Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Man of Red schrieb vor 2 Stunden:

Es gab schon ein paar Leutchens hier, die die Leobener als DAS große Leuchtturmprojekt gepriesen haben. 

Eh die üblichen Kandidaten, die den SKV mal schnell schlecht hinstellen. 

Nicht zum Ernstnehmen.

Damals Leoben und jetzt Wels 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Werndlstädter schrieb vor 11 Stunden:

Damals Leoben und jetzt Wels 🤔

Die Welser haben aber meines Wissens keine Schneeballfirmen hinter sich, oder? 

firewhoman schrieb vor 21 Stunden:

Ich finde es wieder süß, wie vor ein paar Monaten alle den DSV hochgelobt haben, weil ja so ein super und lieber Traditionsverein, und "wenn einer den Aufstieg verdient hat, dann die!"

Und jetzt der Buhmann ...

Das stimmt schon, mir hat das auch gefallen in Leoben und ich hab wie die meisten nicht genau hingesehen. Was man aber bei so einem Durchmarsch schon tun sollte.

Wer wirklich genau hinschauen sollte, das ist die Bundesliga. Aber die hat vermutlich nicht das Pouvoir, sagen zu dürfen, der Sponsor kommt uns spanisch vor. Die dürfen vermutlich nur prüfen, ob die Zahlen passen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
rabauke schrieb vor 3 Stunden:

Die Welser haben aber meines Wissens keine Schneeballfirmen hinter sich, oder? 

Das stimmt schon, mir hat das auch gefallen in Leoben und ich hab wie die meisten nicht genau hingesehen. Was man aber bei so einem Durchmarsch schon tun sollte.

Wer wirklich genau hinschauen sollte, das ist die Bundesliga. Aber die hat vermutlich nicht das Pouvoir, sagen zu dürfen, der Sponsor kommt uns spanisch vor. Die dürfen vermutlich nur prüfen, ob die Zahlen passen.

 

 

Die dürfen schon mehr. Z.B. dürfen sie von dubiosen Sponsoren und Gönnern Bankgarantien verlangen - etwas was sie z.B. bei der Admira sowohl bei 32group, Trenkwalder und auch flyeralarm getan haben. Bei 32group wurden wir in die Regionalliga versetzt weil der Boss es verweigerte eine Bankgarantie zu legen.
Was sie eigentlich nicht dürfen ist diverse Vereine ungleich zu behandeln. Aber vor diesem Senat sind nicht alle Vereine gleich, das sieht man Jahr für Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
rabauke schrieb vor 4 Stunden:

Die Welser haben aber meines Wissens keine Schneeballfirmen hinter sich, oder? 

 

 

Nein, oder  hoffentlich nicht. Mir geht's nicht um die Vereine sondern um Leute die das Gras bei anderen Vereinen viel grüner sehen als bei uns. Konstruktive Kritik gegenüber unserem Verein wäre wünschenswert aber in diesem Forum halt unrealistisch, das ist mir schon klar. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 43 Minuten:

Die juckt die Niederlage gegen uns ... immer noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 6 Stunden:

Die juckt die Niederlage gegen uns ... immer noch.

solange bei uns kein größerer schritt im budget gemacht wird, denken die keine sekunde an uns! im grunde genommen kann wels nur an sich selbst scheitern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hoeninjo schrieb vor 13 Stunden:

solange bei uns kein größerer schritt im budget gemacht wird, denken die keine sekunde an uns! im grunde genommen kann wels nur an sich selbst scheitern 

Wen juckt das Budget, wennst am Ende trotzdem gegen uns verloren hast? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

voitsberg kauft kräftig in der zweiten liga ein und infrastruktur für zweite liga ist bereits fixiert! sollten die den lauf in den ersten 5 partien halten, haben die welser heuer wieder nur mächtig geld raus geworfen 😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
hoeninjo schrieb vor 23 Stunden:

voitsberg kauft kräftig in der zweiten liga ein und infrastruktur für zweite liga ist bereits fixiert! sollten die den lauf in den ersten 5 partien halten, haben die welser heuer wieder nur mächtig geld raus geworfen 😏

Spieler werden in Österreich ausschließlich ablösefrei verpflichtet. Kein Verein, außer vielleicht RB Salzburg, kann es sich in Österreich leisten einen Spieler aus einem laufenden Vertrag herauszukaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 15 Minuten:

Spieler werden in Österreich ausschließlich ablösefrei verpflichtet. Kein Verein, außer vielleicht RB Salzburg, kann es sich in Österreich leisten einen Spieler aus einem laufenden Vertrag herauszukaufen.

Stimmt nicht, machen fast alle Erstligisten nur im kleineren Still

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor einer Stunde:

Spieler werden in Österreich ausschließlich ablösefrei verpflichtet. Kein Verein, außer vielleicht RB Salzburg, kann es sich in Österreich leisten einen Spieler aus einem laufenden Vertrag herauszukaufen.

Und wie war das, als Blauweiß uns Wimmer abgeluchst hat?

Und Klagenfurt dann ihnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online