Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 3. Juli 2024 trau keinem Verein mit ask im Namen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 8. Juli 2024 Ist zwar ein Ex-Gegner aber trotzdem interessant. Die Höhe der Schulden kommt mir irgendwie bekannt vor. Die haben das aber ganz ohne einen gewissen Trainer-Messias geschafft Fast eine Million Schulden: Klub nach Zweitliga-Abstieg zahlungsunfähig (kurier.at) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 8. Juli 2024 Gut, dort hat doch schon seit Monaten das reinste Chaos regiert. Ein Präsident, der selbstherrlich einen Saunameister als Sportdirektor installiert, Trainer bleiben nur 3 Tage ... Da ist die Insolvenz jetzt nur der unrühmliche Abschluss. Ein Ende mit Schrecken, aber ein Ende. Mein Beileid den Fans. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 8. Juli 2024 sturmtank1969 schrieb vor einer Stunde: Ist zwar ein Ex-Gegner aber trotzdem interessant. Die Höhe der Schulden kommt mir irgendwie bekannt vor. Die haben das aber ganz ohne einen gewissen Trainer-Messias geschafft Fast eine Million Schulden: Klub nach Zweitliga-Abstieg zahlungsunfähig (kurier.at) Der Arlberg ist nicht hoch genug. Schwappte doch auch zu uns herüber die offensichtlich übermäßige xiberger Geldverbrat-Mentalität. Arlbergtunnen bitte zumauern um weiteren Schaden von braven OÖ-Clubs abzuwenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) https://www.krone.at/3452695 LeiLei...der Fisch fängt halt doch immer beim Kopf zu stinken an bearbeitet 10. Juli 2024 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juli 2024 Nur zum Vergleich… Wels hat gestern in Krems 2:1 verloren. Ein Titelkandidat aus der RLM verliert also ebenso wie wir beim RLO Verein aus NÖ. Das sollte auch unsere Niederlage etwas relativieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juli 2024 Die LASK Amateure gewannen ein Testspiel gegen Amstetten 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2024 Hört doch mal auf mit diesen Ergebnisse vergleichen bei Testspielen! Diese sagen null Komma Josef aus! Da wird so viel getestet, oft spielt man mit 17-20 Spielern,, davor wurde vielleicht sehr hart trainiert!?!?!? Haben wir nicht mal in einem Winter-Testspiel Rapid geschlagen? Was war danach, glaub kein so gutes Frühjahr! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) This_is_Football schrieb vor 4 Minuten: Hört doch mal auf mit diesen Ergebnisse vergleichen bei Testspielen! Diese sagen null Komma Josef aus! Da wird so viel getestet, oft spielt man mit 17-20 Spielern,, davor wurde vielleicht sehr hart trainiert!?!?!? Haben wir nicht mal in einem Winter-Testspiel Rapid geschlagen? Was war danach, glaub kein so gutes Frühjahr! Richtig!!! bearbeitet 20. Juli 2024 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) Weil's mich interessiert hat, weil wir in der Mittagspause gerade wieder über den Grad geredet haben (ich weiß, tolle Gesprächsthemen ) und er ja gemeint hat, dass sie nicht nur ein bisserl mitspielen wollen ... Das Transferprogramm schaut bis auf einen der beiden Nigerianer (der jedoch mit 21 Jahren bereits 36 nigerianische Erstligapartien in den Beinen mit 13 Türln) jetzt nicht unbedingt nach, wir wollen ganz oben dabei sein, aus ... Da ist man von Grad bisher "wilderes" gewohnt gewesen. Ebenfalls ein schöner Überblick zu den sonstigen Transferaktivitäten der Mitstreiter in der RLM ... https://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/transfers bearbeitet 22. Juli 2024 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2024 Flana schrieb vor 5 Minuten: Weil's mich interessiert hat, weil wir in der Mittagspause gerade wieder über den Grad geredet haben (ich weiß, tolle Gesprächsthemen ) und er ja gemeint hat, dass sie nicht nur ein bisserl mitspielen wollen ... Das Transferprogramm schaut bis auf einen der beiden Nigerianer (der jedoch mit 21 Jahren bereits 36 nigerianische Erstligapartien in den Beinen mit 13 Türln) jetzt nicht unbedingt nach, wir wollen ganz oben dabei sein, aus ... Da ist man von Grad bisher "wilderes" gewohnt gewesen. Ebenfalls ein schöner Überblick zu den sonstigen Transferaktivitäten der Mitstreiter in der RLM ... https://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/transfers Ich glaub es ist eh relativ wurscht was heuer passiert, Leoben muss aufsteigen mit diesem Kader. Solche Spieler hatte zuletzt wahrscheinlich der Lask in der 3. Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 22. Juli 2024 Barock schrieb vor 1 Minute: Ich glaub es ist eh relativ wurscht was heuer passiert, Leoben muss aufsteigen mit diesem Kader. Solche Spieler hatte zuletzt wahrscheinlich der Lask in der 3. Liga. Da habe ich ja immer noch die "Hoffnung", dass es die im Laufe der Saison z'reisst. Bzw. bezweifle ich, dass, sollte Hoffnung A) nicht eintreten, man plötzlich die Zulassung für Liga 2 für die Saison 25/26 erhält. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 22. Juli 2024 Jeden von diesen Affenvereinen solls zerreissen. Leoben am besten gleich im Herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2024 Flana schrieb vor 17 Stunden: Weil's mich interessiert hat, weil wir in der Mittagspause gerade wieder über den Grad geredet haben (ich weiß, tolle Gesprächsthemen ) und er ja gemeint hat, dass sie nicht nur ein bisserl mitspielen wollen ... Das Transferprogramm schaut bis auf einen der beiden Nigerianer (der jedoch mit 21 Jahren bereits 36 nigerianische Erstligapartien in den Beinen mit 13 Türln) jetzt nicht unbedingt nach, wir wollen ganz oben dabei sein, aus ... Da ist man von Grad bisher "wilderes" gewohnt gewesen. Ebenfalls ein schöner Überblick zu den sonstigen Transferaktivitäten der Mitstreiter in der RLM ... https://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/transfers Man muss aber auch sagen, dass Oedt bereits in der OÖ-Liga einen Kader hatte, der mit Wels vergleichbar war. Nun haben sie keine Abgänge und ein paar interessante Transfers. Alukwu ist für diese Liga sicherlich eine große Nummer, nicht umsonst hat hier der LASK seine Finger im Spiel gehabt. Er soll ja nach dieser Saison in die Bundesliga wechseln. Somit spielt Oedt locker in den Top 5 mit und wenn die Chance für den Meistertitel besteht, dann wird man im Winter sicher nachlegen. Aber mal sehen, ob Leoben die Saison überlebt und ob man in Wels die Geduld hat, wenn es heuer wieder nichts wird mit dem Aufstieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 26. Juli 2024 Leoben gegen Wr Victoria 2:1 abgebissen im Cup 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts