Wacker 1913 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 was ist das beste team in der serie a für euch! ich finde auf jeden fall milan oder juve! wen mögt ih?? Juve oder Milan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 gleich vorweg ... ich mag sowohl Milan als auch Juventus nicht (bin Roma-Fan und Inter-Sympathisantin) der beste Verein ist leider Juve, und Milan hat leider auch keine schlechten Karte auf den Titel...die sind ja sogar CL-Sieger geworden So ... jetzt kennst Du meine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker 1913 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 ich mag juve wie auch milan! kannn mich nicht entscheiden!!! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 OK...ich verstehe...in puncto Serie A werden wir wohl nie Freunde sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 ich mag juve wie auch milan! kannn mich nicht entscheiden!!! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 eigentlich bräuchtest du dir nur ein paar threads durchlesen, dann weißt ziemlich schnell, wer von welchem team fan is... FORZA INTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 eigentlich bräuchtest du dir nur ein paar threads durchlesen, dann weißt ziemlich schnell, wer von welchem team fan is... oder auch wenn Du in die Profile schaust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker 1913 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 ja ok ich werd mir mehr eure profile durchlsen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 Ich bin Parma-Fan und du solltest dir aussagekräftigere Beitragstitel auswählen, "Seas!" passt nicht wirklich hierher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 Juventus Palermo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 Udinese Calcio.......werde von viele deswegen belächelt, aber ich steh dazu! die besten sind aber sicher juve und milan........roma, lazio und inter haben heuer entäuscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 Bin nicht wirklich ein Fan vom Italienischen Klub Fußball wie auch von der Nationalelf, aber wenn ich mich mit jemanden anfreunden kann dann ist es Roma und AC Milan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker 1913 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 ich mag die nationalmannschaft lieber als die liga! aber ich finde italien war heure die stäkste liga in ganz europa! 3 Italienische Teams im Halbfinale...2 im Finae APPLAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 LECCE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 Il Milan per sempre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts