Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

hoeninjo schrieb vor 3 Stunden:

ich kann mir nicht vorstellen dass es hier einen sponsorvertrag gibt, weil sonst müsste nicht vor gericht geklagt werden. weil wenn es einen gibt, dann steht klar eine summe, zahlungsziel und die unterschrift. dann kann keiner sagen, dass er sich nicht daran erinnert 🤦‍♂️

Nun ja ich hab das so verstanden, dass es im Gesprächen eine mögliche Zusage gegeben haben soll. In wieweit sie verbindlich waren, weiß man jedoch nicht. Tatsache ist, man hat mit diesen Geldern bereits geplant, aber anscheinend ohne schriftlichen Unterlagen!    :ratlos:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 1 Stunde:

ich kann mir nicht vorstellen dass es hier einen sponsorvertrag gibt, weil sonst müsste nicht vor gericht geklagt werden. weil wenn es einen gibt, dann steht klar eine summe, zahlungsziel und die unterschrift. dann kann keiner sagen, dass er sich nicht daran erinnert 🤦‍♂️

Ohne Vertrag, auf den man sich berufen kann, wird eine Klage aber erst recht sinnlos sein.

Dass Verträge nicht erfüllt werden, soll ja öfters mal vorkommen ...

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

Ohne Vertrag, auf den man sich berufen kann, wird eine Klage aber erst recht sinnlos sein.

Dass Verträge nicht erfüllt werden, soll ja öfters mal vorkommen ...

:ratlos:

Ein Verttrag würde mwn auch dann gelten, wenn er mündlich abgeschlossen wird. D.h. wenn der Herr in einem seriösen Setting (und nicht nach dem sechsten Bier an der Bar im Dusel) bekundet, dass er dem Verein 500.000 Euro geben wird im komenden Jahr und das vor Zeugen erfolgt. 
Das ist halt dann eine Frage der Bewesiwürdigung durch das Gericht. Und das Gericht wird zu Recht fragen, warum man etwas bei solchen Summen nicht ordentlich protokolliert bzw, vertraglich festsetzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Eine typische Finanzposse wie man sie im österreichischen Fußball ab Liga 2 abwärts ständig erlebt. 

Das erklärt natürlich warum Horn heuer gar so stark sein konnte.

Naja, jetzt sind sie zurück am Boden der Realität und werden sich wieder im unteren Tabellendrittel finden. Vielleicht sogar absteigen mittelfristig, außer natürlich ein toller Investor aus zB Japan wird gefunden...

...das ist jetzt aber schon sehr weit hergeholt.  *ironie off*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Erm_Burli schrieb vor 9 Minuten:

Eine typische Finanzposse wie man sie im österreichischen Fußball ab Liga 2 abwärts ständig erlebt. 

Das erklärt natürlich warum Horn heuer gar so stark sein konnte.

Naja, jetzt sind sie zurück am Boden der Realität und werden sich wieder im unteren Tabellendrittel finden. Vielleicht sogar absteigen mittelfristig, außer natürlich ein toller Investor aus zB Japan wird gefunden...

...das ist jetzt aber schon sehr weit hergeholt.  *ironie off*

Ich habe mir das Gleiche gedacht. Das war ja nicht normal wie die letzten Sommer investiert haben. Allerdings weis man jetzt warum die Leistungen schon im Frühjahr dann doch relativ stark nachgelassen haben. Da hat mal wieder jemand investiert ohne das Geld vorher überhaupt zu haben. Verzerrt natürlich mal wieder die ganze Meisterschaft, denn man weis ja wo Horn normalerweise zu finden ist wenn man ihre "normalen" finanziellen Möglichkeiten hernimmt.

Ohne die große Kohle werden sie dann spätestens nächste Saison wieder gegen den Abstieg spielen. Da steige ich dann doch lieber ab wenn es sich aufgrund der Kaderqualität nicht ausgeht, dafür aber mit einem ehrlichen kleinen Budget.

 

bearbeitet von Vorwärts Volksroad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
skv.freund schrieb vor 2 Stunden:

Einer unserer möglichen nächsten Gegner. Auch dort ist man auf einem guten Weg sich für  die zweite Liga zu etablieren!

https://www.krone.at/3002987

Ist mir ein bisserl zu viel Fussbalmärchen, wenn die jetzt schon vom Lizenzantrag für die 1.BL reden. So Blasen platzen schnell einmal.

Hoffe aber auf ein Spiel nächstes Jahr hinter dem Hochofen. 

We mit mir mim Radl hinfahren will, bitte PM mit Betreff „Inferno Präbichl“!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
skv.freund schrieb vor 6 Stunden:

Einer unserer möglichen nächsten Gegner. Auch dort ist man auf einem guten Weg sich für  die zweite Liga zu etablieren!

https://www.krone.at/3002987

Die eiern nicht lange herum sondern machen Nägel mit Köpfen. Gefällt mir. Ich wette die sind mit dem Umbau schneller fertig als wir.

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 7 Stunden:

Die eiern nicht lange herum sondern machen Nägel mit Köpfen. Gefällt mir. Ich wette die sind mit dem Umbau schneller fertig als wir.

Bis jetzt steht das alles mal nur geschrieben. 

Bis das nicht fertig gebaut dasteht sollte man nicht zu viel dran glauben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 10 Stunden:

Die eiern nicht lange herum sondern machen Nägel mit Köpfen. Gefällt mir. Ich wette die sind mit dem Umbau schneller fertig als wir.

Moi, so süß blauäugig.
Dass die sich auf einen (eigenartigen, unbekannten) Energy-Drink Investor eingelassen, besser gesagt ihm ausgeliefert haben, übersiehst du...
Kann gut gehen.........kann aber auch genauso in einem Fiasko enden.

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 55 Minuten:

Turner hat bei St. Pölten verlängert, dürfte mit seiner Stehzeit recht zufrieden sein!

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--skn-verlaengert-mit-torhueter-trio-/

Das hat DM "verbrochen", dass der nicht mehr bei uns ist. Unsere Nr. 1 ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 19 Minuten:

Das hat DM "verbrochen", dass der nicht mehr bei uns ist. Unsere Nr. 1 ...

Wer weiß wozu das gut war, wenn einem Spieler die Bank lieber ist als regelmäßige Einsatzminuten, dann ist es eh besser das er weg ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.