Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

fino alla fine
Mr_Rotten schrieb vor 12 Minuten:

@Pinturicchioist deines Erachtens etwas an einem möglichen Dybala Abgang dran. Anscheinend hat das ja Agresti geschrieben. 

Ja, ich vermute leider schon ? Also sollte Paratici bleiben dürfen, dann kann ich mir einen Dybala Verkauf nach dieser missglückten Saison für ihn leider schon vorstellen, weil Paolo natürlich sehr viel Geld in die Kriegskassa ~60m€ spielen würde, was in Zeiten wie diesen leider sehr wichtig sein wird. Ich hoffe aber natürlich Dybala bleibt und findet zu alter Stärke zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Pinturicchio schrieb am 19.3.2021 um 17:56 :

892AE0BE-1962-458E-B4D5-4671EEBD18E6.jpeg

Durch mögliche Abgänge im Sommer von Ronaldo, Ramsey, Rabiot und  Bernardeschi würden man ca. 40%, also 47m€ Nettogehalt einsparen!

Nach der gestrigen beschämenden Niederlage zu Hause gegen Benevento, obwohl Pirlo vor der Partie zur großen Aufholjagd anstimmte, sollte man alles/jeden hinterfragen!

Ronaldo 31 einfach zu teuer mittlerweile sowie,
Ramsey 7, Rabiot 7, Bernardeschi 4 und eventuell sogar de Ligt 8 gerhören runter von der Gehaltsliste, da sie bei weitem nicht das bringen, was sie an Geld bekommen!

Und auch Pirlo steht bei mir nach der Partie heftig unter Kritik, weil keine Reaktion gezeigt, Bernardeschi durchspielen lassen (unglaublich), Bernardeschi die Standard schießen lassen (unglaublich), Ronaldo die direkten Freistösse schießen lassen (unglaublich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hast wohl recht. Nur wer nimmt euch die Genannten zu halbwegs vernünftigen Konditionen ab?

Bernadeschi bei dem Gehalt kannst mal vergessen, höchstens ablösefrei und selbst dann eher nicht. Ramsey könnte noch was rausschauen, aber auch nicht viel. Für die Topklubs ist der nicht gut genug, die Kleineren werden wohl darauf pochen, dass man sein Gehalt übernimmt.

De Ligt eher, aber nur bei nem harten Cut bei der Ablöse. Mehr als 40 Mille sehe ich da nicht.

Ebenso bei Dybala, glaub nicht, dass wer mehr als 50 eventuell 60 MIlle zahlen würde Stand heute. 

Und CR glaub ich geht wenn auch nur ablösefrei. Juve soll ja angeblich 30 Mio.€ wollen, denn das ist was noch zu Buche steht. Alles darunter wäre ein Verlust.

Zu guter Letzt Rabiot, der hat wohl als Einziger noch das Potenzial etwas für die Buchhaltung zu tun. Aber bei dem Gehalt, sehe ich da auch keinen Topklub anbeissen, der wäre überall nur Back-up. 

Summa summarum, steht Juve vor einer harten Entscheidung. Geht man den Weg und verkauft die Top-Stars (gehaltstechnisch zumindest), dann ist man langfristig die Probleme wohl los, aber kurz- und mittelfristig wohl nicht sehr flexibel und zudem kaum in der Lage da nachzulegen aufgrund der Löcher im Budget.

Verpasst man zudem die CL, könnte das ganz schnell in eine Abwärtsspirale abgleiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Juve hat sich mMn schon letztes Jahr ein wenig ihr Grab geschaufelt. Unter Sarri gab es ja bereits teils grottige Leistungen, welche von den Individualisten CR7 und Dybala oft noch kaschiert wurden.

De Ligt wird man sicher nicht los. Da ist ja die Ablöse das kleinste Problem. Die Verpflichtung zu diesen Konditionen verstehe ich bis heute nicht.

Pirlo kann mMn am wenigsten dafür. Dass er in seiner 1.Profitrainersaison auch Fehler machen wird konnte ja wirklich niemand vorausahnen. :ratlos: 

Viel Spielraum beim Kader hat Juve aber wohl nicht, wie @MILANISTA schon erwähnt hat.. zumindest ohne sich drastisch in der Qualität zu verschlechtern.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Übrigens bringt La Repubblica schon einige Nachfolger für Pirlo ins Spiel:

Gasperini, Simone Inzaghi und Spalletti :laugh: sollen auf der Shortlist stehen. Klopp, Guardiola (zu hohes Gehalt) sowie Allegri (schlechtes Verhältnis mit Paratici/Nedved) wären wohl die nicht realisierbaren A-Varianten.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Glaube Gasperini wirds nicht, der braucht zu viel Zeit um das zu replizieren was er in Bergamo über Jahre aufgebaut hat.

Inzagh ist mMn realistisch (erklärt auch wieso er noch nicht verlängert hat), und Spalletti, ja, das würde ich fast gerne sehen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Wir müssen einfach unsere Linie ändern, die wir seit 2016/2017 eingeschlagen am Transfermarkt. 
Der Megatransfer von Higuain 2016 um 90m€ von Napoli war ja noch gerechtfertigt, da man auf der anderen Seite Pogba um 105m€ verkauft und gleich in dieser Saison zum zweiten Mal innerhalb von 3 Saisonen ins CL Finale kam, und die Liga 16/17 und 17/18 mit +90 Punkten souverän gewann. 
Nach der CL Niederlage 2017 gegen Real wollte man sich den CL Titel aber unbedingt erkaufen und machte im 2017 und 2018 zusammen 170m€ Minus am Transfermarkt!!!!!!! im Sommer 2016 als man Higuain kaufte, machte man sogar ein Plus von 20m€!
2018 Ronaldo und 2019 de Ligt um 200m€ Ablöse und knapp 70m€ Jahresgehaltskosten sind halt unglaublich Brocker und haben sportlich nicht das gebracht was man sich daraus erhoffte, das Gegenteil ist sogar der Fall, denn seit 2019 geht es leider bergab sportlich.
Spieler die wir nie abgeben hätten dürfen seit 2018: Cancelo, Spinazzola, Kean, Romero nur wegen plusvalenze!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 3 Stunden:

Glaube Gasperini wirds nicht, der braucht zu viel Zeit um das zu replizieren was er in Bergamo über Jahre aufgebaut hat.

Bei Gasperini hab ich auch so meine Zweifel, daß der bei einem Großklub "funktioniert". Das hat man mMn schon bei Gomez gesehen, daß Gasperini der unbestrittene Chef sein muß.

Das wird dann lustig mit Ronaldo und insgesamt wäre Gasp in meinen Augen Sarri zum Quadrat. Der überlebt bei Juve keine ganze Saison...

Insgesamt glaube ich nicht an einen Pirlo Abschied. Juve wird den Cup gewinnen und Zweiter in der Meisterschaft Bei allem Geraunze - die Qualität in der Mannschaft ist mMn da. Das wird man auch am Ende sehen. Daß man CL und Meisterschaft vermutlich klar verpaßt, ist bei den Ansprüchen von Juve sicherlich etwas bitter, aber angesichts der Umstände kann man mMn Pirlo draus keinen Strick drehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 19 Stunden:

Hast wohl recht. Nur wer nimmt euch die Genannten zu halbwegs vernünftigen Konditionen ab?

Bernadeschi bei dem Gehalt kannst mal vergessen, höchstens ablösefrei und selbst dann eher nicht. Ramsey könnte noch was rausschauen, aber auch nicht viel. Für die Topklubs ist der nicht gut genug, die Kleineren werden wohl darauf pochen, dass man sein Gehalt übernimmt.

De Ligt eher, aber nur bei nem harten Cut bei der Ablöse. Mehr als 40 Mille sehe ich da nicht.

Ebenso bei Dybala, glaub nicht, dass wer mehr als 50 eventuell 60 MIlle zahlen würde Stand heute. 

Und CR glaub ich geht wenn auch nur ablösefrei. Juve soll ja angeblich 30 Mio.€ wollen, denn das ist was noch zu Buche steht. Alles darunter wäre ein Verlust.

Zu guter Letzt Rabiot, der hat wohl als Einziger noch das Potenzial etwas für die Buchhaltung zu tun. Aber bei dem Gehalt, sehe ich da auch keinen Topklub anbeissen, der wäre überall nur Back-up. 

Summa summarum, steht Juve vor einer harten Entscheidung. Geht man den Weg und verkauft die Top-Stars (gehaltstechnisch zumindest), dann ist man langfristig die Probleme wohl los, aber kurz- und mittelfristig wohl nicht sehr flexibel und zudem kaum in der Lage da nachzulegen aufgrund der Löcher im Budget.

Verpasst man zudem die CL, könnte das ganz schnell in eine Abwärtsspirale abgleiten.

Bernardeschi, Ramsey und mMn auch Rabiot muss/sollte man unbedingt weg bekommen von der Gehaltsliste, auch wenn wir für alle 3 lediglich 20-30m€ Ablöse bekommen würden/sollten. Dieser 3 Spieler bringen sportlich nichts (auch Rabiot nicht, weil er kein Regista ist und für einen mezzala einfach zuwenig nach vorne kann/macht) und kosten uns aber im Jahr 30m€!!!!!

De Ligt würde ich auch abgeben, wenn wir 
a. buchtechnisch kein Minus machen, sprich ab 50m€ Ablöse und wir
b. statt ihm ROMERO wieder zurückholen von Atalanta.

Ronaldo würde ich auch mit einem buchtechnischen Minus von 30m€ abgeben, weil sein Gehalt einfach nicht mehr mit seinen Leistungen am Platz erklärbar sind. Wir müssen unser gesamtes Spiel auf ihn zuschneiden, damit er funkt, sprich wir funken, diese Abhängigkeit will ich nicht mehr, brauchen wir nicht mehr! Bis dato hat uns jedes Ronaldo Tor bis dato ca. 3m€ gekostet! (und ja mir ist schon klar das durch Ronaldo unsere anderen Einnahmen Sponsoren etc. gestiegen sind).

Dybala darf man mMn nach dieser unglücklichen Saison nicht verkaufen, weil man ihn unter Wert hergeben müsste deswegen und wegen seinem 2022 auslaufendem Vertrag! Also jetzt im Sommer wäre es wohl der finanziell ungünstigste Zeitpunkt ihn herzugeben wenn man die Situation seit 2019 betrachtet! Also bitte Dybala zu vernünftigen Konditionen (maximal 8m€ + Bonus wie de Ligt) verlängern, und dieses Gehalt dann gleich als Obergrenze festlegen für mögliche Neuzugänge.

 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
fino alla fine

Transfergerüchte für den Sommer:

https://www.football-italia.net/168590/juve-clause-means-milik-12m-euro

Milik um 12m€ Ablöse und 3,5m€ Gehalt wäre mMn ok!

https://www.juvefc.com/romano-claims-juventus-uninterested-in-pl-star/
Aguero oder Depay ablösefrei?! Ich wäre für Depay, der wohl die Hälfte 7m€ bekommen würde als Aguero.

https://www.blackwhitereadallover.com/2021/3/27/22353733/manuel-locatelli-sassuolo-juventus-2021-serie-a-summer-transfer-rumors
Locatelli für maximal 40m€ (oder Fagioli/Frabotta gegenrechnen) und maximal 4m€ Gehalt wäre ich absolut dafür! :super:

https://www.juvefc.com/de-paul-clarifies-his-future-amidst-juventus-interest/
De Paul um 35m€ Ablöse und maximal 4m€ Gehalt wäre TOP! :super:

Weiters wäre Emerson von Chelsea eine Überlegung für links hinten. Er hat noch bis 2022 Vertrag bei Chelsea, kommt dort allerdings eigentlich gar nicht mehr zum spielen, zeigt aber in der Squadra seine Qualität. 10-15m€ Ablöse und maximal 3m€ Gehalt wären ein guter Deal!

Um diese etwa 100m€ Ablöse und 22m€ Netto Gehalt investieren zu können, müssen wir vorab aber einmal verkaufen und da vor allem die Großen Brocken auf der Gehaltsliste.
Ronaldo, Ramsey, Rabiot, Bernardeschi, Costa, De Sciglio und Rugani sollten etwa 80m€ Ablöse und eine Einsparung von 50m€ Nettogehalt bringen.
 

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Glaub im Sommer wird für einige Serie A-Klubs ein böses Erwachen kommen, vor allem die Jenigen, die, die CL verpassen werden.

Glaube lange war das Erreichen der CL nicht mehr so wichtig.

Inter hat ja auch schon ne Preisliste für ihre Topstars kursieren. Ähnlich schlimm könnte es auch bei Roma und Nspoli werden.

Am Besten dastehen tun derzeit Atalanta, Lazio und wir. Glaub das gute Management könnte sich wirklich auszahlen im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.