Recommended Posts

fino alla fine

:facepalm: es wird von Stunde zu Stunde schlimmer, aus momentaner Sichtweise.

Doch ob wirklich alles Orsch ist/war, wird man spätestens im Winter beurteilen können.

Wie gesagt, bis auf VIDAL können wir alle Spieler verkaufen, Scheiß egal.

Ein Pirlo Abgang würde natürlich auch sehr schmerzen, doch dann wären die Spielsysteme 4-4-2, 4-2-3-1 oder auch 3-4-3 wieder möglich, aber gut darüber kann man diskutieren wenns wirklich so kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Allegri wär wirklich ein Witz, ist Mancini zu teuer oder will man den aus anderen Gründen nicht? Freut mich zwar, dass er es nicht geworden ist, aber ich denk Spalletti wär die beste Lösung gewesen. Der wär einer gewesen, mit dem man auch auf längere Zeit gesehen wieder ein Konzept durchziehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Somit wird auch Pirlo gehen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Sobald da ein gutes Angebot kommt - egal wo - wo halt der Verdienst echt gut ist, ist er weg.

Also als Barca-Fan hätte ich nichts dagegen, wenn er seine Karriere in Barcelona ausklingen lassen würde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

so hier noch die offzielle vollzugsmeldung in der causa allegri: http://gianlucadimarzio.com/en/senza-categoria-en/juventus-announce-the-appointment-of-allegri/

ich wiederhole meinen satz aus einem anderen thread: diesen trainer wünsche ich nicht mal den klubs die in meiner hassliste ganz oben stehen... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Die wichtigsten Punkte bei der Vorstellung von Allegri:

1. VIDAL steht nicht zum Verkauf!

2. Es gibt kein Problem zwischen Allegri und Pirlo!

:clap: sind zur Abwechslung einmal gute Nachrichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also zu Punkt 1 kann man nur gratulieren, aber auch wenn sich Allegri und Pirlo abgrundtief hassen würden hätte er gesagt zwischen ihnen ist alles OK. Darauf würd ich mich jetzt nicht verlassen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Dabei war ja eindeutig damit zu rechnen, dass er sagt:

"Hallo, ich bin der Allegri und arbeite jetzt hier. Vidal? Hm, brauchen wir nicht wirklich, wer will soll zugreifen. Ajo, den Pirlo hasse ich übrigens immer noch!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Wie eh schon ein paar mal geschrieben, das absolut Wichtigste ist das VIDAL bleibt, den Rest der Mannschaft kann man bei guten Angeboten verkaufen, doch Arturo ist unsere Weltklasse, und die MUSS gehalten werden.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bin echt gespannt ob das am Ende des Sommers auch noch so ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Allegri hat bei Galliani gelernt.

Was sollte er auch sonst sagen!...

Wobei ich das mit Vidal noch eher glaube, angeblich steht ja Pogba kurz vor einem Wechsel zu Chelsea. Beide in einer Saison wird man kaum verkaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ja, ich auch GsD.

Und wie auch schon öfters erwähnt, Pogba ist sowie spätestens nächsten Sommer weg, aber wenn man heuer schon +70m für ihn bekommt, dann soll man annehmen, mit dieser Kohle kann man dann schon zwei Stürmer sowie einen Pogba "Ersatz" holen.

Schlecht wird mir aber wenn ich lesen muss, das Allegri gleich Abate "mitnehmen" will bzw. Barzagli mit Astori ersetzen will, beides würde mich ziemlich verärgern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag