Recommended Posts

ASB-Halbgott

Also mit der Aussicht auf a Regionalliga Süd kann ich ma das fast ner vorstellen...

Aber wir schauen auf uns.. egal wie egal wo.. wir brauchen die Punkte die wir selber erkämpfen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Und? Wenn unsere Fans sich wo blöd benommen haben (eh schon lang nimmer), ist auch immer der Verein in die Verantwortung gezogen worden.

und? der Verein hat was gezahlt? denke nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werndlstädter schrieb vor 28 Minuten:

und? der Verein hat was gezahlt? denke nicht

Denke war immer vom Verein eine Begründung um eine Fangruppierung aus dem Stadion zu verbannen und diese zu zerschlagen. Die Folgen sehen wir seit Jahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
skv.freund schrieb vor 19 Minuten:

Denke war immer vom Verein eine Begründung um eine Fangruppierung aus dem Stadion zu verbannen und diese zu zerschlagen. Die Folgen sehen wir seit Jahren!

Sorry, aber woher hast du diesen Blödsinn?? Der Verein hat noch nie eine Gruppierung wegen sowas belangt. Das Fernbleiben hat viele Gründe, tlw. bei den Gruppen untereinander. Es ist nicht an allem der Verein schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All 4SKV schrieb vor 26 Minuten:

Sorry, aber woher hast du diesen Blödsinn?? Der Verein hat noch nie eine Gruppierung wegen sowas belangt. Das Fernbleiben hat viele Gründe, tlw. bei den Gruppen untereinander. Es ist nicht an allem der Verein schuld.

Weiß ich auch, das es nicht alleine sonder mitunter auch eine Begründung war. Es gab viele Gründe warum man diese Leute nicht haben wollte, es ist Geschichte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Zur Tabelle: wir müssen hoffen, das Voitsberg oben bleibt. 
Und wir sollten trotzdem 13.er werden und die Lask Amas noch überholen.

Dass Austria Klagenfurt die Lizenz oder  die Zulassung für Liga 2 bekommt, halte ich ob des neuen Sponsors für unrealistisch.  

Der Fußballgott sei uns gnädig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
Milamber schrieb vor 4 Stunden:

Also mit der Aussicht auf a Regionalliga Süd kann ich ma das fast ner vorstellen...

Aber wir schauen auf uns.. egal wie egal wo.. wir brauchen die Punkte die wir selber erkämpfen 

Das ist schon klar, dass man nicht „nur“ auf die anderen schaut, aber interessant wäre es trotzdem, wieviele es jetzt „sportlich“ tatsächlich erwischt … 

Zwecks Zulassung von Austria Klagenfurt habe ich zwischenzeitlich einen Artikel in der kleinen Zeitung gefunden, dass man in Kärnten auch noch keine Zulassung für die 2. Liga hat (in den ersten Aussendungen habe ich ja nur von der Lizenz gelesen) - dh auch diese könnten in die RLM zurückgestuft werden, was neben Lafnitz einen 2. Absteiger in die RLM bedeuten würde (und somit 3 fixe Absteiger), es sei denn St. Anna zieht sich tatsächlich zurück, was wiederum auch keiner weiß…

Wie schaut es eigentlich mit den Aufsteigern aus den Landesligen aus?

Um es mit Sinowatz zu sagen: „Ich weiß, das klingt alles sehr kompliziert…“

€: Habe jetzt gesehen, dass rabauke das mit der Zulassung eh auch geschrieben hat. Zweifle auch daran, dass man sich hier seitens der Bundesliga auf was einlässt …

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 47 Minuten:

Die never ending gold story wird noch ein letztes Mal durchgehen. 

Ja freili. Wo die doch, laut dem YT Beitrag, ein "Champions League" Sponsor sind :davinci: Da kann eigentlich nix schief gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

So dann würde wenn die Saison genauso ausgeht 2 Mannschaften + Leoben absteigen.

Fragezeichen sehe ich noch bei Lafnitz

Evtl kommt Voitsberg noch runter, wenn sie 3t letzter werden und gleichzeitig die Austria auf einem Aufstiegsplatz steht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
Milamber schrieb Gerade eben:

So dann würde wenn die Saison genauso ausgeht 2 Mannschaften + Leoben absteigen.

Fragezeichen sehe ich noch bei Lafnitz

Evtl kommt Voitsberg noch runter, wenn sie 3t letzter werden und gleichzeitig die Austria auf einem Aufstiegsplatz steht...

Gibt es schon verbindliche Aussagen aus den Landesligen bzw. mussten die sich schon deklarieren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Velden hat im Winter gesagt dass sie hoch wollen

In der Steiermark ist Kalsdorf und tilmitsch vorne dabei und die wollten immer. Ilz kenne ich nicht

Dietach will anscheinend fix.

Egal Freitag erstmal gewinnen was eh schwer genug wird bevor man philosophiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag