Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier
Junge Wahlmüller-Elf nicht zu bremsen

Nach dem 6:0 Kantersieg gegen OÖ-Ligist Union Perg setzte Coach Willi Wahlmüller ganz nach dem Vorbild von Bayerns Startrainer Hitzfeld im heutigen Spiel des SV Flexopack Sierning gegen den Bezirksliga-Zweiten Union Volksbank Bad Hall auf das Rotationsprinzip und brachte von Beginn an einige junge Spieler zum Einsatz. Dies tat dem Spielfluss der Sierninger keinen Abbruch. Neuzugang Florian Templ brachte die Blau-Weißen nach einer Viertelstunde in Front. Noch vor der Pause gelang Mario Müller ein lupenreiner Hattrick. Sierning imponierte mit schnellem Flügelspiel, dem die Kurstädter nichts entgegenzusetzen hatten. Nach der Pause legte Templ mit zwei weiteren Toren nach. Erst als Trainer Wahlmüller mit Artmayr, Dietachmair und Zauner drei weitere Nachwuchsspieler brachte, gelang Leitner per Elfmeter der Ehrentreffer der Gäste. Am glatten 6:1 Erfolg des SV Sierning änderte sich jedoch nichts mehr. Bad Hall war an diesem Tag gegen Siernings "zweiten Anzug" chancenlos. Nach dem sechsten Sieg im sechsten Testspiel, wird sich am Wochenende zeigen, wo Trainer Wahlmüller und seine Mannen wirklich stehen. Am Samstag ist der OÖ-Liga Spitzenklub Grün-Weiß Micheldorf der Gegner. Man darf gespannt sein.

Newsarena vom 13.02.08

....bitte die Sierninger bloß nicht unterschätzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Naja der Sieg gegen BAd Hall sagt wirklich nichts aus!!

Nicht viel würde da eher passen!

Aber 12 Tore in den letzten beiden Testspielen (Perg und Bad Hall) sollte man auch nicht außer Acht lassen.

Noch dazu wurde lt. dem Newsarena-Bericht mit sehr vielen Jungen Spielern begonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Und wir haben im Herbst gegen Bad Hall alles andere als gut ausgesehen. Was Anfangs noch als vermeintliche Testphase begann endete wie wir alle wissen mit einer nicht unbedingt glanzvollen Herbstsaison!

Aber: Auch wenn die Sierninger der Meinung sind, dass sie in der jetzigen Form jeden schlagen können werden einzig und alleine die Ergebnisse der in 4 Wochen beginnenden Frühjahrsmeisterschaft zählen.

Mein Motto fürs Frühjahr:"Der SKV kann jeden schlagen und WIRD jeden schlagen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

mieselssüchtigst würd ich das zwar nicht gerade bezeichnen, aber bin auch nicht gerade positiv gestimmt über diese Ergebnisse. Habe auch keine Ahnung wie stark die 2. LL West in Niederösterreich ist.

Wichtig ist, das am 15. März in Lembach gewonnen wird :yes:

Solange nur der Wunschtraum Vater des Gedanken bleibt, soll´s mir recht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Solange nur der Wunschtraum Vater des Gedanken bleibt, soll´s mir recht sein...

Also nichts für ungut lieber Martin Kurz :super: , aber wenn wir diesesmal gegen eure Truppe nicht gewinnen, dann können wir uns den Aufstieg mit sicherheit in den Arsch reinschieben. :nervoes:

bearbeitet von David - SüDcHaOs - Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Aber, aber, David... nicht gleich so aggressiv, der ehrenwerte Hr. Kurz meint ja gar nicht uns!!! Ich glaube, da geht´s um Schwertberg : Lembach........ Die Frage allerdings, was das in "unserem" Forum verloren hat, stellt sich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Mario Müller von Sierning war doch der, der uns in Sierning den Ausgleich

schoss, nachdem er in der Pause eingewechselt wurde.

Der hat mir schon damals wegen seiner Dynamik und seines unbedingten

Willens sehr gefallen. Ich kenne keinen so athletischen Spieler in unserer Mannschaft. Der ist noch jung und sollte eigentlich bei der Vorwärts spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

Ich muss sagen mir ist der Mario Müller ziemlich egal. Wie auch sonst die Testspielergebnisse der anderen Teams. Was wirklich zählt ist ein guter Saisonstart... Asten und Gallneukirchen sollte man auch nicht vergessen, vielleicht spielen die ja noch eine wichtige Rolle im Titelkampf. In dieser Saison kann jeder jeden schlagen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Aber, aber, David... nicht gleich so aggressiv, der ehrenwerte Hr. Kurz meint ja gar nicht uns!!! Ich glaube, da geht´s um Schwertberg : Lembach........ Die Frage allerdings, was das in "unserem" Forum verloren hat, stellt sich schon.

*upps* sollte nicht aggresiv rüberkomen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also nichts für ungut lieber Martin Kurz :super: , aber wenn wir diesesmal gegen eure Truppe nicht gewinnen, dann können wir uns den Aufstieg mit sicherheit in den Arsch reinschieben. :nervoes:

Ganz einfach -

Freistadt verliert in Lembach, dann ist dem SKV auch mit einem Remis geholfen... :)

Ma is des schön, wenn man vor der Saison groß daherreden kann...

Die Wirklichkeit heisst leider wahrscheinlich Abstiegskampf pur... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

SV Flexopack SIERNING - Grün-Weiß Micheldorf 0:0

lask am. gegen freistadt 6:1

Also die anderen kochen auch nur mit Wasser!

Freistadt hat schon die 2. Schlappe in der Vorbereitungszeit.

Das mag nicht viel bedeuten, aber ein Signal ist es schon: Man denke nur an unsere verkorkste Vorbereitung im Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

Also die anderen kochen auch nur mit Wasser!

Freistadt hat schon die 2. Schlappe in der Vorbereitungszeit.

Das mag nicht viel bedeuten, aber ein Signal ist es schon: Man denke nur an unsere verkorkste Vorbereitung im Herbst.

Bi Freistadt scheints nicht so gut zu laufen:

Akute Verletzungsprobleme beim SV Freistadt!

Beim SV Hennerbichler Freistadt, Winterkönig der Landesliga Ost, verläuft die Vorbereitung auf das bevorstehende Titelrennen nicht nach Wunsch. Trainer Erich Wagner sorgt sich etwas um die Verletzungen seiner Leistungsträger. Jürgen Krieger hat eine Operation am Sprunggelenk hinter sich. Stanislav Marek ist nach einem Leistenbruch noch nicht der Alte und bei Serkan Arslan besteht der Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall. Daher verliefen auch die Testspiele teils eher mittelmäßig: 1:1 gegen Union Perg, 2:2 gegen Ansfelden und 1:5 gegen Blau-Weiß Linz. Der Titelaspirant hat im Winter bewusst auf Verstärkungen verzichtet, sogar vier Talente aus den eigenen Reihen in den Kader nachgezogen: Alexander Stöglehner, Hannes Hofellner, Simon Hochstöger und Manuel Weissengruber. "Momentan läuft es nicht ganz rund. Es ist aber durchaus möglich, dass die Verletzten bis zum Start wieder fit sind. Sollte dies nicht der Fall sein, genießen die jungen Spieler unser Vertrauen. Die Mannschaft wird nicht unter Druck gesetzt. Natürlich möchten wir gerne die Topposition verteidigen, allerdings geht die Welt nicht unter, sollte es im Frühjahr nicht mehr so toll laufen", sagt Sektionsleiter Ronald Grammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.