U20: Österreich - Chile

revo

Recommended Posts

Das letzte Gruppenspiel. Wer hat Chile vs. Kongo gesehen?

Die haben ja schon wieder 3:0 gewonnen. Muss aber nichts heißen. Anscheinend hätte unsere U20 auf locker gewinnen können, was man so lesen konnte. Wird sicher ein interessantes Spiel, das ist sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Vodda da müssen wir uns anhalten Chile ist wirklich sehr stark und technisch den unsrigen mMn weit überlegen.

Schätze mal die werden uns abmontieren und sehe realistisch nicht einmal ein [x]

Aber dennoch Gludo ist ein alter Fuchs und ich hoffe das beste für unsere jungen Wilden.

Realistischer Tipp: 0:2 optimistischer Tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

der gruppendritte in der gruppe f hat schon mal sicher weniger punkte als österreich und in der gruppe b schauts auch nicht schlecht aus also sind wir schon mit ungefähr 1 3/4 beinen im achtelfinale.

wobei das alles auch wurscht sein könnte wenn kanada gegen kongo gewinnt...

(übrigens find ich die gijoneske spielansetzung einfach nur weltklasse :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Gegen Chile ist en X oder vielleicht sogar ein knapper Sieg drinnen, weil sie schon fix durch sind und vielleicht ein paar Stammspieler schonen werden.

Ich freu mich schon auf die Chilenen, da sind einige potenzielle Topstars dabei :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Otto, machs gut!

Ich hab mal ein wenig spekuliert und wenn ich nicht falsch gerechnet habe, wären

unsere potentiellen Kontrahenten im Achtelfinale:

Spanien (oopsala)

Portugal (wowie)

Gambia (de putz ma.. :-)) )

Wenn ich nicht korrekt gerechnet habe, bitte mich zu korrigieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich hab mal ein wenig spekuliert und wenn ich nicht falsch gerechnet habe, wären

unsere potentiellen Kontrahenten im Achtelfinale:

Spanien (oopsala)

Portugal (wowie)

Gambia (de putz ma.. :-)) )

Wenn ich nicht korrekt gerechnet habe, bitte mich zu korrigieren

Unsere potentiell Konkurrenten vorherzusagen ist in der jetzigen Situation nicht wirklich möglich, da wir noch 1., 2. oder 3. in unserer Gruppe werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

der gruppendritte in der gruppe f hat schon mal sicher weniger punkte als österreich und in der gruppe b schauts auch nicht schlecht aus also sind wir schon mit ungefähr 1 3/4 beinen im achtelfinale.

In der Gruppe C nehmen sich Portugal und Gambia am letzten Spieltag auch gegenseitig Punkte weg, selbst wenn die beiden unentschieden Spielen (was wir nicht hoffen) koennen wir noch immer mit 2 Toren unterschied verlieren und waeren weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Otto, machs gut!

Unsere potentiell Konkurrenten vorherzusagen ist in der jetzigen Situation nicht wirklich möglich, da wir noch 1., 2. oder 3. in unserer Gruppe werden können.

Das hab ich ja schon dabei bedacht....als 2. uU gegen Portugal, als 3. gegen

Spanien und als 1. gegen Gambia

Natürlich alles Spekulation aber jetzt sag mir, einer, dass er in SO einer

Situation nicht rechnet und spekuliert, wers denn nun werden könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Sollten wir net doch auf Sieg spielen?? :-)

Klar das sollten wir immer! Schön so einen Satz mal mit ner Österreichischen Auswahl zu verbinden. Spanien sollten wir aus dem Weg gehe, sofern es irgendwie möglich ist. Sonst wird wahrscheinlich Endstation sein.

Wenn es die Burschen ins VF schaffen sollten wird sich wohl eine gewisse Euphorie bilden und dann kann kommen wer will! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Chile ist en X oder vielleicht sogar ein knapper Sieg drinnen, weil sie schon fix durch sind und vielleicht ein paar Stammspieler schonen werden.

Ich freu mich schon auf die Chilenen, da sind einige potenzielle Topstars dabei :super:

Gegen Chile wird es die Herausforderung schlechthin, ich teile Deinen Optimismus

aber man sollte schon ein bisserl am Boden bleiben

Zustimm! Bei einer WM kann sehr viel passieren

Wird sicher hart werden und kein Spaziergang, das ist klar. Wobei ein Xerl fix zum Aufstieg reicht. Diesen Punkt werden wir auch holen und dann ab in AF. :smoke:

Dein Wort in Gottes Ohr :super:

Sollten wir net doch auf Sieg spielen?? :-)

Voll Gas glaube ich nicht obwohl ich es unseren Spielern dennoch zutrauen würde aber ich denke Gludo wird seine Trickkiste auspacken für die Chilenen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Otto, machs gut!

wir werden weltmeister !!!!!!!

Im Wuzeln? :-))

Ernsthaft...lasst mal die Kirche im Dorf, oder eher die Berge in Alberta.

Unter den besten 16 der Welt zu sein, ist beinahe schon sensationell.

Jede Draufgabe wäre toll, toller, am tollsten.

Halten wir die Daumen, Kinder, und freuen wir uns einfach über die tollen

Leistungen- und vielleicht probieren wir einfach, die Euphorie ein bissl

zur EURO 2008 mitzuziehen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag