Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

fino alla fine

Na das ging schnell los, 1:1 nach 5 Minuten, Pirlo verwandelt den Elfer zum Ausgleich.

16' 1:2 Llorente

20' 1:3 Llorente

23' 1:4 Llorente (Tripletta in 7min. )

35' 1:5 Giovinco

Evra, Coman, Pereyra, Tevez e Storari al posto di Asamoah, Giovinco, Pogba, Llorente e Buffon

64' Altri tre cambi per la Juve: dentro Pepe, Vitale e Chiellini per Pirlo, Marchisio e Ogbonna

67' 1:6 Coman :clap:

70' 1:7 Tevez

72' Scampoli di partita anche per Caceres e Motta

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fuck Yeah

PIRLO wird etwa einen Monat aufgrund einer Knieverletzung ausfallen.

Naja, ich muss kommenden Freitag unters Messer, danach 6 Wochen Krücken und Fußball erst wieder ab Jänner/Februar 2015 :angry:

viel glück und gute genesung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

PIRLO wird etwa einen Monat aufgrund einer Knieverletzung ausfallen.

Naja, ich muss kommenden Freitag unters Messer, danach 6 Wochen Krücken und Fußball erst wieder ab Jänner/Februar 2015 :angry:

Viel Glück! Wieder das Kreuzband?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Danke! Nein, diesmal anderer Fuß und nicht das Kreuzband, sondern ein komplizierter Aussenmeniskusriss, der wenn möglich genäht wird, deshalb dann 6 Wochen Krücken.

Wenn er nicht zu nähen ist, dann kommt der eingerissene Teil raus, und ich kann in 4 Wochen wieder spielen, allerdings wäre es natürlich für die Zukunft schlecht fürs Knie.

@vau

Was wurde operiert? Meine OP ist nächsten Freitag.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Alles klar, klingt kompliziert! operiert wurde bei mir nix sondern bei mir isses ein böses Läuferknie. Ich bin letzten Oktober in München den Marathon gelaufen und hab mir dabei mein Knie schwerst beleidigt. Weiß immer noch nicht genau warum weil ich lange und gut vorbereitet habe. Aber konnte danach lange Zeit nichtmal schmerzfrei gehen und auch die Physio hats nicht wirklich besser gemacht. Jetzt bin ich im Moment bei heißen 15-20 Minuten die ich schmerzfrei laufen kann bevor ich aufhören muss. An kicken ist da leider nicht mal zu denken :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.