LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2007 gleiche höhe :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 9. Juli 2007 tormann die sicht verstellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2007 Schade, aber beeindruckende Leistung bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2007 Frechheit!!! Wo hat der deppate Outwachla seine Augen gehabt. Ein lupenreiner Treffer war das. Aber wir schießen schon noch eins. Kuru. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Juli 2007 sauber, hacki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juli 2007 hoffentlich gehens nicht wieder ein. heute spielens mmn. noch besser als gegen den Kongo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2007 Super was unsere Jungs da heute fußballerisch zeigen! Unglaublich gutes Stellungsspiel, Taktisch diszipliniert, Zweikampfstark. Genial was uns die Jungs da heute zeigen (bis jetzt, will ja nix verschrein). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 9. Juli 2007 Ich bin für sofortige Einführung des Videobeweises bei strittigen Toren. Wie man durch so ein lächerliches Schiedsrichtergespann um die Früchte seines Erfolges gebracht werden kann, ist mir einfach unverständlich. Wahrscheinlich machen wir einen kleinen blöden Fehler und kassieren daraufhin das unverdiente 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Juli 2007 Kunstrasen und Regen, jetzt wirds lustig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Juli 2007 seit dem nicht gegebenen tor sind die chilenen viel stärker geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Juli 2007 Ich bin für sofortige Einführung des Videobeweises bei strittigen Toren. Wie man durch so ein lächerliches Schiedsrichtergespann um die Früchte seines Erfolges gebracht werden kann, ist mir einfach unverständlich. Mal abwarten auf Zeitlupen, unserer kann durchaus sichtbehindernd im Abseits gestanden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 9. Juli 2007 Chile jetzt durch das nichtgegebene Tor doch aufgewacht. Entweder das, oder wir haben wirklich nur Luft für 30 Minuten gegen stärkere Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 9. Juli 2007 Übrigens. Lt. livescore.com führt der Kongo 1:0 gegen Kanada. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) Ich bin für sofortige Einführung des Videobeweises bei strittigen Toren. Wie man durch so ein lächerliches Schiedsrichtergespann um die Früchte seines Erfolges gebracht werden kann, ist mir einfach unverständlich. Wahrscheinlich machen wir einen kleinen blöden Fehler und kassieren daraufhin das unverdiente 1:0 3 mal aufs Holz klopfen und den Gedanken verwerfen. Aber du hast recht. Denn es ist inakzeptabel, dass bei einer U 20 WM die Schiris aus fußballerischen Entwicklungsländern kommen. edit: Jetzt hamma aber wirklich a bissi nachgelassen. Weiterkämpfen, da ist was drin. bearbeitet 9. Juli 2007 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) [/b] 3 mal aufs Holz klopfen und den Gedanken verwerfen. Aber du hast recht. Denn es ist inakzeptabel, dass bei einer U 20 WM die Schiris aus fußballerischen Entwicklungsländern kommen. Damit hätten wir das Klischee der bloshaperten Schiris aus den Entwicklungsländern auch durch. Ich weiss ja nicht inwieweit du den Fussball in Europa verfolgst, aber gerade hier sind Schirientscheidungen manchmal strittig und manchmal sogar vollkommen falsch. bearbeitet 9. Juli 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts