Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

fino alla fine

- Tevez ist wieder fürs Nationalteam nomminiert worden. :mad:

taugt mir gar nicht, haben eh genug Nationalspieler im Kader, wird sich wohl leider auf seine JUVE Form negativ auswirken, sowie in letzter Zeit bei Pirlo und Vidal.

- Evra fällt aufgrund einer Verletzung einen Monat aus. :mad:

Auch wenn mich Evra bis dato leider noch nicht ganz überzeugt hat, ist mit seiner Verletzung der Traum von einem 4-3-3 in den nächsten Wochen wohl komplett gestorben. :(

Fürs 3-5-2 ist Asamoah aber eh die bessere Wahl, und als Backup wird nun wohl Pereyra (und Padoin) fungieren. Außer Allegri lässt den formstarken Ogbonna als LV in einer Viererkette auflaufen, was mMn auch eine Überlegung wert wäre, oder Caceres, der das für Uruguay auch des öfteren spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
fino alla fine

FUCK, unser Verletzungspech in der Defensivabteilung will heuer einfach nicht abreisen.

Caceres _Uruguay_ fällt zumindestens weitere 3 Wochen aus, und irgendwie fraglich ob er vor Weihnachten überhaupt noch fit wird.

Barzagli wird ja auch wohl erst im Jänner wieder einsatzbereit sein, sprich Chiellini, Bonucci und Ogbonna haben weitere schwere Wochen vor sich.

Allegri wäre gut beraten wenn er die Viererkette beibehält, um in der IV etwas rotieren zu können bis Weihnachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Fuck Savic, ich will Nastasic, der bei City eh überhaupt keine Chance mehr bekommt. Den kann man sicher um ~10m im Jänner bekommen. Und wenn man wirklich keine Qualität bekommt im Jänner, dann soll man bitte Rugani bitte gleich "Heim" holen, das Gerücht kursiert ja auch des Öfteren in den Medien.

Giovinco eintauschen im Jänner finde ich eine gute Idee, jedoch gegen keinen Savic, den brauch ich überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Fuck Savic, ich will Nastasic, der bei City eh überhaupt keine Chance mehr bekommt. Den kann man sicher um ~10m im Jänner bekommen. Und wenn man wirklich keine Qualität bekommt im Jänner, dann soll man bitte Rugani bitte gleich "Heim" holen, das Gerücht kursiert ja auch des Öfteren in den Medien.

Giovinco eintauschen im Jänner finde ich eine gute Idee, jedoch gegen keinen Savic, den brauch ich überhaupt nicht.

Nastasic wäre zwar prinzipiell ziemlich fein, aber unnötig. Die 10 Mio. € kann man sinnvoller investieren denk ich. Bonucci, Barzagli, Chiellini, Ogbonna, Caceres reichen doch und haben alle genug Qualität. Wann muss im Jänner ja gar keine Qualität bekommen, Rugani oder so in der Art würde da schon reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
fino alla fine

http://www.juventus.com/juve/it/news/lichtsteiner+rinnovo

LICHTI verlängert bis 2017!

Nicht falsch verstehen, Lichti ist Super, und passt sehr gut ins Team, doch ich hoffe das seine Verlängerung nicht bedeutet das wir uns im Sommer nach einen neuen RV umsehen. Die Aussenverteidigung ist so wie der Platz neben Tevez im Angriff unsere absolute Schwachstelle im Kader, und wenn das Team besser werden soll, sprich CL Viertelfinale/Halbfinale/Finale, dann müssen qualitative Transfers auf diesen Positionen getätigt werden.

Also wenn es einen Verein gab/gibt der für Licht ca. 10m€ zahlt/gezahlt hätte, hätte ich ihn wohl verkauft, aber gut, das sehen wir dann eh im Sommer.

Grundsätzlich ist die Verlängerung aber natürlich POSITIV, denn ablösefrei weg im Sommer wäre natürlich der worst case gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
forza roma

War für mich kein Foul an Vidal, hab da in den 3 Wiederholungen nicht einmal eine Berührung gesehn. Aber gut, bei der Leistung, die die Roma vor dem Gegentor abgeliefert hat, wärs dann halt 0:0 und nicht 1:1 ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 2 weeks later...
ASB-Messias

Da hat sich Vidal ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Besoffen ins Auto setzen ist unterste Schublade und dann bei der Festnahme noch schön überheblich sein - ganz großes Kino :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.