Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

fino alla fine

 

Merih Demiral has completed his transfer from Juventus to Atalanta, on loan with option to buy, so Cristian Romero can join Tottenham Hotspur.

The domino effect is in progress and only one remains to fall, as today Atalanta officially activated their option to buy Romero from Juve for €16m – having already paid €2m for the loan last year.

Now Turkey international Demiral has been unveiled as an Atalanta player, with the terms reportedly worth €2.5m for the loan, option to buy for another €25m plus bonuses.

Juve will also retain a percentage of the selling-on fee.

All this means is the only remaining domino is Tottenham announcing they have purchased Romero from Atalanta, for €50m plus €5m in bonuses.

Demiral is a 23-year-old Turkey international defender who cost Juventus €18m to sign from Sassuolo in 2019.

It’s worth noting that Juve made a loss on Romero’s transfer to Atalanta, of €4.8m, while La Dea practically tripled their investment by selling him to Spurs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Goalkeepers: Wojciech Szczesny, Mattia Perin, Carlo Pinsoglio

Defenders: Mattia De Sciglio, Giorgio Chiellini, Matthijs de Ligt, Danilo Luiz, Juan Cuadrado, Alex Sandro, Luca Pellegrini, Leonardo Bonucci, Daniele Rugani, Koni De Winter

Midfielders: Aaron Ramsey, Weston McKennie, Federico Bernardeschi, Federico Chiesa, Rodrigo Bentancur

Attackers: Filippo Ranocchia, Cristiano Ronaldo, Alvaro Morata, Dejan Kulusevski, Alejandro Marques

C49DAA79-23BF-40CC-8AC4-06B4B644C55D.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
MILANISTA schrieb vor 31 Minuten:

Da gab's ja ordentlich am Kopf gestern.

War's wirklich nur Rugani?

Ich fand die Partie, angesichts der Vorbereitunsphase in der wir uns befinden, nicht verkehrt - vor allem HZ1.
Rugani war halt Rugani, abgesehen von ihm waren die Außen - Alex Sandro und De Sciglio - meiner Ansicht nach ein großer Schwachpunkt, an den wir uns wohl schon mal gewöhnen dürfen. :D 

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Tom. schrieb Gerade eben:

Ich fand die Partie, angesichts der Vorbereitunsphase in der wir uns befinden, nicht verkehrt - vor allem HZ1.
Rugani war halt Rugani, abgesehen von ihm waren die Außen - Alex Sandro und De Sciglio - meiner Ansicht nach ein großer Schwachpunkt, an den wir uns wohl schon mal gewöhnen dürfen. :D 

Ja, sehe ich auch so, De Sciglio war sehr sehr schlecht leider!
Danilo im ZM gefällt mir überhaupt nicht, ich hoffe das Allegri dieses Szenario bitte nicht forciert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

Danilo im ZM gefällt mir überhaupt nicht, ich hoffe das Allegri dieses Szenario bitte nicht forciert!

Danilo wird in der kommenden Saison, so wie ich das sehe, wieder häufig in der IV ran müssen, im ZM sollte er keine Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Tom. schrieb vor 43 Minuten:

Danilo wird in der kommenden Saison, so wie ich das sehe, wieder häufig in der IV ran müssen, im ZM sollte er keine Rolle spielen.

Ich sehe Danilo kommende Saison eher als RV, da Allegri anscheinend Cuadrado wieder weiter vorne einplant als RA in einem 4-2-3-1 oder 4-3-3. Und als Backup für Alex Sandro als LV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
behindbrowneyes schrieb vor 42 Minuten:

Gibt's aktuelle News zur möglichen Pjanic-Rückkehr? 

Nix Aufregendes, das klassische Raten im Blätterwald.

Ein Beispiel:

Zitat

In my opinion, Juventus are watching Tchouameni for the future. I can tell you that Bakayoko was offered to Juve. I think Locatelli will arrive at Juventus, I wouldn’t close the door on Pjanic. But I keep linking it with Ramsey

@romeoagresti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

JuventusFC Youth (@JuventusFCYouth) Tweeted:
UFFICIALE | Tarik Muharemovic è un nuovo giocatore dell'#Under19

Difensore bosniaco, classe 2003, arriva dal Wolfsberger AC e firma un contratto fino al 2️⃣0️⃣2️⃣5️⃣

Benvenuto! ? https://t.co/1npnh2HXvA

Spielerinfo von @Karambesi, Danke ? 

Ein junger Abwehrspieler, der beim WAC bei den Amateuren sehr stark gespielt hat.

Bei der Kampfmannschft ist er gegen Ende der Saison 20/21 zum Einsatz gekommen und hat auf Anhieb sehr stark als Innenverteidiger gespielt.

Hat Eigenschaften eines " modernen" Abwehrspielers, und gut möglich, das er sich weiterentwickeln kann.

Charakterlich kann ich Nur berichten, das er sehr auf seine Eltern u.Onkels hört und der neu vorgelegte Vertrag des WAC seinen Eltern zu wenig war.

Kontakte der Familie bestehen ja auch , z.T. sehr gute ins Ausland. Und es ist bereits vor einiger Zeit kolportiert worden, das er in der Nachwuchstruppe v.Juve unterkommen könnte. Was nun auch bestätigt wurde. 

Mir hat der junge Spieler bei seinen Einsätzen in der ersten sehr imponiert.

Sein charakterliches verhalten zum Schluss beim WAC hat mir mit dem Ansinnen seiner Berater nicht gefallen.

Aber das soll sein Talent nicht abschwächen. Eben gehört zum Talent auch noch was anderes.

Aber so wie es aussieht, hat seine Familie derzeit alles richtig gemacht.

Schauen wir einmal, wie der jüngste aus dieser Familien Dynastie sich in Italien behaupten wird.

Hätte ihn gerne noch 2 Jahre hier gesehen, das er sich reinbeißt in die erste Mannschaft u.Konstanz beweist.

Aber wünsche und Realität sind zweierlei.

Fußballerisch hat er mich bei seinen wenigen Einsätzen in der Buli sehr begeistert, ja ich bin direkt ins Schwärmen gekommen. Keiner der WAC Nachwuchsspieler hat auch nur annähernd so ein Talent.

Wünsch ihm alles gute dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.