Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

....nun, ich glaub da würde auch eine Niederlage am Samstag ned allzuviel schmerzen :laugh:

Auch wenn es in Klagenfurt schon wieder brodelt im Hintergrund, was ja irgendwie vorher zu sehen war, glaube ich wir sollten aktuell trotzdem eher auf uns selber schauen und uns nicht über andere lustig machen. Es könnte schneller gehen als wir denken und dann lachen die anderen wieder über uns.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Auch wenn es in Klagenfurt schon wieder brodelt im Hintergrund, was ja irgendwie vorher zu sehen war, glaube ich wir sollten aktuell trotzdem eher auf uns selber schauen und uns nicht über andere lustig machen. Es könnte schneller gehen als wir denken und dann lachen die anderen wieder über uns.... :nein:

So oft können wir in den nächsten Jahren gar nicht in Konkurs gehen dass wir mit den Klagenfurtern gleichziehen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Na leck mich am Arsch - in Kärnten geht es aber heftig zu.

Eigentlich gibt es ja ein Vereinsgesetz welches besagt, dass ein Verein keine Schulden haben darf........

Wir dann interessant wenn so ein Verein Konkurs anmeldet und doch Schulden da sind. Es müssten dann doch eigentlich Präsidenten, Obmänner und Co haftbar sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Wie alt ist der Artikel? 2 Wochen? Wenn ihr euch wenigstens ein bisschen auskennen würdets, würdets wohl selbst wissen wer die Dollingers überhaupt sind.

Ich persönlich kann auch nicht ruhig schlafen solange wir nicht eine Saison finanziell überstanden haben, aber dass ihr euch ernsthaft auf einen Artikel, der sich auf eine Klage Dollinger seniors (!!) bezieht, so viel wert legts, enttäuscht mich schon. Thun-Hohenstein wurde beispielsweise das Geld zurückgezahlt. Ob Dollinger jemals Geld investiert hat, bleibt jedoch rätselhat. Der Zeitpunkt passt aber recht gut. Sein (Dol. Jun) Cafè läuft zurzeit nicht gut und die Austria steht an der Tabellenspitze, wenn das kein Zufall ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wie alt ist der Artikel? 2 Wochen? Wenn ihr euch wenigstens ein bisschen auskennen würdets, würdets wohl selbst wissen wer die Dollingers überhaupt sind.

Ich persönlich kann auch nicht ruhig schlafen solange wir nicht eine Saison finanziell überstanden haben, aber dass ihr euch ernsthaft auf einen Artikel, der sich auf eine Klage Dollinger seniors (!!) bezieht, so viel wert legts, enttäuscht mich schon. Thun-Hohenstein wurde beispielsweise das Geld zurückgezahlt. Ob Dollinger jemals Geld investiert hat, bleibt jedoch rätselhat. Der Zeitpunkt passt aber recht gut. Sein (Dol. Jun) Cafè läuft zurzeit nicht gut und die Austria steht an der Tabellenspitze, wenn das kein Zufall ist..

Was is mit du? Was hat "im Fußball auskennen" damit zu tun, ob man einen Dollinger aus Klagenfurt kennt????

Vielleicht interessiert uns der überhaupt nicht, hast daran auch gedacht?

Fakt ist, dass ihr in den letzten Jahren regelmässig durch Negativschlagzeilen, bzw. "fast Konkurs" aufgefallen seid, weil ihr einfach Leute habts, die -vermutlich wegen Größenwahn- keinen Verein seriös führen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie alt ist der Artikel? 2 Wochen? Wenn ihr euch wenigstens ein bisschen auskennen würdets, würdets wohl selbst wissen wer die Dollingers überhaupt sind.

Ich persönlich kann auch nicht ruhig schlafen solange wir nicht eine Saison finanziell überstanden haben, aber dass ihr euch ernsthaft auf einen Artikel, der sich auf eine Klage Dollinger seniors (!!) bezieht, so viel wert legts, enttäuscht mich schon. Thun-Hohenstein wurde beispielsweise das Geld zurückgezahlt. Ob Dollinger jemals Geld investiert hat, bleibt jedoch rätselhat. Der Zeitpunkt passt aber recht gut. Sein (Dol. Jun) Cafè läuft zurzeit nicht gut und die Austria steht an der Tabellenspitze, wenn das kein Zufall ist..

Wer sich in der finanziellen Not sogar einen Svetits ins Haus holt dem ist ohnehin nicht zu helfen! Darum brauchen die Dollingers überhaupt nicht jammern, selbst wenn die Anschuldigungen der Wahrheit entsprechen sollten. Es ist doch jedem in ganz Österreich bekannt was das für ein Mensch ist und das er schon unzählige Verfahren am Hals hatte. Die nächste große Verhandlung steht Mitte November an, da wird sich dann zeigen wie es mit Svetits (und Austria Klagenfurt) weitergeht.

Auszug aus dem obigen Artikel:

Kein Kommentar von Svetits

Am 15. November steht Svetits vor der Staatsanwaltschaft Graz. Ihm werden Abgabenhinterziehung, schwerer Betrug, Untreue und Beeinträchtigung von Gläubigerinteressen vorgeworfen (es gilt die Unschuldsvermutung) – all das stamme noch aus seinen Zeiten beim ehemaligen Bundesligisten GAK. „Laut Insidern muss Svetits nach diesem Verfahren sein Amt bei der Austria zurücklegen.

Da bin ich mal gespannt was da herauskommt.... Jedenfalls ist es mir da in unserem Fall 1000 mal lieber das wir keine Schulden haben, das vernünftig gewirtschaftet wird und das man mit dem Geld arbeitet das zur Verfügung steht. Wenn es sich nicht ausgeht für weiter oben dann spielen wir eben weiter RLM oder wieder in der ROÖL. Ist alles besser als solche riskanten und dubiosen Abenteuer mit solchen Leuten.

bearbeitet von HCS 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da bin ich mal gespannt was da herauskommt.... Jedenfalls ist es mir da in unserem Fall 1000 mal lieber das wir keine Schulden haben, das vernünftig gewirtschaftet wird und das man mit dem Geld arbeitet das zur Verfügung steht. Wenn es sich nicht ausgeht für weiter oben dann spielen wir eben weiter RLM oder wieder in der ROÖL. Ist alles besser als solche riskanten und dubiosen Abenteuer mit solchen Leuten.

:super: :super: :super:

...nur auf das denken eben viele unserer Fans nicht. Es ist teilweise zum schmunzeln, teilweise arg, mit welchen Zahlenspielereien hier über die Lizenz und den Aufstieg jongliert wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 11.Runde der Regionalliga Mitte.

Freitag 10. Okt.

Kalsdorf - Vöcklamarkt_____________2:1(2:1)

BW Linz - WAC Am.__________________1:2(0:1)

Sturm Am. - Allerheiligen__________3:3(2:1)

Lafnitz - Pasching/Lask____________2:0(0:0)

ATSV Wolfsberg - SAK_________________0:0

St.Florian - Gurten________________1:0(1:0)

Walkern - Weiz_____________________1:2(1:1)

Am Dienstag findet das Nachtragsspiel von Sturm Am. statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.