Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Spitzenspieler

Wo der Schweizer das alles bloß her hat: Super- mir kann`s recht sein :super: .

Aus den Vereins Hompagen deren Vereinen usw.! :D

Daher ich mir eine Hompage eines anderen Vereines selten bis fast gar nicht anschaue, finde ich Schweizers Aktivität nicht schlecht. :super:

Ich mach mir zwar nicht immer die Mühe alles durchzulesen. Das heist aber noch lange nicht dass, das bei den anderen Usern auch so ist .

Also SCHWEIZER1981, weiter so, aber bitte nicht übertreiben! :smoke:

SCS Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

bw linz gegen freistadt 5 : 1 für blau elf super :clap:

[/quot:]

Super Blau Elf :hää?deppat?:

Sag mal nimmst du die Freundschafsspiele so ernst, dass du schon die Blau Weißen beklatschen mußt ??

bearbeitet von David - SüDcHaOs - Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Na ja immerhin haben wir unentschieden gegen die gespielt, da kann man sich

schon über eine solche Abfuhr unserer Hauptgegner im Kampf um den Aufstieg freuen. Obwohl das nur ein Vorbereitungsmatch war:

Aber wir wissen, dass uns die schlechte Vorbereitung im Herbst viele Punkte zum Start gekostet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Hier der Bericht von Newsarena über den Sierninger Kantersieg:

Sierning schiesst OÖ-Ligist 6:0 vom Platz

In einer tollen Frühform befindet sich Landesliga Ost-Titelanwärter SV Flexopack Sierning. Im fünften Testspiel gab es gestern den fünften Sieg, wobei OÖ-Ligist DSG Union Perg mit 6:0 deklassiert wurde. Die neue hoch eingeschätzte Offensivabteilung der Mühlviertler um Bosnjak, Abdullahu, Kaba oder Öncel hatte gegen Siernings Hintermannschaft nicht den Funkten einer Chance und kam in den 90 Minuten zu keiner ernstzunehmenden Tormöglichkeit. Schlussmann Michael Ecker verbrachte einen ruhigen Nachmittag und Thomas Schwaiger, eigentlich ein Mann aus der Viererkette, war mehr im Angriff zu finden und erzielte nicht weniger als drei Kopfballtore. Die Wahlmüller-Elf möchte den derzeitigen Schwung gerne in die Saison mitnehmen, warten doch mit Freistadt, Gallneukirchen und Vorwärts gleich zum Start drei Top-Teams der Liga. Der Feinschliff für diese "Hammer"-Auslosung soll im Trainingslager in Schielleiten geholt werden. Zuvor wartet mit OÖ-Ligist Micheldorf am nächsten Samstag ein echter Prüfstein. Einer ist dabei besonders motiviert: Andi Huemerlehner, der viele Jahre im Gehäuse der Grün-Weißen stand, möchte gegen seine alten Kumpels unbedingt gewinnen.

www.newsarena.info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

das klatschen is nicht für blau weiss sondern dafür das sie verloren haben , das wäre noch schön wenn ich für sie klatsche

ein paar testspiele

weisskirchen gegen baumgartenberg 5:1

putzleinsdorf gegen altheim 1:1

Was? ha ha jetzt kenn ich mich aber aus :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.