RB Salzburg will Kuljic


Recommended Posts

TFC

Endlich! Einigung wegen Sanel Kuljic

(5.7.2007 13:01)

Das Tauziehen um Sanel Kuljic ist beendet. Der FK Austria MAGNA hat sich heute mit seinem Ex-Klub FC Sion außergerichtlich geeinigt, die internationale Freigabe ist im Horr-Stadion per Fax eingetroffen. Damit ist er ab sofort für uns spielberechtigt. Noch vor dem Saisonbeginn eine Story mit Happy-End.

General Manager Thomas Parits: "Es war ein langwieriger und äußert diffiziler Prozeß, aber nun ist das Thema zu unseren Gunsten erledigt. Ich habe mit Sanel sehr oft und lange über diese Geschichte gesprochen, er hatte immer nur um seine Karriere Angst, wollte unbedingt spielen und wußte kurzfristig nicht, was für ihn das Beste wäre. Wir haben natürlich auch Verständnis für ihn, denn für ihn stand auch sehr viel auf dem Spiel. Ohne die großzügige Hilfe von Frank Stronach hätten wir keine so rasche Einigung erzielen können, jetzt gilt die vollste Konzentration der Meisterschaft."

Manager Markus Kraetschmer: "Wir sind sehr froh, dass wir alle Unklarheiten endgültig beseitigt haben. Zugleich müssen wir uns auch bei Frank Stronach bedanken, der zusätzlich zu den schon im Vorfeld zur Verfügung gestellten Extramitteln wegen Sanel Kuljic jetzt nochmals Geld in die Hand genommen hat, um eine schnelle Lösung zu ermöglichen und einen starken Kader stellen zu können."

Zur Klarstellung: Der kolportierte Wechsel zu Red Bull Salzburg ist regulativtechnisch unmöglich, da durch die Ausstellung des internationalen Transferscheins für den FK Austria MAGNA ein weiterer Übertritt in dieser Periode nicht machbar ist. Der 29jährige wird ab morgen wieder mit der Mannschaft trainieren.

(fk-austria.at)

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://www.sport1.at/429+M53add305c76.html

http://www.sport1.at/429+M53add305c76.html

„Ich habe Leuten wie Neumann und Parits aus der Patsche geholfen und die Verlängerungen unterschrieben. Ich hätte auch alles anders machen und einen neuen Vertrag aushandeln können. Aber dann wäre ich wieder der Buhmann für die Austria gewesen.“

"Sitze in Scheißgasse"

"Also habe ich aus Gutmütigkeit die Frist verlängert - ich weiß nicht, ob so etwas jemand anderer gemacht hätte - und dafür sitze jetzt ich in der Scheißgasse. Die Austria hat sich ohne Rücksicht auf Verluste die Rechte gesichert. Ob es für mich in Ordnung ist, scheint ihnen völlig egal zu sein. Schließlich muss ich damit leben und nicht der Klub. Wenn der Kuljic jetzt keine Leistung am Platz bringt, wird jeder sagen „das Arschloch wollte sowieso nur weg. “

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

was soll das? wieso hat kuljic leuten wie parits und neumann aus der patsche geholfen. salzburg hätte doch genau so ablöse für ihn gezahlt, oder nicht? verstehe hier kuljic in keinster weise, vor allem weil er erst vor kurzem gesagt hat "bei austria hatte ich ein gutes gefühl".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

was soll das? wieso hat kuljic leuten wie parits und neumann aus der patsche geholfen. salzburg hätte doch genau so ablöse für ihn gezahlt, oder nicht? verstehe hier kuljic in keinster weise, vor allem weil er erst vor kurzem gesagt hat "bei austria hatte ich ein gutes gefühl".

Die Geldgeilheit is ausgebrochen bei ihm, die Austria kann gar nix dafür, Sachen unterschreiben tut er schon noch selbst der Dodl... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.