1. Runde - Lask Linz vs. SK Austria Kärnten


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

wohl kaum!!.. ein paar werden sich aber vielleicht doch nach linz verirren 8P !!

lt. vereinshomepage gab es am sonntag in klagenfurt ein treffen für fans zwecks fanklub usw., weiß wer was da raus kam ob überhaupt wer dort war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. vereinshomepage gab es am sonntag in klagenfurt ein treffen für fans zwecks fanklub usw., weiß wer was da raus kam ob überhaupt wer dort war?

Naja vermutlich war gar keiner dort :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Bitte nicht verwechseln, sie MÜSSEN nicht in die Red Zac sondern wenn dann ganz weg .

Dieser Verein wurde von Haider gegründet der hat doch nix mit der Red Zac zu tun.

Du hast eh recht. Aber zuerst wird einmal der Fall in die Red Zac Liga kommen. Danach ( wenn nicht der Aufstieg binnen 2-3 Jahren wieder gelingt) wird der Haider wieder einmal die Lust daran verlieren und diesen Verein zu noch viel unkompetenteren Personen abgeben ( zb. Steindorfer etc.). Naja und damit ist eh der Niedergang dieses Vereins vorprogrammiert. Dann hoffe ich doch, das der Haider und sonstige Politvögel endlich mal checken das Sie im Fussball absolut " Nüsse Ahnung" haben und sich da raushalten sollen.

Was da bei euch Fussballtechnisch abläuft ist ein Wahnsinn. Gibts da bei euch wirklich keine Leute die Geld haben und damit den Kärntnern ernsthaft eine Freude bereiten wollen in dem Sie einen Verein von Unten herauf führen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Du hast eh recht. Aber zuerst wird einmal der Fall in die Red Zac Liga kommen. Danach ( wenn nicht der Aufstieg binnen 2-3 Jahren wieder gelingt) wird der Haider wieder einmal die Lust daran verlieren und diesen Verein zu noch viel unkompetenteren Personen abgeben ( zb. Steindorfer etc.). Naja und damit ist eh der Niedergang dieses Vereins vorprogrammiert. Dann hoffe ich doch, das der Haider und sonstige Politvögel endlich mal checken das Sie im Fussball absolut " Nüsse Ahnung" haben und sich da raushalten sollen.

Was da bei euch Fussballtechnisch abläuft ist ein Wahnsinn. Gibts da bei euch wirklich keine Leute die Geld haben und damit den Kärntnern ernsthaft eine Freude bereiten wollen in dem Sie einen Verein von Unten herauf führen?

wie schwadorf mit trenkwalder zum beispiel? oder pasching mit grad? denke nicht dass man damit mehr freude haben kann :ratlos:

zum spiel selbst: tippe auf ein 3:1 unserer jungs vor knapp 8000 zusehern (darunter 1 auswärtsfan --> gerri :lol: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Ich habe geschrieben, die den Kärntnern ernsthaft eine Freude bereiten wollen. Das ist für mich dann einer, der ein Projekt ernst meint und dem etwas daran liegt, dass das Runde Leder in Kärnten auch wieder ansehen hat. Der Fussball in Kärnten wurde nur durch die Politik zerstört. Als damals der Haider seine Kräfte mit der berühmten Fusion bündeln wollte auf den FC Kärnten. Schaffen doch andere Vereine auch die ned BL Tradition haben zb. SV Mattersburg.

Bei Grad hätten wir es alle Wissen müssen. Aber wie heisst es so schön? Nur aus Fehlern lernt man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

sorry, hab nur schnell drüber gelesen und habs dann falsch aufgefasst. :holy:

dennoch meiner meinung nach meint es trenkwalder mit seinem "projekt" sehr ernst, aber schwadorf ist sicher kein verein auf den man stolz sein kann.

wenn dann müsste man es in kärnten so angehn wie in steyr (auch wenn dort das ganze unter anderen umständen abläuft).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

@ LASK1965:

Ja jetzt werden wir schon ziemlich Off Tpic. Ja der Trenkwalderboss meint es sicher ernst mit seinem Projekt. Ja Stolz kann man sicher ned drauf sein wenn dich mal einer fragt wie der Österr. Meister heisst und du musst Ihm sagen " SK Trenkwalder Schwadorf". Wird einem Ausländer sicher nix sagen. Aber gut, in Grad hab i mich auch getäuscht. I habe auch geglaubt das ist sein Lebenswerk auf das der Grad doch stolz sein wird. Naja den Rest der Story kennen wir auch.

Drum müssen die ganzen Traditionsvereine wieder zurück in die BL. Vienna, Wr. Sportklub, Vorw. Steyr & Austria Salzburg. Mit dem LASK ist ja der erste der Traditionsvereine wieder da.

Aber du hast recht. Man könnte zb. die SK Austria Klagenfurt 1920 wieder ausheben und in der 2ten Klasse beginnen. Ich trau mir wetten das es in Kärnten auch etliche Traditionsbewusste Leute gibt, die sich diesem Verein anschliessen würden und gemeinsam die harten Jahre mitgehen würden bis Sie wieder dort sind wo Sie hin gehören. Aber da muss man mal einen finden der die finanziellen Mitteln besitzt und das Projekt Tod ernst meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

ich hätte mir gedacht hier gehts um das morgigie match und nicht um den traditionsverein sk austria :feier:

hoffe natürlich auf einene souveränen sieg 3:0 durch tore von dollinger, vastic und klein!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hoffe auf einen Lask Sieg gegen den Scheiß BZÖ Verein.

Die sollen gleich wieder Absteigen , aber dann kaufen sie halt eine neue Lizenz .

Kasperltheater Österreichische Bundesliga!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

tippe auf ein gutes eröffnungsspiel und einen glasklaren erfolg der linzer.

bin gespannt wie schoko das problem in der verteidigung löst. :lol:

mein tipp: 4:1

tore: mayrleb (2), vastic, dollinger; mössner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.