Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

MILANISTA schrieb vor 42 Minuten:

Also wäre ich City, würde ich für ihn auch nichts bezahlen wollen.

Man sitzt da klar am längeren Ast. 

Gegenüber wen? Ronaldo oder Man City?

So wie ich die Situation sehe: Ronaldo will mehr von Juve weg, als City ihn holen will. Deshalb laufen ja die Verhandlungen hauptsächlich über Mendes. Der muß jetzt halt City schmackhaft machen, daß CR7 die Kohle wert ist. Bin gespannt ob der dafür auf Gehalt verzichten würde...

Von den drei involvierten Parteien hat Juve mMn die besten Karten: Die brauchen im Prinzip gar nix tun. Fällt der Deal durch, hat man noch immer einen der zwei besten Kicker des Planeten. Etwas grantig ist der maximal ein paar Wochen. Dafür ist der zu sehr Profi und hungrig nach Erfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Gegenüber wen? Ronaldo oder Man City?

So wie ich die Situation sehe: Ronaldo will mehr von Juve weg, als City ihn holen will. Deshalb laufen ja die Verhandlungen hauptsächlich über Mendes. Der muß jetzt halt City schmackhaft machen, daß CR7 die Kohle wert ist. Bin gespannt ob der dafür auf Gehalt verzichten würde...

Von den drei involvierten Parteien hat Juve mMn die besten Karten: Die brauchen im Prinzip gar nix tun. Fällt der Deal durch, hat man noch immer einen der zwei besten Kicker des Planeten. Etwas grantig ist der maximal ein paar Wochen. Dafür ist der zu sehr Profi und hungrig nach Erfolgen.

Ja, gute Einschätzung!
Dadurch das es offensichtlich ist das Ronaldo weg möchte, würde seine Beliebtheit bei den richtigen JUVE Fans aber wohl sehr sinken, sollte er dann doch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens Hochbetrieb bei Juve heute: Mino Raiola war auch zu Gast - Thema soll gerüchteweise (wieder mal) Kean gewesen sein.

EDIT:
Lt. spanischen Medien hat City Raheem Sterling als Tausch für Ronaldo angeboten, was Juve nicht wollte. Lieber Kohle statt ein Spieler der lt. Transfermarkt 90 Mille wert sein soll...Hmmm

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Sterling würde ich mit Handkuss nehmen.

Klar, Engländer und hoghes Gehalt, aber qualitativ absolut top.

Sterling links und Chiesa rechts wäre schon massiv.

Da fällt auch ein Morata in der Mitte kaum auf.

Und Geld gespart hätte man sich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
jimmy1138 schrieb vor 45 Minuten:

Lt. spanischen Medien hat City Raheem Sterling als Tausch für Ronaldo angeboten, was Juve nicht wollte. Lieber Kohle statt ein Spieler der lt. Transfermarkt 90 Mille wert sein soll...Hmmm

Das ist ziemlich sicher Unfug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht mMn auch nicht ums Geld für Ronaldo - sonst würde er ja seinen Vertrag bei Juve aussitzen. Da geht's um die CL.

Ich fände es ja lustig, wenn Juve dann die CL ohne Ronaldo gewinnt :lol:. Der Kader ist da in meinen Augen um kaum was schlechter als bei den anderen Teams, die Allegri ins Finale gebracht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 26 Minuten:

Geht mMn auch nicht ums Geld für Ronaldo - sonst würde er ja seinen Vertrag bei Juve aussitzen. Da geht's um die CL.

Ich fände es ja lustig, wenn Juve dann die CL ohne Ronaldo gewinnt :lol:. Der Kader ist da in meinen Augen um kaum was schlechter als bei den anderen Teams, die Allegri ins Finale gebracht hat...

Absolut richtig! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
jimmy1138 schrieb vor 50 Minuten:

Geht mMn auch nicht ums Geld für Ronaldo - sonst würde er ja seinen Vertrag bei Juve aussitzen. Da geht's um die CL.

Ich fände es ja lustig, wenn Juve dann die CL ohne Ronaldo gewinnt :lol:. Der Kader ist da in meinen Augen um kaum was schlechter als bei den anderen Teams, die Allegri ins Finale gebracht hat...

Ernsthaft?

Vergleich Mal bitte MF, das sind Welten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 28 Minuten:

Ernsthaft?

Vergleich Mal bitte MF, das sind Welten.

2015 keine Frage: Pirlo, Marchisio, Vidal und Pogba

2017 spielten wir 4-2-3-1 also Doppel 6 mit Pjanic - Khedira/Matuidi

Locatelli - Bentancur/Rabiot wird gut passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Na wenn du zu dem damaligen Zeitpunkt einer der besten ZM der Welt mit Locatelli gleichsetzt und Bentancur oder Rabiot auf das Niveau der beiden Weltmeister hebst, dann ist das natürlich easy…

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
MILANISTA schrieb vor einer Stunde:

Na wenn du zu dem damaligen Zeitpunkt einer der besten ZM der Welt mit Locatelli gleichsetzt und Bentancur oder Rabiot auf das Niveau der beiden Weltmeister hebst, dann ist das natürlich easy…

Dieser abstrusen Argumentationslinie folgend, müsste doch Locatelli sogar besser als Pjanic sein, weil er Europameister ist? 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.