19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) Tipp auf einen ungefährdeten 2:0 Auswärtssieg von Kärnten. Torschützen: Tazemeta, Kollmann Der Lask ist eigentlich ziemlich schwach besetzt, bis auf Vastic und Mayrleb seh ich da keinen wirklich guten Kicker in der Mannschaft. Kärnten scheint mir da schon um einiges stärker zu sein. Naja, man wird sehen. bearbeitet 10. Juli 2007 von 19FAK11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 10. Juli 2007 So kann mans natürlich auch machen einen angehenden Spielmacher als Verteidiger zu verschandeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2007 lask - skak 3 - 1 danke bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Juli 2007 Bis jetzt eigentlich ne schnelle und gute Partie von beiden. Nur Ledwon kommt mir vor, als ob er etwas zuviel Steroide erwischt haette, so wie der die LASKler umackert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Juli 2007 Bis jetzt eigentlich ne schnelle und gute Partie von beiden. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Bitte sag mir dass das ironisch gemeint ist, bitte bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 10. Juli 2007 i hoff auf 5 Tore vom Vastic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. Juli 2007 habs jetzt nicht mal mehr ganz bis zur 30. minute geschafft. fernseher is aus. bis auf die tatsache, dass vastic grundlos herumliegt wie zu seinen besten zeiten, bietet die partie rein gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Juli 2007 bis auf die tatsache, dass vastic grundlos herumliegt wie zu seinen besten zeiten, bietet die partie rein gar nichts. Muss er ja, schliesslich ist er der ungekroente Schwalbenkoenig der letzten 20 Jahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 10. Juli 2007 bis auf die tatsache, dass vastic grundlos herumliegt wie zu seinen besten zeiten, bietet die partie rein gar nichts. Doch, eine gute Einschlafhilfe. Leider ist das Spiel schon so früh. mfg, flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 10. Juli 2007 Vastic per Kopf an den Pfosten. Spiel ziemlich zerfahren, Kollmann hackt Gansterer um. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 10. Juli 2007 Und wer hat die erste gelbe Karte der Saison erhalten? Richtig! Natürlich unser allseits beliebter Adam Ledwon! Somit ist er auch in dieser Saison wieder der große Favorit für diese Statistik. In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 10. Juli 2007 Kollmann hackt Gansterer um. Vastic hackt ebenso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Juli 2007 Mein Gott, Vastic schwalbt am laufenden Band 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juli 2007 Das Niveau unserer Liga erschreckt mich jedesmal aufs neue habs jetzt nicht mal mehr ganz bis zur 30. minute geschafft. fernseher is aus. Hättest nur umschalten müssen auf DSF gibts grad das Testspiel Schalke vs. Kopenhagen, da ist mehr los als auf der Gugl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Juli 2007 Der liegt wirklich mehr als er rennt. Das ist also sein Geheimnis, warum er mit 37 Jahren noch am Platz steht: er hat sich nie so verausgabt wie andere und einen Teil seiner Zeit am Platz liegend verbracht Jetzt haut Vastic auch noch aus..... unglaublich der Typ Der haett sich langsam auch ne gelbe Karte verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts