Fantasy Premierleague


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Meine schlechteste Runde war Gameweek 2 mit sage und schreibe 28 Punkten...

Aber langsam mach ich keine Anfängerfehler mehr (ist meine erste Saison) und hab mein Team gut aufgestellt (wenn nichts unvorhergesehenes passiert, wie z.B. die Verletzung von Costa diese Woche).

Für mich wars die mit Abstand schlechteste Runde bisher. Symbolisch dafür zB ein 8:0 Sieg von southampton, der mir grad mal eine gelbe Karte für Schneiderlin bringt :)

Es kann nur besser werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Die eine oder andere guten Entscheidung getroffen (Sanchez gekauft, Sterling abgestoßen), aber leider auch einige andere sehr schlechte. Konkret hab ich nämlich die Eliminierung von Ivanovic zugunsten von Valencia und Downing auf nächste Woche verschoben und stattdessen den verletzten Sakho durch Ulloa ersetzt, um ein paar Strafpunkte zu sparen, weil Ivan ja mit Chelsea gegen QPR eh sicher ein Cleansheet macht ( :facepalm::kopfwand: ). Statt einer wirklich guten GW wird es daher nur eine mittelprächtige. Heute hab ich mal 41 Punkte gemacht (Strafpunkte bereits abgezogen; mit den erwähnten Transfers, die ich gestern noch einem Freund empfohlen habe wärens um fast 30 Punkte mehr gewesen :glubsch: ), aber morgen hab ich nur mehr Erikson und Lloris von den Spurs im Einsatz. Trotzdem krieg ich glaub ich langsam ein Gefühl dafür, wie man taktisch klug vorgeht... :laugh::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 1 month later...
Postet viiiel zu viel

:meister:

Mit ~50 Punkten Abstand, ich hätts mir ehrlich gesagt ein bissl schwieriger vorgestellt hier. ;)

See you next season, ich mach jetzt den Schampus auf.

:D Congrats. Die Ranch auch gewonnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.