Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
This_is_Football schrieb vor 6 Minuten:

Ammerer (ZM) von Ried nach Amstetten - wäre für uns auch ein interessanter Mann gewesen, aus meiner Sicht!

Wird schon seinen Grund haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
This_is_Football schrieb vor 3 Stunden:

Ammerer (ZM) von Ried nach Amstetten - wäre für uns auch ein interessanter Mann gewesen, aus meiner Sicht!

Der wird schön schauen in welcher hinichen Truppe er da gelandet ist. Wird sich noch wünschen, dass er lieber zu uns gekommen wäre. 

Tut mir echt leid für den Burschen, in dieser Kasperltruppe dort sollte keiner kicken müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
hoeninjo schrieb vor einer Stunde:

hat man sich leider einen vielseitig einsetzbaren mittelfeldspieler mit bezug zur region und bundesligaerfahrung entgehen lassen 

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/ex-bundesliga-kicker-fuer-blau-weiss;art102094,3346023

Geht ja nicht, wir müssen  ja unserer Linie treubleiben. Was meinst was der pro Saison so kostet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
skv.freund schrieb vor 1 Minute:

Geht ja nicht, wir müssen  ja unserer Linie treubleiben. Was meinst was der pro Saison so kostet?

der ist jetzt seit mitte 2020 ohne verein - glaubst nicht, dass der froh ist, wenn er sich mit spielen für andere vereine interessant machen kann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 1 Stunde:

der ist jetzt seit mitte 2020 ohne verein - glaubst nicht, dass der froh ist, wenn er sich mit spielen für andere vereine interessant machen kann? 

1. kann es sein, dass das seinen Grund hat. Nach dem Motto "Kana hot eam wolln, aber wir hobm eam glei gnumman!" müssen wir ja nicht arbeiten.
2. gibt es mehr Spieler auf dem Markt, als wir beim besten Willen nehmen können. Auch wenn sie auf dem Papier noch so gut ausschauen. Unsere Mittel und Plätze im Kader sind halt begrenzt. Red Bull kann es sich leisten, dass es den Markt leerkauft, wir nicht. Ein paar werden wir den anderen Vereinen auch lassen müssen, so weh es tut. ;)
Und 3. werden wir einfach unseren Leuten, die im Verein dafür arbeiten, vertrauen müssen, dass sie den Markt kennen und ein Auge drauf haben. Und damit leben, dass es auch in den anderen Klubs solche Leute gibt, die dasselbe tun.

Sorry, aber ich kann das "Warum nicht wir?"-Gesudere - jedes Mal, wenn in den Medien steht, dass irgendein anderer einen Spieler verpflichtet hat - echt nicht mehr hören. Ist halt so. Recht nett gegenüber unserem Kader finde ich das übrigens auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
skv.freund schrieb vor 9 Stunden:

Viel Überwindungen in den Wintertransfers

Wir sind mit 2 Zugängen und 3 Abgängen sehr bescheiden unterwegs

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/2-liga--alle-transfers-des-winters-2020-21/

Kleines Detail am Rande: Okan Yilmaz ist nach einem halben Jahr von Amstetten in die zweite türkische Liga gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
skv.freund schrieb am 9.2.2021 um 01:47 :

Viel Überwindungen in den Wintertransfers

Wir sind mit 2 Zugängen und 3 Abgängen sehr bescheiden unterwegs

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/2-liga--alle-transfers-des-winters-2020-21/

Für mich ist wieder mal Horn (das Stadl-Paura der 2.Liga !?) am interessantesten!!!

Wieder mal viele neue Spieler, wie jedes halbes Jahr! Sowas kann aus meiner Sicht nicht funktionieren!

Mir kommt vor da ist ein Manager am Werk der den Verein mit einem Fußball-Managerspiel am PC verwechselt! ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

BundesligaManagerHattrick hab ich sehr gerne und erfolgreich gespielt. 

Habe mit Wiesbaden mehrmals die Championsleague gewonnen.

Mann, das waren noch Zeiten...

Soll also keiner sagen BMH wäre keine gute Basis um einen Klub zu führen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Offtopic: In meiner FM-Karriere hab ich Steyr aus der RL Mitte in die Bundesliga geführt, mit Freiburg die Champions League und deutsche Meisterschaft mehrfach gewonnen und mit dem FC Turin die italienische Meisterschaft. Ich weiß, was man(n) braucht, um einen Verein zu führen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This_is_Football schrieb vor einer Stunde:

Für mich ist wieder mal Horn (das Stadl-Paura der 2.Liga !?) am interessantesten!!!

Wieder mal viele neue Spieler, wie jedes halbes Jahr! Sowas kann aus meiner Sicht nicht funktionieren!

Mir kommt vor da ist ein Manager am Werk der den Verein mit einem Fußball-Managerspiel am PC verwechselt! ?‍♂️

Das kommt, wenn man sich immer wieder auf "eigenartige" Großsponsoren einlässt.
Zuerst warens die Asiaten, jetzt ein Rumänischer Medienkonzern.
Da ist momentan mehr Geld da......und schneller als man glaubt, verabschiedet sich der große Geldgeber und man steht vor einem Scherbenhaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.