Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 17 Minuten:

Die einzige Möglichkeit CR7 noch anzubringen ist vermutlich Man CIty, nachdem denen Kane abgesagt hat.

Ein bissl spät in der momentanen Zeit ;) Kane gab doch schon seit einer gefühlten Ewigkeit (weil stündlich Gerüchte aufkommen), vor 20 Stunden :D bekannt das er bei Tottenham bleibt und nicht zu City geht, seitdem Zeitpunkt gehts rund. :betrunken:

Ob im Tausch mit Bernardo Silva, oder stattdessen einen Mittelstürmer (Gabriel Silva, Icardi, Scamacca) holen, es würde uns finanziell sehr gut tun, CR schon jetzt abzugeben! Der CL Titel ist momentan wohl eh soweit weg wie 2012 zuletzt, doch die Liga kann/sollte/muss man auch ohne CR gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jimmy1138 schrieb vor 40 Minuten:

Die einzige Möglichkeit CR7 noch anzubringen ist vermutlich Man CIty, nachdem denen Kane abgesagt hat.

ManUnited kein Thema?

Wäre doch ein schöner Abschluss einer Wahnsinns-Karriere, wenn der verlorene Sohn nochmal heimkehrt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 6 Minuten:

Ob im Tausch mit Bernardo Silva, oder stattdessen einen Mittelstürmer (Gabriel Silva, Icardi, Scamacca) holen

Icardi ist übrigens gerade verletzt...

Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

ManUnited kein Thema?

Klar wäre das eine nette Story, aber ich glaube so tickt Ronaldo nicht. Da gilt mMn dasselbe wie bei Real - die Geschichte ist geschrieben. Da kann er sich nur was versauen - daß die United Fans ihm einen Wechsel zu City nach mehr als 10 Jahren oder so groß übel nehmen, kann ich mir nicht vorstellen.

Bei City hat er die Chance, denen den ersten CL Sieg zu bringen - ähnlich wie Messi bei PSG. Dazu noch mit Pep Guardiola zusammen - und die Kohle würde auch passen. Obendrein braucht City wen vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Pinturicchio schrieb vor 1 Stunde:

...doch die Liga kann/sollte/muss man auch ohne CR gewinnen!

Bezweifel ich stark...vor allem wenn kein Top-Ersatz kommt.

jimmy1138 schrieb vor einer Stunde:

Icardi ist übrigens gerade verletzt...

Klar wäre das eine nette Story, aber ich glaube so tickt Ronaldo nicht. Da gilt mMn dasselbe wie bei Real - die Geschichte ist geschrieben. Da kann er sich nur was versauen - daß die United Fans ihm einen Wechsel zu City nach mehr als 10 Jahren oder so groß übel nehmen, kann ich mir nicht vorstellen.

Bei City hat er die Chance, denen den ersten CL Sieg zu bringen - ähnlich wie Messi bei PSG. Dazu noch mit Pep Guardiola zusammen - und die Kohle würde auch passen. Obendrein braucht City wen vorne.

Macht auch für Pep Sinn, der ja, nach City (2023) ein Nationalteam (vermutlich Spanien) übernehmen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Pinturicchio schrieb Gerade eben:

Ronaldo aber auch, Pep braucht für die nächsten beiden Jahre einen Knipser!
Mbappe zu Real, Haaland nächsten Sommer zu den Bayern und Kane bleibt bei den Spurs.

Stimmt eh. Wobei wenn er sich nicht dauernd vercoachen würde, würde der jetzige Kader auch reichen für die CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinturicchio schrieb vor 23 Minuten:

Ronaldo aber auch, Pep braucht für die nächsten beiden Jahre einen Knipser!
Mbappe zu Real, Haaland nächsten Sommer zu den Bayern und Kane bleibt bei den Spurs.

Glaub nicht dass Haaland zu Bayern gehen wird. Wollen sich ihn denke ich nicht leisten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.