Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 19. Dezember 2023 Man of Red schrieb vor 2 Stunden: Es gab schon ein paar Leutchens hier, die die Leobener als DAS große Leuchtturmprojekt gepriesen haben. Eh die üblichen Kandidaten, die den SKV mal schnell schlecht hinstellen. Nicht zum Ernstnehmen. Damals Leoben und jetzt Wels 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 20. Dezember 2023 Werndlstädter schrieb vor 11 Stunden: Damals Leoben und jetzt Wels 🤔 Die Welser haben aber meines Wissens keine Schneeballfirmen hinter sich, oder? firewhoman schrieb vor 21 Stunden: Ich finde es wieder süß, wie vor ein paar Monaten alle den DSV hochgelobt haben, weil ja so ein super und lieber Traditionsverein, und "wenn einer den Aufstieg verdient hat, dann die!" Und jetzt der Buhmann ... Das stimmt schon, mir hat das auch gefallen in Leoben und ich hab wie die meisten nicht genau hingesehen. Was man aber bei so einem Durchmarsch schon tun sollte. Wer wirklich genau hinschauen sollte, das ist die Bundesliga. Aber die hat vermutlich nicht das Pouvoir, sagen zu dürfen, der Sponsor kommt uns spanisch vor. Die dürfen vermutlich nur prüfen, ob die Zahlen passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Dezember 2023 rabauke schrieb vor 3 Stunden: Die Welser haben aber meines Wissens keine Schneeballfirmen hinter sich, oder? Das stimmt schon, mir hat das auch gefallen in Leoben und ich hab wie die meisten nicht genau hingesehen. Was man aber bei so einem Durchmarsch schon tun sollte. Wer wirklich genau hinschauen sollte, das ist die Bundesliga. Aber die hat vermutlich nicht das Pouvoir, sagen zu dürfen, der Sponsor kommt uns spanisch vor. Die dürfen vermutlich nur prüfen, ob die Zahlen passen. Die dürfen schon mehr. Z.B. dürfen sie von dubiosen Sponsoren und Gönnern Bankgarantien verlangen - etwas was sie z.B. bei der Admira sowohl bei 32group, Trenkwalder und auch flyeralarm getan haben. Bei 32group wurden wir in die Regionalliga versetzt weil der Boss es verweigerte eine Bankgarantie zu legen. Was sie eigentlich nicht dürfen ist diverse Vereine ungleich zu behandeln. Aber vor diesem Senat sind nicht alle Vereine gleich, das sieht man Jahr für Jahr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 20. Dezember 2023 rabauke schrieb vor 4 Stunden: Die Welser haben aber meines Wissens keine Schneeballfirmen hinter sich, oder? Nein, oder hoffentlich nicht. Mir geht's nicht um die Vereine sondern um Leute die das Gras bei anderen Vereinen viel grüner sehen als bei uns. Konstruktive Kritik gegenüber unserem Verein wäre wünschenswert aber in diesem Forum halt unrealistisch, das ist mir schon klar. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2024 Die SPG Wels gibt den ersten Transfer der Winterpause bekannt. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/spg-wels-verstaerkt-sich-mit-ex-rieder;art103,3912675 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. Januar 2024 skv.freund schrieb vor 43 Minuten: Die SPG Wels gibt den ersten Transfer der Winterpause bekannt. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/spg-wels-verstaerkt-sich-mit-ex-rieder;art103,3912675 Die juckt die Niederlage gegen uns ... immer noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2024 firewhoman schrieb vor 6 Stunden: Die juckt die Niederlage gegen uns ... immer noch. solange bei uns kein größerer schritt im budget gemacht wird, denken die keine sekunde an uns! im grunde genommen kann wels nur an sich selbst scheitern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 12. Januar 2024 hoeninjo schrieb vor 13 Stunden: solange bei uns kein größerer schritt im budget gemacht wird, denken die keine sekunde an uns! im grunde genommen kann wels nur an sich selbst scheitern Wen juckt das Budget, wennst am Ende trotzdem gegen uns verloren hast? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2024 Barock schrieb vor 32 Minuten: Wen juckt das Budget, wennst am Ende trotzdem gegen uns verloren hast? Moment Aufnahme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 12. Januar 2024 skv.freund schrieb vor 2 Stunden: Moment Aufnahme! Die Welser sind eine Momentaufnahme, da geb i dir recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 13. Januar 2024 voitsberg kauft kräftig in der zweiten liga ein und infrastruktur für zweite liga ist bereits fixiert! sollten die den lauf in den ersten 5 partien halten, haben die welser heuer wieder nur mächtig geld raus geworfen 😏 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 14. Januar 2024 Ich glaube das ein Voitsberg Aufstieg sehr im Interesse von Sturm Graz und dem GAK (bei aufstieg von ihnen) ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 14. Januar 2024 hoeninjo schrieb vor 23 Stunden: voitsberg kauft kräftig in der zweiten liga ein und infrastruktur für zweite liga ist bereits fixiert! sollten die den lauf in den ersten 5 partien halten, haben die welser heuer wieder nur mächtig geld raus geworfen 😏 Spieler werden in Österreich ausschließlich ablösefrei verpflichtet. Kein Verein, außer vielleicht RB Salzburg, kann es sich in Österreich leisten einen Spieler aus einem laufenden Vertrag herauszukaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2024 (bearbeitet) Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 15 Minuten: Spieler werden in Österreich ausschließlich ablösefrei verpflichtet. Kein Verein, außer vielleicht RB Salzburg, kann es sich in Österreich leisten einen Spieler aus einem laufenden Vertrag herauszukaufen. Stimmt nicht, machen fast alle Erstligisten nur im kleineren Still bearbeitet 14. Januar 2024 von skv.freund 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. Januar 2024 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor einer Stunde: Spieler werden in Österreich ausschließlich ablösefrei verpflichtet. Kein Verein, außer vielleicht RB Salzburg, kann es sich in Österreich leisten einen Spieler aus einem laufenden Vertrag herauszukaufen. Und wie war das, als Blauweiß uns Wimmer abgeluchst hat? Und Klagenfurt dann ihnen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts