Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

auch schon wurscht

Ich glaube der Vorposter meinte - nicht unberechtigt - junge Talente aus der Region.

Und bei der Nachwuchsarbeit/-pflege dürft ma ein wenig nachhinken.

wenn st. marien region ist, dann ist das inzersdorf, das MÜNICHHOLZ, pasching und hörsching aber auch...

beim orsolic und dem schierhuber weiß ich jetzt nicht wo die wohnen, aber die region bei der schwimmschule aufhören zu lassen wäre auch ein wenig zu engstirnig denke ich.

und um den templ bin ich sierning nicht so arg neidig, da ist mir der schierhuber 3x lieber muss ich sagen.

ned immer nur sudern, wir haben diese saison drei top junge dazubekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

und um den templ bin ich sierning nicht so arg neidig, da ist mir der schierhuber 3x lieber muss ich sagen.

ja, aber den templ hätten wir schon vor jahren haben können....

ned immer nur sudern, wir haben diese saison drei top junge dazubekommen.

die Betonung liegt auf "diese" Saison. Hätten wir solche Leute schon früher gehabt, könnten wir event. schon ein, zwei Jahre in dieser Liga spielen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
die Betonung liegt auf "diese" Saison. Hätten wir solche Leute schon früher gehabt, könnten wir event. schon ein, zwei Jahre in dieser Liga spielen!!

Stimmt schon, aber hätti-wari bringt hier auch keinen weiter. Wichtig ist, dass auch im Verein offensichtlich ein Lernprozess stattgefunden hat und diese Leute JETZT gekommen sind. Man muss nun mal jedem zugestehen, dass er Fehler machen und daraus lernen darf. Wenn das nicht nur einen Eintagsfliege war sondern dieser Wege konsequent fortgesetzt wird, bin ich schon zufrieden.

Wobei wir ja nicht jede Saison drei, vier neue Spieler brauchen, sondern punktuelle Verstärkungen durch Talente dort wo es nötig ist.

Und natürlich: Talente für die 1b. Die müssen nicht unbedingt jetzt schon Kampfmannschaftsstärke haben, aber das Potenzial, eine gesunde 1b zu bilden, diese nach oben zu bringen und vielleicht später den Sprung in die Kampfmannschaft zu schaffen. Für den Nachwuchs gilt ähnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Lask-Fohlen gewinnen nach einer Spätzundung doch noch 3:1 und bleiben somit in Schlagdistanz zu Vöcklamarkt.

Auch Sierning gewinnt 3:1 gegen Sattledt und setzt sich vorzeitig auf den 3ten Platz.

Gmunden feiert einen 1:0 Auswärtserfolg gegen Traun.

Traun und Sattledt finden sich somit weiterhin im Abstiegskampf mit Weißkirschen und Mondsee, welche morgen gegen Neuhofen noch die Möglichkeit haben sich ein bisschen rauszuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Messias

Da dürfte ja gestern alles daneben gegangen sein bei Dietach, aber das wird sie auch nicht am Aufsteigen hindern. Ich denke da noch an das letzte Jahr wo wir ebenfalls zuhause gegen Gallneukirchen den Sack schon zumachen hätten können und dann schlitterten wir in ein Debakel mit 0:4.

Aber die werden diese 4-5 Punkte auch noch machen. Sind ja nur noch 4 Runden zu spielen, das lassen die sich sicher nicht mehr nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

hoffentlich steigt sierning auf.

wurschtelt 2 jahre in der regionalliga, geht in konkurs und bleibt lebenslänglich in der 2. klasse ost.

oder noch besser: lidl kauft die flexopack- "arena" und baut eine filiale drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hoffentlich steigt sierning auf.

wurschtelt 2 jahre in der regionalliga, geht in konkurs und bleibt lebenslänglich in der 2. klasse ost.

oder noch besser: lidl kauft die flexopack- "arena" und baut eine filiale drauf.

Flexopack Lidl: "Wir verpacken ihre Einkäufe."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich hoffe nicht - dann gibt es nächstes jahr gleich 2 vernünftige lokalderbys: sierning und dietach

:super: Genau so ist es.

Das gibt 2 Derbys mit einer Menge Zuseher.

Das sind spitzen Einnahmen für den Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.