RB Salzburg will Kuljic


Recommended Posts

V.I.P.

Kurz zusammengefasst.

- Fifa hat noch nicht über den Austritt entschieden

- falls Sion Recht bekommt, wäre Vetrag mit der Austria ungültig, sie müssten Ablöse zahlen, was sie aber nicht wollen.

- RB bot ihm einen 4-Jahresvertrag, er will noch abwarten, aber scheint nicht abgeneigt zu sein, nach Salzburg zu kommen.

Quelle: heutigen SN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Kuljic-Gerücht "blanker Unsinn"

Vor dem Match hatte Salzburg-Geschäftsführer Helmut Sandrock Gerüchte über eine Verpflichtung von ÖFB-Teamstürmer Sanel Kuljic als "blanken Unsinn" dementiert.

Kuljic trainiert seit 11. Juni bei Cupsieger Austria Wien, sein Vertrag mit den "Veilchen" wird jedoch erst schlagend, wenn Weltfußball-Verband (FIFA) im Finanzstreit mit seinem Ex-Arbeitgeber FC Sion trifft.

Quelle: sport1.at

bearbeitet von KhulKuhm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Thema ist meiner Meinung nach nicht mehr aktuell, da sich Kuljic zur Austria bekannt hat.

Wäre sicher eine interessante Alternative gewesen, aber nicht unbedingt der den wir brauchen. Obwohl wir im Moment glaub ich jeden Stürmer brauchen könnten. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Thema ist meiner Meinung nach nicht mehr aktuell, da sich Kuljic zur Austria bekannt hat.

wann?

was ist jetzt eigentlich mit Keita spielt der jetzt bei euch oder ned?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
+' date='04 Jul 2007 - 12:29' post='1589698']

was ist jetzt eigentlich mit Keita spielt der jetzt bei euch oder ned?

Nein, ist kein Thema mehr.

@Topic: Kuljic würde ich bei Salzburg zwischen 15 und 20 Tore zutrauen. Bei der Austria immer noch mehr als 10. Denke schon, dass "man ihn brauchen" könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+' date='04 Jul 2007 - 12:29' post='1589698']

wann?

Immerhin hat er offenbar einen Vertrag bei der Austria unterschrieben.

Aber wenn ihn Salzburg will dann wird er wohl nicht zweimal überlegen zumal er ja Salzburger ist bzw dort Fußball spielen gelernt hat.

Jetzt gibts meines Wissens folgende Möglichkeiten:

Kuljic kriegt die Freigabe von Sion nicht, Salzburg zahlt Ablöse und bekommt ihn.

Er kriegt (gezwungenermaßen durch die UEFA) die Freigabe und hat damit einen rechtsgültigen Vertrag bei der Austria.

Dann könnte er höchstens noch androhen dass er lieber in Salzburg spielt und somit nicht voll auf die Austria konzentriert ist und die Austria verlangt Ablöse und lässt ihn nach Salzburg ziehen.

Letzteres ist halt ein wenig riskant für ihn, da er ja sicher bei der EM spielen möchte und wenn ihn die Austria nicht gehen lässt dann muss er gezwungenermaßen in Wien Vollgas geben damit ihn Zellhofer einsetzt und er nicht aus dem Nationalteam fliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Auch eine interessante (wenn auch schäbige) 4. Möglichkeit wurde im Austria Channel besprochen.

RB nimmt mit Kuljic Kontakt auf und bittet ihn den Vertragsaustrittsantrag Rückgängig zu machen. Was er dann tut, der Vertrag mit der Austria wäre Geschichte und Salzburg bräuchte nur ne Ablöse an Sion bezahlen. Das wäre eine win win Sit. für Kuljic,RB und Sion. Einzig die Austria würde arg abgezockt. Inwieweit diese Realistisch und rechtens korrekt ist kann ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kuljic braucht im Hinblick auf die EM auf jeden Fall einen Verein, bei dem er regelmässig zum Einsatz kommt. Wenn Zickler fit ist, wirds schwer fürn Sanel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Kuljic braucht im Hinblick auf die EM auf jeden Fall einen Verein, bei dem er regelmässig zum Einsatz kommt. Wenn Zickler fit ist, wirds schwer fürn Sanel.

vor allem, nachdem er jetzt so lange "gestanden" ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Also Kulic soll bleiben wo er ist, den brauchen wir sicher nicht.

Ich hoffe das noch ein technisch starker, südländischer Stürmer kommt

im gespräch sind eh vujic von den amateuren und der 33-jährige kovacevic....inzaghi werdens wohl nicht kriegen. ich glaub, salzburg wird möglicherweise noch einen konkurrenten schwächen (tazameta, kuljic), das wars aber dann auch wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

vor allem, nachdem er jetzt so lange "gestanden" ist!

Im NT hat er auch nicht wirklich überzeugen können, ist ja auch nicht verwunderlich ohne Matchpraxis. Ich hoffe für Österreich das er wieder halbwegs in Form kommt.

Das es bei RB kein Vorbeikommen an einem gesunden Zickler gibt wird ihm hoffentlich bewußt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was? Ein 6. Österreicher im Kader? Na, das geht nun wirklich nicht!! Das zieht den Legionärenschnitt doch nach unten...

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.