = Throni ?

hui dem Ernsti möcht ich jetzt nicht begegnen :augenbrauen:

Das "r" ist reingerutscht

Aber Thoni wurde er schon eimal im Rapidmagazin gennant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das "r" ist reingerutscht

Aber Thoni wurde er schon eimal im Rapidmagazin gennant

und das ist genauso ein schwuler spitzname wie payi, dobi, edi, hidi, toki, boski, korki, bili, bazi, hoffi, kavli, katzi, sari, heikki, hardi, pati usw. meiner meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

so seh ich das auch. wir sind keine boygroup band sondern eine fußball kampfmannschaft.

ad doena: ernsti geht gar ned. wennst mich so nennst kannst dir wen anderen suchen, den du die tschick schnorrst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

thonhofer soll gefälligst eine weitere chance bekommen. kann ja ned sein, dass er wegen einer durchwachsenen leistung sofort wieder aufs bankerl muss.

Seh ich genauso.

Aufstellung:

Payer

Thonhofer Hiden Patocka Sara

Heikkinen

Hofmann Boskovic Korkmaz

Bazina Bilic

Tipp: 2:0

Zuschauer: 16.300

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
ad doena: ernsti geht gar ned. wennst mich so nennst kannst dir wen anderen suchen, den du die tschick schnorrst.

[ot]

Heißt es nicht:

"A schnorrt dem B eine Tschick" - A gibt B eine Zigarette.

"A schnorrt vom B eine Tschick" - B gibt A eine Zigarette.

In dem Sinne:

"... wen anderen suchen, der dir die tschick schnorrt" ? :ratlos:

Der Akkusativ in diesem Zusammenhang ist mir nicht ganz geheuer...

[/ot]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Also generell bin ich in Österreich nicht so der Fan der Legionäre, aber nachdem ich schon geschrieben habe, dass mir Hofmann sehr gut gefällt, es macht mir auch Spass dem Heikkinen zuzuschauen. Der scheint echt ne professionelle Einstellung zu haben und 100% zu geben.

Weil einige den Eder erwähnt haben, solche Typen brauchst einfach am Platz um zu gewinnen, ganz ehrlich gesagt bin ich froh, wenn Tokic jetzt gar nciht mehr auf den Platz zurückkehrt.

Boskovic wird nur solange spielen, so lange Kavlak nicht hier ist und Bilic nur so lange, so lange Jimmy nicht hier ist. Denn die beiden U-20 WM Spieler müssen einfach Fixstarter sein, sonst muss ich Pacult fragen ob er noch alle hat!

Ansonsten ist der Kader aber ganz in Ordnung und die Einstellung der meisten auch. Nur mit dem Boskovic kann ich am allerwenigsten anfangen, der kommt mir wirklich so vor als möchte der überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Boskovic wird nur solange spielen, so lange Kavlak nicht hier ist und Bilic nur so lange, so lange Jimmy nicht hier ist. Denn die beiden U-20 WM Spieler müssen einfach Fixstarter sein, sonst muss ich Pacult fragen ob er noch alle hat!

Ansonsten ist der Kader aber ganz in Ordnung und die Einstellung der meisten auch. Nur mit dem Boskovic kann ich am allerwenigsten anfangen, der kommt mir wirklich so vor als möchte der überhaupt nicht.

Also da muß ich dir widersprechen. Die beiden EM-Spieler werden nicht von Haus aus einen Fixplatz haben. Das wird ein harter Kampf wer sein Leiberl bekommt. Schätz, daß da ziemlich viel rotiert werden wird.

Und deine Meinung zu boskovic kann ich nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Thonhofer = Throni ?

hui dem Ernsti möcht ich jetzt nicht begegnen :augenbrauen:

Dann ist es ja nicht mehr weit zu Thironi :p

Ich würde ebenfalls Eder eine Chance auf der rechten Seite geben, vor allem weil er gegen seinen ehemaligen Verein besonders motiviert sein wird. Ansonsten neben Hiden in der Innenverteidigung, ich denke nicht, dass Patocka besser als er ist.

Ansonsten bitte die Aufstellung wie gegen Slovan, dann sollte Wacker kein Problem darstellen.

Ergebnis: 3:0

Tore: Bazina, Hofmann, Boskovic

Zuschauer: 15.800

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

[ot]

Heißt es nicht:

"A schnorrt dem B eine Tschick" - A gibt B eine Zigarette.

"A schnorrt vom B eine Tschick" - B gibt A eine Zigarette.

In dem Sinne:

"... wen anderen suchen, der dir die tschick schnorrt" ? :ratlos:

Der Akkusativ in diesem Zusammenhang ist mir nicht ganz geheuer...

[/ot]

richtig in dem falle wäre ".... wen anderen suchen, dem du die tschick schnorrst", da es tatsächlich so ist, dass ernesto sie von doena kriegt :D

hab ein paar hunnies auf sieg rapid gesetzt - mir ist es egal wie hoch der ausfällt, aber ich würd mal sagen 3:1 ist realistisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

Also da muß ich dir widersprechen. Die beiden EM-Spieler werden nicht von Haus aus einen Fixplatz haben. Das wird ein harter Kampf wer sein Leiberl bekommt. Schätz, daß da ziemlich viel rotiert werden wird.

Und deine Meinung zu boskovic kann ich nicht nachvollziehen.

Österreicher > Ausländer (aus dem Osten)

Um das gehts hauptsächlich. :zzz:

bearbeitet von youresogreat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nur mit dem Boskovic kann ich am allerwenigsten anfangen, der kommt mir wirklich so vor als möchte der überhaupt nicht.

hm stimmt, der wirkt oft zu lässig und ist sicher nicht so ein kämpfer wie andere, aber er ist halt ein begnadeter kicker. beisser haben wir ja genug und ein "cooler" techniker mit dem blick fürs geniale neben einem hofmann der ja ein duracellmandl is wird uns noch viel freude machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hm stimmt, der wirkt oft zu lässig und ist sicher nicht so ein kämpfer wie andere, aber er ist halt ein begnadeter kicker. beisser haben wir ja genug und ein "cooler" techniker mit dem blick fürs geniale neben einem hofmann der ja ein duracellmandl is wird uns noch viel freude machen.

definitiv - ich rechne mit ner ganz starken saison von boskovic - der wird uns noch einige geniale momente schenken und wir können einfach nur froh sein, dass er noch immer hier ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Also generell bin ich in Österreich nicht so der Fan der Legionäre, aber nachdem ich schon geschrieben habe, dass mir Hofmann sehr gut gefällt, es macht mir auch Spass dem Heikkinen zuzuschauen. Der scheint echt ne professionelle Einstellung zu haben und 100% zu geben.

Weil einige den Eder erwähnt haben, solche Typen brauchst einfach am Platz um zu gewinnen, ganz ehrlich gesagt bin ich froh, wenn Tokic jetzt gar nciht mehr auf den Platz zurückkehrt.

weiss net ob ich schonmal soviel scheisse gelesen habe.

kavlak kommt nicht an boskvoic ran (zumindest diese saison net)...

eder braucht man nicht zum gewinnen... wir sind meister geworden, weil wir guten fussball gespielt haben... salzburg ist nichtmeister geworden, weil sie net kicken koennen.

jimmy? jimmy spielt auch nur wenn er net soviele chancen braucht... schon alleine vom system her wird bilic bevorzugt werden.

mit boskovic kannst du am wenigsten anfangen? mach die augen auf.

wo wirkt der lustlos? nur weil er net 100% konzentration braucht um einen 5 m pass zu schlagen? viel fehlpässe kann er net haben, obwohl er viel probiert.

er hat ein grinser im gsicht beim tor jubel, er verschenkt sein dress ohne wenn und aber? er läuft auch viel umsonst und läuft nächstes mal trotzdem.

gottseidank sind unsere verantwortlichen net so blind wie du!

echt... du hättest nicht von ski-fahren zu fussball wechseln sollen diesen sommer.

ich kanns schon gar nimmer hören. einstellung passt auch. kulovits hat keine einstellung. der kann net kicken, deshalb läuft er.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Wenn wir an das Samstags Spiel anschließen können, werden wir uns vor Tirol sicher nicht fürchten brauchen. Steffen,Bosko,Bazina,Korkmaz,Hiden wenn diese Spieler in Form sind rechne ich mit seinem soliden 3:1 weil ein Tor kriegen zum schluss immer--> fast schon tradition :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten