Rossonero Teamspieler Geschrieben 28. Juni 2003 Il Milan da e per sempre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2003 Nachdem Fiorentina in der Seria A nicht mehr existiert stehe ich hinter Milan, Lazio und wegen Schopp hinter Brescia! Chievo ist auch sehr sympathisch! Bologna könnte auch bald (frühestens Montag ) in den Kreis meiner Favorits aufgenommen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincenzo Leistungsträger Geschrieben 29. Juni 2003 Roma per sempre!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 29. Juni 2003 Italien ist das einzige Land, wo ich zu jedem Verein gehen würde! Mein Lieblingsverein ist Juve! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. Juni 2003 Inter (Lieblingsverein Nummer 2 nach Sturm Graz) Parma Sampdoria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 29. Juni 2003 seitdem i roma derby war taugt ma as roma ziemlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl11 Amateur Geschrieben 29. Juni 2003 Nachdem Fiorentina in der Seria A nicht mehr existiert stehe ich hinter Milan, Lazio und wegen Schopp hinter Brescia! Chievo ist auch sehr sympathisch! Bologna könnte auch bald (frühestens Montag ) in den Kreis meiner Favorits aufgenommen werden! Warum Montag??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juni 2003 (bearbeitet) AS Roma Forza Giallorossi bearbeitet 29. Juni 2003 von stani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2003 Nachdem Fiorentina in der Seria A nicht mehr existiert stehe ich hinter Milan, Lazio und wegen Schopp hinter Brescia! Chievo ist auch sehr sympathisch! Bologna könnte auch bald (frühestens Montag ) in den Kreis meiner Favorits aufgenommen werden!Warum Montag??? weil am Montag der Alex Manninger bei Bologna unterschreiben könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2003 In der Serie A Juventus, aber in Italien der SSC Napoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juni 2003 sampdoria genua ssc napoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Geschrieben 30. Juni 2003 Solo la squadra NERAZZURRA FORZA INTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NERAZZURRO Banklwärmer Geschrieben 30. Juni 2003 SOLO E PER SEMPRE FORZA INTER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker 1913 Spitzenspieler Geschrieben 6. Juli 2003 warum könnt ihr alle italienisch! ich bin italia fan kann es aber nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 7. Juli 2003 warum könnt ihr alle italienisch! ich bin italia fan kann es aber nicht! aus der Schule bzw. selber beigebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts