Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 7 Stunden:

Wie kommt es, dass gefühlt alle Juventini CR halten wollen, nur ihr zwei ihn loswerden wollt? :D

Wie kommt es das du so schlecht informiert bist? Der größere Teil der Juventini der schon länger als 2018 zur alten Dame hält, ist für einen Verkauf von Ronaldo, weil er 1. einfach Zuviel kostet und 2. sportlich uns in der Offensive als Mannschaft einschränkt, weil einfach viel (fast alles) auf ihn abgestimmt werden muss!
CR ist nach wie vor ein Weltklassekicker und hat zusammen mit Messi die letzten 1,5 Jahrzehnte dominiert, doch damit wir wieder finanziell gesünder werden und sportlich als gesamte Mannschaft (was seit 2018 Gesamt gesehen immer schlechter wurde) wieder stärker werden, wäre ein Abgang von CR heuer noch besser als nächsten Sommer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Former Juventus president Giovanni Gigli: "Renewing Dybala's contract and selling Ronaldo would be the best thing for Juventus but I dont think you can sell a player like Ronaldo in just 7 days. Ronaldo is a bad thing for Juventus attack. Without him they are collectively excellent".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Finde auch, dass Juve CR7 lieber noch zu Geld machen sollte. Angesichts der kurzen Zeit bis zum Ende des Transferfensters stellt sich aber wirklich die Frage, ob das jetzt noch so sinnvoll ist. Nur mit Morata und Kaio Jorge als "Neuner" würde ich jetzt nicht unbedingt in die Saison gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor 8 Minuten:

Finde auch, dass Juve CR7 lieber noch zu Geld machen sollte. Angesichts der kurzen Zeit bis zum Ende des Transferfensters stellt sich aber wirklich die Frage, ob das jetzt noch so sinnvoll ist. Nur mit Morata und Kaio Jorge als "Neuner" würde ich jetzt nicht unbedingt in die Saison gehen.

Gutes Argument natürlich, doch das muss/kann Allegri am besten abschätzen.
Es würde aber schon noch ein paar Stürmer geben, die als Kaderergänzung in Frage kommen könnten, denke da aus der Liga an Scamacca bzw. Lacazette, Kean oder Gabriel Jesus aus der PL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 30 Minuten:

Gutes Argument natürlich, doch das muss/kann Allegri am besten abschätzen.
Es würde aber schon noch ein paar Stürmer geben, die als Kaderergänzung in Frage kommen könnten, denke da aus der Liga an Scamacca bzw. Lacazette, Kean oder Gabriel Jesus aus der PL.

Kaderergänzung ist mMn komplett falsch. Wenn Ronaldo geht, brauchst du einen ordentlichen Stürmer, und keine Ergänzung. Und für sowas bleibt mMn zu wenig Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
blue-white schrieb vor 2 Minuten:

Kaderergänzung ist mMn komplett falsch. Wenn Ronaldo geht, brauchst du einen ordentlichen Stürmer, und keine Ergänzung. Und für sowas bleibt mMn zu wenig Zeit. 

Ganz genau, dafür ist zu wenig Zeit, du sagst es!!!!!!
JEDOCH, ei einem Abgang von CR in den kommenden 7 Tagen überwiegt allerdings der "finanzielle Gewinn", als der sportliche Verlust! Und Scamacca würden die anderen 3 genannten (*Lacazette, Kean oder Gabriel Jesus) auch ihre 15 Tore in der Liga machen. 

Tore 20/21 (alle Wettbewerbe)
Ronaldo 36, Morata 20, Chiesa 14, Kulusevski 7, McKennie 6, Rabiot 5, Dybala 5 = 93 Tore
warum könnte das 21/22 nicht so aussehen:
Morata 20, Dybala 20, (*neuer) 15, Chiesa 15, Kulusevski 10, Bernardeschi 5, Rabiot 5, Locatelli 5 = 95 Tore

PS: Im Sommer 2022 holt man dann einen richtigen "Ersatz" für CR, nachdem man sich entschieden hat ob man Morata behält und einen den Neuen.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor 54 Minuten:

warum könnte das 21/22 nicht so aussehen:
Morata 20, Dybala 20, (*neuer) 15, Chiesa 15, Kulusevski 10, Bernardeschi 5, Rabiot 5, Locatelli 5 = 95 Tore

PS: Im Sommer 2022 holt man dann einen richtigen "Ersatz" für CR, nachdem man sich entschieden hat ob man Morata behält und einen den Neuen.

bold prediction: Dybala macht auch heuer keine 15 Tore. Ich glaub, da bist du etwas zu optimistisch.

 

Ansonsten bin ich auch der Meinung von pintu, würde CR7 eher noch verkaufen wenn die Möglichkeit besteht. Man hat mehrere Serie A-erprobte Stürmer im Kader und es gäbe auch noch Möglichkeiten, wenn so viel Geld reinkommt. Inter scheint eh mehr Interesse an Correa als an Belotti zu zeigen, also warum nicht bspw Andrea um ca. 20 Mille verpflichten. Die Medien schreiben eh alle, dass er diese Saison noch von Torino weg will und der wäre in so einer Situation eine top Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ich hätte nichts gegen einen Verkauf von CR, aber in der aktuellen Phase, wo das Transferfenster nur mehr ein paar Tage offen ist, fände ich das grob fahrlässig, außer man hat tatsächlich schon einen konkreten Ersatz 'in der Tasche'. 

Mit Belotti könnte ich grundsätzlich leben, aber uns muss schon klar sein, dass wir - bei aller teils berechtigter Kritik an Ronaldo in den letzten Monaten - keinen qualitativ gleichwertigen Ersatz aufstellen werden.

chili schrieb vor 25 Minuten:

bold prediction: Dybala macht auch heuer keine 15 Tore. Ich glaub, da bist du etwas zu optimistisch.

Da stimme ich zu, 15 Tore wären schon bombastisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
chili schrieb vor 26 Minuten:

bold prediction: Dybala macht auch heuer keine 15 Tore. Ich glaub, da bist du etwas zu optimistisch.

Halte ich natürlich dagegen, vorausgesetzt Ronaldo geht!!!! Denn dann werden es alleine schon mindestens 5 aus Elfern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Stipendi Juventus 2021/22, la lista completa

  • Cristiano Ronaldo: 31 milioni di euro (scadenza 2022)
  • Matthijs de Ligt: 8 milioni + 4 di bonus (2024)
  • Paulo Dybala: 7,3 milioni (2022)
  • Adrien Rabiot: 7 milioni + 2 di bonus (2023)
  • Aaron Ramsey: 7 milioni (2023)
  • Wojciech Szczesny: 7 milioni (2024)
  • Leonardo Bonucci: 5,5 milioni (2023)
  • Arthur: 5 milioni + bonus (2025)
  • Federico Chiesa: 5 milioni
  • Alvaro Morata: 5 milioni
  • Alex Sandro: 5 milioni (2023)
  • Danilo: 4 milioni + 1 di bonus (2024)
  • Federico Bernardeschi 4 milioni (2022)
  • Juan Cuadrado: 3,5 milioni (2022)
  • Dejan Kulusevski: 3,5 milioni + bonus (2024)
  • Giorgio Chiellini: 3 milioni (2023)
  • Manuel Locatelli: 3 milioni (2026)
  • Rodrigo Bentancur: 2,5 milioni (2024)
  • Weston McKennie: 2,5 milioni (2024)
  • Daniele Rugani: 2,5 milioni (2023)
  • Mattia De Sciglio: 2,5 milioni (2022)
  • Mattia Perin: 2,0 milioni (2022)
  • Luca Pellegrini: 2,0 milioni (2025)
  • Kaio Jorge: 1,2 milioni (2026)
  • Radu Dragusin: 1,0 milioni (2025)
  • Carlo Pinsoglio: 0,3 milioni (2023)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.