Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

fino alla fine
Tom. schrieb vor 3 Stunden:

Arthur ist aus meiner Sicht unbestrittener Stammspieler, er zeigt das nun schon seit einiger Zeit. Aus meiner Sicht ein sehr starker Transfer, aber keiner der uns das ZM im Alleingang schupft.

Bin ich bei dir in einem 3er Zentrum, also 3 aus Arthur, Ben, Rabiot, McKennie und/oder Ramsey. In einem klassischen 4-4-2 mit lediglich 2 im Zentrum ist Arthur als auch Rabiot (momentan) und Ramsey läuferisch zu schwach, das packen mMn nur Bentancur und McKennie.

jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden:

Langfristig wäre mMn Belotti (hinter dem sicher so ziemlich alle Spitzenteams in Italien her sind) mMn aber die bessere Option. Keine Ahnung wie ungut ein Wechsel innerhalb der Stadt über die Bühne geht.

Hätte Juve vielleicht doch in de Paul investieren sollen :ratlos:?

Also Belotti nein Danke.

De Paul in einem oben genannten 3er Zentrum mit Arthur/Bentancur und McKennie/Rabiot würde doch recht gut funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Tom. schrieb vor 5 Stunden:

Ein - für mich - lesenswertes Interview mit Christian 'Bobo' Vieri :love: zu unter anderem Juve & Pirlo:
https://www.fotmob.com/news/fhasgj2gsc101lk8772qmv7mv/juventus-can-win-everything-under-'fun'-pirlo-insists-vieri

"They have 23 fantastic players," the 47-year-old added. "They have a big, long bench. [Paulo] Dybala stays on the bench, [Juan] Cuadrado stays on the bench, Arthur stays on the bench… they're fantastic players.

Cuadrado on the bench ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
fino alla fine

https://www.getrevue.co/profile/vaciago-guido/issues/is-kean-a-big-regret-for-juventus-a-newsletter-by-guido-vaciago-issue-4-394053

Guter Artikel über Moise KEAN!

Auch wenn die Chance sehr sehr gering sind, hoffe ich ihn wieder einmal in unserem Trikot zu sehen! Ich will es bis heute nicht verstehen, warum wir ihn 2019 an Everton verkauften! :facepalm: Bin mir ziemlich sicher das da Sarri ein Wort gegen ihn einlegte, doch bei solch einem Talent und der Tatsache das Sarri lediglich einen 2 Jahresvertrag bekam (nicht mal der hielt), darf man als Verein solch ein Talent (und schon gar nicht um diese Summe) nicht verkaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

45474226-9178-4452-A4BD-AF777A24908E.jpeg

Aufgrund der Verletzungen/Sperren von Danilo, Chiellini, Bonucci, Cuadrado, Arthur, Morata und Dybala ist unser Kader so jung wie schon lange nicht mehr, 24,6 Jahre im Schnitt. Ohne Buffon (43) und Ronaldo (36), wären es sogar nur 23,2 Jahre!

Eine mögliche Startelf würde wohl auch einen „Rekord“ geben, was das Durchschnittsalter betrifft.

CR (36) - Kulu (20)
Alex Sandro (30) - Rabiot (25) - Bentancur (23) - McKennie (22) - Chiesa (23)
de Ligt (21) - Demiral (22) - Dragusin (19)
Szczesny (30)

Durchschnittsalter wäre: 24,6 Jahre

Am liebsten wäre mir Fagioli statt Rabiot oder Bentancur von Beginn an und das Frabotta, Rafia und Marques viel Einsatzzeit bekommen heute, nach einem Sieg natürlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Mr_Rotten schrieb Gerade eben:

Wie oft will man eigentlich noch Bernadeschi Chancen geben? :facepalm:

Heute kann ich es ja noch einigermaßen nachvollziehen wegen der Ausfälle von Cuadrado und Danilo, doch ich bin bei dir! Vor allem bin ich gespannt auf das Duell gegen Faraoni ?. Frabotta wird aber sicher zu Minuten kommen heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
fino alla fine

Der Sommermercato nähert sich und die größte Baustelle momentan ist wohl das zentrale Mittelfeld, hier müssen wird klug und vorausschauend investieren!
Ramsey und mMn auch Rabiot sollten man wegen ihren hohen Gehaltes von a 7m€ netto verkaufen, bei Ramsey eventuell ablösefrei gehen lassen, weil wohl kaum jemand Ablöse für ohne bezahlen wird/würde.

Arthur, McKennie und für mich Bentancur (aber nicht als einzigen Regista einsetzen) sollte man behalten!

2EC64B13-D114-4C60-BA29-DFE98FB48551.jpegD8DC1BB7-91EA-4CE4-B3D5-CB53542590AA.jpegDBC163E6-1206-4490-A1A5-B0D12A959E59.jpegFD9000FA-0604-42E4-9B8F-D0A42F0220EC.jpeg

Also Locatelli wäre schon eine gute Wahl im Sommer, zumal er laut Medien ja unbedingt von Pirlo trainiert werden möchte.

Aus der Liga wären aber auch Fabian Ruiz und Castrovilli eine Überlegung wert, wenn die Ablöseforderungen von DeLa und Commisso nicht utopisch sind.

Und aus Frankreich wären Aouar und Camavinga sehr cool, wobei bei den beiden die Ablösesumme wohl auf +50m€ steigen könnte/wird, trotz Corona aufgrund der etlichen Anfragen.

Als Regista statt oder mit Arthur kommt allerdings eh nur Locatelli in Frage mMn! Und zudem dann einen torgefährlichen 8er/10er wobei ich das sehr zu De Paul tendiere!

Zentrales Mittelfeld 2021/22:
6er: Arthur, Locatelli, Fagioli
8er: Bentancur, McKennie, De Paul

Locatelli - Arthur - De Paul
Bentancur - Fagioli - McKennie
 

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.