Joker ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2014 Die neue Saison ist übrigens schon offen - gibt's wieder eine ASB-Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. August 2014 Hab die Liga gerade renewed. Code = 896743-215228 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 4. August 2014 kann es sein, dass die Teilnehmer von letzter Saison automatisch wieder in der Liga sind? hab den Code nicht eingegeben, bin aber schon dabei Howard Sagna - Vlaar - Shawcross Sanchez - Ramsey - Yaya Toure - Arnautovic Weimann - Giroud - Rooney Subs: Myhill - Figueroa, Palacios, Rosenior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. August 2014 kann es sein, dass die Teilnehmer von letzter Saison automatisch wieder in der Liga sind? hab den Code nicht eingegeben, bin aber schon dabei Jap, alle die dabei waren, wurden automatisch wieder reingegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 8. August 2014 und auch dabei Red White Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 10. August 2014 Ich probiers mal wieder, mal schauen wie lang ich durch halte Green Gooners 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Merseyside Best Ever ist natürlich auch wieder vertreten. Nachdem ich 2x hintereinander in den Top5 der Liga landen konnte, ist das auch heuer wieder mein Ziel bearbeitet 11. August 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 11. August 2014 Werds heuer auch wieder etwas ernsthafter betreiben als im Vorjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 12. August 2014 Bin auch wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. August 2014 Werds heuer auch wieder etwas ernsthafter betreiben als im Vorjahr. Hab mir auch vorgenommen es dieses Jahr richtig zu machen. Und wenns nur hilft dem Buben den Arsch auszuhaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2014 Auch dabei --> Vienna City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 14. August 2014 bin auch wieder dabei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 1. September 2014 Ich bekomme seit heute, wenn ich mich auf FantasyPremierLeague einloggen will, die Meldung, dass das Sicherheitszertifikat dieser Website abgelaufen ist. Hat jemand anderer auch dieses Problem ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 1. September 2014 selbes Problem auch bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 1. September 2014 selbes Problem auch bei mir Alles klar, danke. Dann weiss ich zumindest, dass es nicht an meinem Rechner liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts