SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 Völlig egal eigentlich, weil der Meister eh fix ist. Aber trotzdem würds mich interessieren wie ihr darüber denkt. Also für mich sieht Sie so aus: 1) Red Bull 2) Austria Wien 3) Rapid Wien 4) Lask 5) SK Sturm Graz 6) SV Ried 7) SV Mattersburg FC Wacker Innsbruck 9) SCR Altach 10) SK Austria Kärnten Denke ich liege nicht so weit von der Realität weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=50067 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2007 (bearbeitet) so wie die ersten runden verlauften sind könnte es wieder eine extrem verrückte saison werden, wo praktisch jeder jeden schlagen kann. bearbeitet 22. Juli 2007 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Girl Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. November 2007 also ich denke : 1 Austria Wien 2 Sturm Graz 3 LASK Linz 4 SV Mattersburg 5 Rapid Wien 6 Red Bull Salzburg 7 SCR Altach 8 SV Ried 9 Austria Kärnten 10 Wacker Innsbruck !!! Also ich hoffe das Innsbruck ciao Bundesliga sagen wird SCHEIß INNSBRUCKER !!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Beitrag melden Geschrieben 30. November 2007 1. Rapid 2. Salzburg 3. Mattersburg 4. LASK 5. Austria 6. Sturm 7. Ried 8. Innsbruck 9. Kärnten 10. Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. November 2007 1. RAPID 2. STURM 3. RBS 4. FAK 5. LASK 6. MATTERSBURG 7. SV RIED 8. INNSBRUCK 9. SCR ALTACH 10. AUSTRIA KTN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 30. November 2007 also ich denke : 1 Austria Wien 2 Sturm Graz 3 LASK Linz 4 SV Mattersburg 5 Rapid Wien 6 Red Bull Salzburg 7 SCR Altach 8 SV Ried 9 Austria Kärnten 10 Wacker Innsbruck !!! Also ich hoffe das Innsbruck ciao Bundesliga sagen wird SCHEIß INNSBRUCKER !!!!!!!!!! was is mit dir los? ansonsten könnte ich mich mit dieser tabelle ganz gut anfreunden. statt wacker halt kärnten auf 10. aber sonst passts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2007 1 Rapid Wien 2 Austria Wien 3 RedBull 4 LASK 5 SK Sturm Graz 6 SV Mattersburg 7 Wacker Innsbruck 8 SV Ried 9 SCR Alach 10 Austria Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2007 was is mit dir los? ansonsten könnte ich mich mit dieser tabelle ganz gut anfreunden. statt wacker halt kärnten auf 10. aber sonst passts. schau auf ihr alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2007 Also ich hoffe das Innsbruck ciao Bundesliga sagen wird SCHEIß INNSBRUCKER !!!!!!!!!! Darfst du eigentlich ohne Elternteil ins Stadion? Vorlaute Mädchen wie du könnten im Stadion ziemliche Probleme bekommen... Auch wenn die Endtabelle unsinnig ist: Hoffnungstabelle: 1. Wacker Innsbruck 2. Rapid 3. Sturm 4. FAK 5. LASK 6. SV Ried 7. Altach 8. Mattersburg 9. FC BZÖ 10. Dosen Realistische Tabelle: 1. FAK 2. Dosen 3. Rapid 4. LASK 5. Mattersburg 6. Sturm 7. Ried 8. Wacker Innsbruck 9. Altach 10. Kärnten Zumindest hoffe ich das es Kärnten erwischt, auch wenn ihr Kader alles andere als schlecht wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 1) Austria Wien 2) Dosen 3) Rapid Wien 4) SK Sturm Graz 5)Lask 6) SV Mattersburg 7) SV Ried FC Wacker Innsbruck 9) SCR Altach 10) SK Austria Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 so wirds ausgehn (hoff ich zumindest) 1. Rapid 2. Sturm 3. Lask 4. Austria Magna 5. Mattersburg 6. Red Bull 7. Innsbruck 8. Ried 9. Kärnten 10. Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 1. Rapid 2. Red Bull 3. Austria 4. Sturm 5. Mattersburg 6. LASK 7. Ried 8. Wacker 9. Altach 10. BZÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Meine Endtabelle: Bei Platz 1 und 10 lass ich nicht mit mir verhandeln, beim Rest könn ma darüber reden!!! 1. Austria 2. Salzburg 3. Rapid 4. Sturm 5. LASK 6. Mattersburg 7. Ried 8. Altach 9. Wacker 10. BZÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 (bearbeitet) 1. Austria Wien 2. RB Salzburg 3. Sturm Graz 4. Rapid Wien 5. Lask Linz 6. SV Mattersburg 7. SV Ried 8. SCR Altach 9. Wacker Ibk 10. FC BZÖ Aufsteiger: FC oder Austria Lustenau bearbeitet 4. Dezember 2007 von Christschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts