Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Der Wind wir wehen, und sich gegen Sierning zum Orkan auswachsen!

Ein paar Sturm-Ausläufer werden aber auch euch noch erwischen, wenn ihr ins Birkenstadion kommt!

Naja, laut Wetterbericht wird es am 13.Mai ( Pfingst-"Dienstag") sehr windstill sein in Lembach... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Recht Glücklich sind die Eferdinger aber nicht mit diesem Trainerwechsel.

Ich glaube die haben sich die LL-O auch ein bißchen anders vorgestellt.

Ja, vor allem sind sie auf dieses "in der anderen Liga ist es leichter-Gerede" scheinbar hereingefallen...

Und weils doch nicht so einfach ist, kam auch noch der "Wurm" dazu und Voilá, Abstiegskampf lässt grüssen.

Weil wenn´s in Lembach nicht punkten, sinds mittendrinn statt nur dabei...

Und wenn ich mir die Frühjahrstabelle so ansehe, ists gar keine Utopie, dass in diese Richtung noch was passiert...

Man sieht doch auch in den Aufbauspielen, dass die Kollegen der anderen Liga auch Fussballspielen können...

Also umsonst ist keiner in eine LL, wurscht ob OST oder WEST.

Meine Meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Rot ist die Heimat!

Die Landesliga Ost (egal ob mit oder ohne Vorwärts) wird ein ziemlich verändertes Gesicht in der kommenden Saison präsentieren:

3 Absteiger aus der OÖ Liga, davon werden aber derzeit Braunau und Altheim wohl in die Westliga eingeteilt, Perg in die Ostliga.

Da aber der 3.letzte der Ostliga weniger Punkte aufweist als der der Westliga - ab in die Bezirksliga. Somit sind 3 Plätze neu zu besetzen. Nach derzeitigen Stand mit Dietach (fix), Ottensheim (kämpft noch), aber beim 3. kann ich absolut nicht sagen wie die Freunde des OÖFV entscheiden werden.

Im Falle das Altheim den Klassenerhalt gegen Weißkirchen doch noch schafft haben wir unsere Freunde wieder am Hals!

Aber derzeit sind alles nur Vermutungen, basierend auf den derzeitigen Tabellenständen - und vielleicht brauchen wir uns ja um das nicht mehr zu kümmern. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

hab ich heute im gästebuch von sierning gefunden

In Namen des gesamten Vorstandes darf ich mitteilen, dass wir an unsere Mannschaft glauben und mit zwei Siegen in den letzten beiden Runden alles klar machen! Auch in der Oberösterreichliga brauchen wir uns mit unserer Mannschaft nicht "verstecken" und werden dementsprechend auch eine gute Figur abliefern.

Bezüglich der letzten Zweitungsmeldungen darf ich mitteilen, dass man bei der "Wahrheit" bleiben sollte und nicht Äpfel mit Birnen verglichen werden.

Tatsache ist, dass der SV Flexopack SIERNING im Frühjahr gegenüber Freistadt 8 Punkte (!) gutgemacht hat und der Abstand gegenüber Vorwärts Steyr mit 2 Punkten gleich blieb. Bei der Tordifferenz hat der SV Flexopack SIERNING im Frühjahr gegenüber Freistadt ein Puls von 9 Toren und gegenüber Vorwärts Steyr ein Plus von 7 Toren. Diese Zahlen sprechen für sich, oder?

Aber - so sie halt die Medien - wird lieber über ein umgefallenes Fahrrad am Vorwärtsplatz geschrieben, als über die hervorragenden Leistungen des SV Flexopack SIERNING.

Wünsche unserer Mannschaft alles Gute und 6 Punkte in zwei Spielen!!!!!

Donnerstag, 22. Mai 2008 um 09:29 :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Aber - so sie halt die Medien - wird lieber über ein umgefallenes Fahrrad am Vorwärtsplatz geschrieben, als über die hervorragenden Leistungen des SV Flexopack SIERNING.

Tja, weils Fußball(ober)österreich eben mehr interessiert wenn im Vorwärtsstadion ein Fahrrad umfällt. Das Leben ist hart! :finger2::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

hab ich heute im gästebuch von sierning gefunden

In Namen des gesamten Vorstandes darf ich mitteilen, dass wir an unsere Mannschaft glauben und mit zwei Siegen in den letzten beiden Runden alles klar machen! Auch in der Oberösterreichliga brauchen wir uns mit unserer Mannschaft nicht "verstecken" und werden dementsprechend auch eine gute Figur abliefern.

Bezüglich der letzten Zweitungsmeldungen darf ich mitteilen, dass man bei der "Wahrheit" bleiben sollte und nicht Äpfel mit Birnen verglichen werden.

Tatsache ist, dass der SV Flexopack SIERNING im Frühjahr gegenüber Freistadt 8 Punkte (!) gutgemacht hat und der Abstand gegenüber Vorwärts Steyr mit 2 Punkten gleich blieb. Bei der Tordifferenz hat der SV Flexopack SIERNING im Frühjahr gegenüber Freistadt ein Puls von 9 Toren und gegenüber Vorwärts Steyr ein Plus von 7 Toren. Diese Zahlen sprechen für sich, oder?

Aber - so sie halt die Medien - wird lieber über ein umgefallenes Fahrrad am Vorwärtsplatz geschrieben, als über die hervorragenden Leistungen des SV Flexopack SIERNING.

Wünsche unserer Mannschaft alles Gute und 6 Punkte in zwei Spielen!!!!!

Donnerstag, 22. Mai 2008 um 09:29 :finger2:

Recht weit kann es mit dem Vertrauen des Sierninger Vorstandes in die eigenen Kicker nicht her sein, wenn schon falsche Zahlen herhalten müssen (Sierning hat sich in der Tordifferenz gegenüber Vorwärts im Frühjahr nicht um 7, sondern nur um 2 Tore verbessert). Wichtiger ist aber: Seit dem direkten Aufeinandertreffen hat Vorwärts in 7 Spielen 8 Punkte aufgeholt und sechs Tore in der Tordifferenz. Daß sich Vorwärts auf der Überholspur befindet, ist Fakt. Wenn der Sierninger Vorstand das jetzt mit eigenartigen Zahlenspielereien zerreden will, dann zeigt das nur, wie nervös man dort schon ist. Man kann für die Sierninger nur hoffen, daß die Spieler bessere Nerven haben als ihr Vorstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da sieht man wieder, dass die Gegner 1. keine Ahnung haben, von was sie sprechen (Millionen in der LLO, die glauben sicher auch an den Osterhasen :hää?deppat?: :hää?deppat?: )

und 2. der Neid einfach sehr groß ist. Aber das würde niemand zugeben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.