Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Aber der Erfolg vom Schreiner gibt mir zu bedenken, dass ein kleiner Verein ohne Geld (USV St.Ulrich) solche Leute raus bringen kann und von uns in dieser Qualität nix raus kommt ??!!!

Na komm, weil die einen spieler groß rausgebracht haben. Auserdem wechselte der doch schon ziemlich früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@ SKV-fan .... du wirst dich wundern wie viele junge Kicker, welche in St.Ulrich ausgebildet wurden, bei den großen BNZs spielen! Und wir haben NULL Spieler seit Wiederbeginn herausgebracht! Und das bei einem Budget, dass das 1000-fache vom USV ist!

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich glaube, dass da (unbewusst) auch der Druck der Fans eine Rolle spielt - die Leute wollen den SKV wieder im Profigeschäft sehen und ich denke, dass sich wenige über längere Zeit gedulden könnten! Insofern muss JETZT ein schlagfertiger Kader stehen, der oben mitspielen kann, dabei vergisst man aber leider offensichtlich auf die Zukunftsplanung... Deja vu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und ich sag es euch nochmal, mit unseren unfähigen Leuten die bei dem Verein am Werk sind, werden wir wieder mit Vollgas gegen die Wand fahren! Ich will ja nicht wissen wer da aller im Hintergrund mitredet, wahrscheinlich sogar noch der Hasenleitner und der Eigenstiller. Einer gescheiter wie der andere! Aber so wird das mit Sicherheit nichts. Solange da nicht ein echter Fachmann kommt der ein richtiges Jugend-Konzept auf längere Zeit vorlegt und man auch ordentlich Geld in die Hand dafür nimmt solange wird sich da auch nichts ändern. Alle Vereine rundherum beweisen es, wie es mit der Jugend und mit dem Nachwuchs richtig geht! Nur bei uns hat das noch nie funktioniert und das wird es auch nie solange die ganzen Pfosten ihre Fingern im Spiel haben. Nichts gegen den Rigger ( :allaaah: ) aber bitte wenn ich soviel Geld hineinstecke dann muß ich doch irgendwann mal draufkommen das es so nicht geht und das ich einen Fachmann brauche der da was bewegt in diesem Verein. :confused: Wo wir dann wieder beim Thema mit dem Geld wären. Es wird einfach keines da sein. Man hat das Pulver schon wieder verschossen und darum ist es für mich auch nur eine Frage der Zeit bis sich Rigger verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Und ich sag es euch nochmal, mit unseren unfähigen Leuten die bei dem Verein am Werk sind, werden wir wieder mit Vollgas gegen die Wand fahren! Ich will ja nicht wissen wer da aller im Hintergrund mitredet, wahrscheinlich sogar noch der Hasenleitner und der Eigenstiller. Einer gescheiter wie der andere! Aber so wird das mit Sicherheit nichts. Solange da nicht ein echter Fachmann kommt der ein richtiges Jugend-Konzept auf längere Zeit vorlegt und man auch ordentlich Geld in die Hand dafür nimmt solange wird sich da auch nichts ändern.

Bin ganz deiner Meinung, solange Leute wie Medisevec oder Hasenleitner im Verein sind - welche sich hauptsächlich durch Wichtigmacherei auszeichnen, werden wir nicht vom Fleck kommen!

Den Zoitl, der ein längerfristiges Jugenkonzept mit effizienter Planung vorgelegt hat, verjagt man und so Leute wie oben genannt verbleiben über Jahrzehnte im Verein.

Da muss sich unbedingt was ändern, personell und in der ideologen Ebene!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wo wir dann wieder beim Thema mit dem Geld wären. Es wird einfach keines da sein. Man hat das Pulver schon wieder verschossen und darum ist es für mich auch nur eine Frage der Zeit bis sich Rigger verabschiedet.

Ich fag mich wie es möglich ist, dass Vereine mit einem weit geringeren Zuschauerschnitt finanziell besser dastehen als wir?! Entweder es wird das Geld bei uns falsch investiert (nur wohin eigentlich??) oder man kann schlicht und einfach nicht wirtschaften!

Am Sponsor kanns ja auch nicht liegen, denn Riggers Firma ist keine unbekannte und ein landesweit angesehenes, renommiertes Unternehmen. Was ist da bloß los, dass sich Vereine mit einem weit kleineren, unbedeutenderen Sponsor und einem offensichtlich geringeren budgetären Spielrahmen weit bessere Spieler und ein strukturell besseres Umfeld im Allgemeinen leisten können?

Irgendwas läuft doch da bei uns gewaltig schief wenn man sich diese Fakten genauer ansieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaube andere Vereine haben den Vorteil, dass sie schon bei einer besseren Struktur aufbauen, weil schon etwas da ist!

Einfach Emails an die nötigen Herren (zb Köck), welche finanziell auch mit den Verein verbunden sind, senden und die Anregungen/Befürchtungen äußeren! Wenn das einige machen, dann wird das auch besprochen werden. Mehr als das Email löschen können sie nicht machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin ganz deiner Meinung, solange Leute wie Medisevec oder Hasenleitner im Verein sind - welche sich hauptsächlich durch Wichtigmacherei auszeichnen, werden wir nicht vom Fleck kommen!

Den Zoitl, der ein längerfristiges Jugenkonzept mit effizienter Planung vorgelegt hat, verjagt man und so Leute wie oben genannt verbleiben über Jahrzehnte im Verein.

Da muss sich unbedingt was ändern, personell und in der ideologen Ebene!

Ich würde vorschlagen Du legst deine Anonymität hier im Forum ab und steuerst geradewegs die Vorstandsebene des SKV an.

Kenne keine der von dir angesprochenen Personen näher aber dein Statement stellt dich über diese und d.h. perfekt für Leadership beim SKV !

Ich hoffe Du steigst ein .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bin ganz deiner Meinung, solange Leute wie Medisevec oder Hasenleitner im Verein sind - welche sich hauptsächlich durch Wichtigmacherei auszeichnen, werden wir nicht vom Fleck kommen!

Den Zoitl, der ein längerfristiges Jugenkonzept mit effizienter Planung vorgelegt hat, verjagt man und so Leute wie oben genannt verbleiben über Jahrzehnte im Verein.

Da muss sich unbedingt was ändern, personell und in der ideologen Ebene!

Ja ganz genau, der Gastrochef ist schuld an der momentanen sportlichen Misere, auch bei den Transfers hat die Gastro-Mafia sicher die Finger im Spiel. Und überhaupt, der Security beim Südeingang soll angeblich dem Glieder Edi wöchentlich die Aufstellung diktieren und bisher erfolgreich ein zukunftsweisendes Nachwuchskonzept verhindert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Ja ganz genau, der Gastrochef ist schuld an der momentanen sportlichen Misere, auch bei den Transfers hat die Gastro-Mafia sicher die Finger im Spiel. Und überhaupt, der Security beim Südeingang soll angeblich dem Glieder Edi wöchentlich die Aufstellung diktieren und bisher erfolgreich ein zukunftsweisendes Nachwuchskonzept verhindert haben.

...i hobs g´wußt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ja ganz genau, der Gastrochef ist schuld an der momentanen sportlichen Misere, auch bei den Transfers hat die Gastro-Mafia sicher die Finger im Spiel. Und überhaupt, der Security beim Südeingang soll angeblich dem Glieder Edi wöchentlich die Aufstellung diktieren und bisher erfolgreich ein zukunftsweisendes Nachwuchskonzept verhindert haben.

Der gastrochef hat mehr zum mitreden wie du vielleicht denkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich glaube andere Vereine haben den Vorteil, dass sie schon bei einer besseren Struktur aufbauen, weil schon etwas da ist!

Ja genau, wenn man hier den Atsv Vorwärts Steyr betrachtet, spielen doch Spieler die beim Atsv ausgebildet wurden über diverse Akademien bzw. Verreine zum SK Vorwärts gekommen sind, wie zb. unsere Spieler SchönbergerAtsv Nachwuch über KM Atsv,Dietach,Lageder Atsv Nachwuchs AKA Ried,St.Florian,Danninger Nachwuchs Atsv, AKA Austria Wien,Merkinger KM Atsv,Mauschi KM Atsv,Rosca Nachwuchs Atsv,Fal Linz alle beim SKV, weiters Stöger Pascal Nachwuchs Atsv,AKA Ried jetzt bei Dietach,Stöger Kevin Nachwuchs Atsv jetzt AKA Stuttgart,Dobras Nachwuchs Atsv jetzt bei Rapid Wien!

Wir haben eine SPG mit den KM Atsv und Vorwärts 1b, warum nicht auch im Nachwuchs beide Vereine zusammen könnten doch ein Ausbildungszentrum machen, hat der Atsv doch die beste Infrastruktur mit tollen Rasenplätzen vom feinsten,hier Spieler aus der Region für die Spielgemeinschaft und für die Regionalliga auszubilden, hier sollten einer den Hebel vorerst einmal ansetzen und die Kugel ins rollen bringen!!!

bearbeitet von Daum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

dann bring mir dafür ein stichhaltiges Argument oder Fakten. Ansonsten is das alles nur reinste Spekulation.

du bist ja anscheinend da volle fan vom hasi. die user haben schon recht wenn sie meinen dass er und da medi mal platz machen sollen für neue, moderner denkende typen. die scheckentempo- gastronomie bei uns und das 1980er transferverhalten spricht nicht gerade für ein neuwertiges konzept.

hast leicht mal ein bier beim hasi gratis bekommen oder warum kriechst ihm so krampfhaft in den arsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Vorwärts hat möglicherweise auch eine Krise oder ein Problem auf Funktionärsebene, aber daß Medisevec oder Hasenleitner für alles Negative verantwortlich sind, das ist mir als Erklärung viel zu billig. Das sind altgediente Vorwärtsler, die ihre Zeit für Vorwärts investieren, das sollte man anerkennen. Rigger und Köck müssen als Präsidenten dafür sorgen, daß bei einem Verein mit dem zweithöchsten Zuschauerschnitt in der Liga genug Geld da ist, daß man eine konkurrenzfähige Mannschaft stellen kann. Edi Glieder als Sportchef muß mit diesem Geld die richtigen Spieler verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.