Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Blau Weiß Linz mit der zweiten Niederlage in Folge! Wie ich es mir dachte, wenn die stärkeren Gegner kommen wird es sich zeigen das die heuer nicht so stark sind wie manche vorher gedacht haben. Ebenfalls wieder verloren hat Lafnitz, die eigentlich als der große Titelanwärter gehandelt wurden. Sie haben erst 7 Punkte am Konto.

Sollte Klagenfurt in Pasching heute nicht gewinnen, hätten wir mit einem Sieg über Sturm sogar die Chance auf die Tabellenführung. Leider wird das Spiel erst im Oktober nachgetragen, darum ist das nur rein theoretisch möglich. Trotzdem hört sich das gut an wenn man es so betrachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ergebnisse der 7.Runde Regionalliga Mitte

Freitag 19.Sept.

SAK - Wallern_____________________0:2(0:2)

ATSV Wolfsberg - St.Florian_______1:1(0:1)

Weiz - BW Linz____________________2:0(0:0)

Weiz dürfte für alle ein schwieriger Boden sein. Ihre Heimstärke ist schon ein wenig beängstigend!

Allerheiligen - Lafnitz___________1:0(1:0)

Vöcklamarkt - WAC Am._____________1:3(1:3)

Samstag 20 Sept.

Pasching/Lask - A.Klagenfurt______0:4(0:3)

Diese Kärntner Mannschaft dürfte sich endgültig gefunden haben.Lassen nichts mehr anbrennen!

Gurten - Kalsdorf________________2:2(1:2)

Gurten dürfte endgültig angekommen sein. Hervorragend ihr Kampfgeist,geben nie auf,auch wenn die Lage noch so hoffnungslos scheind! Bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eilmeldung! SAK-Coach Prelogar schmeißt Handtuch - ligaportal.at-

http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/allgemein/7646-eilmeldung-sak-coach-prelogar-schmeisst-handtuch

(Sorry dein Link hat nicht funktioniert - hab´s nur korregiert)

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnisse der Regionalliga Mitte 9. RUNDE

Freitag 26.Sept.

A.Klagenfurt - Vöcklamarkt_________3:1(0:1)

BW Linz - Pasching/Lask____________3:1(1:1)

St.Florian - SAK___________________3:0(2:0)

Kalsdorf - Weiz____________________5:4(2:2)

Samstag 27. SEPT.

Wallern - Allerheiligen____________0:1(0:0)

Lafnitz - Gurten___________________2:0(2:0)

Sonntag 28.Sept.

Sturm Am. - ATSV Wolfsberg_________2:1(1:1)

Beinahe vergessen! Sorry (sche... Sonntags-dritte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Klagenfurt gewinnt auswärts gegen WAC A.mit 4:0!

http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/97091/wac-amateure-gegen-austria-klagenfurt

Danke,die Ergebnisse der 10. Runde der Regionalliga Mitte

Freitag 3.Okt.

Allerheiligen - St. Florian______3:1(1:0)

Weiz - Lafnitz___________________1:3(0:2)

Vöcklamarkt - BW Linz____________0:1(0:0)

Samstag 4.Okt.

SAK - Sturm Am.__________________2:2(0:1)

Gurten - Wallern_________________0:2(0:1)

Sonntag 5.Okt.

WAC Am. - A.Klagenfurt___________0 4(0:2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein interessanter Artikel über unseren nächsten Gegner:

,,Mit Svetits ist die Austria Klagenfurt tot!"

<b>Einst Freunde, heute Feinde:</b> Matthias Dollinger senior und Austria-Präsident Peter Svetits

(Ex)-Austria-Klagenfurt-Funktionär Matthias Dollinger senior packt aus und klagt!

CLAUDIO TREVISAN

KLAGENFURT. Sportlich läuft es bei der Austria Klagenfurt bestmöglich. Die Kicker von Coach Manny Bender lachen nach acht gespielten Runden von der Regionalliga-Tabellenspitze. Doch hinter den violetten Kulissen kriselt es gewaltig, geht es rund.

Nachdem in der Vorwoche Ex-Kapitän Matthias Dollinger seine Klage gegen Austria-Präsident Peter Svetits öffentlich machte (es soll um 60.000 Euro an nicht ausbezahlten Gehältern gehen), legt nun sein Vater und (ehemaliger) Vize-Präsident Matthias Dollinger senior nach.

Steigt die Austria in dieser Saison auf, geht mein Traum in Erfüllung. Aber: Mit Svetits an Bord ist sie bald tot!", glaubt Dollinger senior.

Seit rund zwei Monaten ist Dollinger in den Vereinsstatuten nicht mehr als Vize-Präsident angeführt. Die Gründe erklärt er wie folgt: Vize-Präsident Heimo Vorderegger und ich haben eine Investorengruppe rund um Immobilien-Fachmann Michael Rauter (Anm.: die WOCHE berichtete bereits), die bereit wäre, den Klub zu übernehmen. Wir wollten daher eine Präsidenten-Wahl einführen. Ohne mein und Vordereggers Beisein hat mich Svetits dann als Vize-Präsident abgewählt dieser Ausschluss ist daher gesetzeswidrig! Mit meinem Anwalt habe ich bereits geklagt. Es geht mir nur ums Prinzip", betont Dollinger.

24 Euro am Konto

Stein des Antoßes sei laut Dollinger gewesen, dass ihm die Einsicht in die Buchhaltung der Austria verwehrt wurde: In der vergangenen Saison betrugen die Kosten für die Mannschaft 340.000 . Vorderegger und ich wollten natürlich die Zahlen von heuer, baten vor Saisonbeginn Svetits um Einsicht in Bücher, Verträge und Konto. Er verwehrte uns dies obwohl wir als Vize-Präsidenten das Recht dazu hätten. Als ich das letzte Mal den Kontostand der Austria sah, waren 24 drauf. So kam's zur Eskalation!"

Klagen wegen Rufmord

Seitdem herrsche Krieg" zwischen Svetits und Dollinger/Vorderegger. Ich habe die Austria so viele Male vor dem Konkurs gerettet, privates Geld investiert. Und dann wird so mit mir umgegangen! Drei Parzellen Wald plus 50 meiner Schrebergärten habe ich für die Austria verkauft!", ärgert sich Dollinger und erklärt, im vergangenen November noch einmal mit 25.000 Euro ausgeholfen zu haben: Sonst hätten wir Konkurs angemeldet!" Im Februar hätten sogar zwei Fans (!) 3.500 Euro der Austria überwiesen. Auch ohne dieses Geld hätten wir zugesperrt!" Zudem soll auch Heimo Vorderegger gut 150.000 Euro in den Klub gesteckt haben.

Dollinger klagt Svetits außerdem zwei Mal auf Rufmord. Auch eine Sammelklage vieler Spieler aus der Vorsaison wird folgen. Da warten noch eine Menge auf ihr Geld!"

Kein Kommentar von Svetits

Am 15. November steht Svetits vor der Staatsanwaltschaft Graz. Ihm werden Abgabenhinterziehung, schwerer Betrug, Untreue und Beeinträchtigung von Gläubigerinteressen vorgeworfen (es gilt die Unschuldsvermutung) all das stamme noch aus seinen Zeiten beim ehemaligen Bundesligisten GAK. Laut Insidern muss Svetits nach diesem Verfahren sein Amt bei der Austria zurücklegen. Das sagt alles!", meint Dollinger.

Ob er gar Präsident werden will? Nie! Ich ziehe mich aus dem Fußball zurück. Skender Fani wäre der richtige Mann für die Austria." Austria-Boss Svetits wollte keinen Kommentar abgeben.

Quelle: Woche.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

....nun, ich glaub da würde auch eine Niederlage am Samstag ned allzuviel schmerzen :laugh:

Zumindest 6-Punkte-Spiel ist es keines.

Selbst wenn die Klagenfurter im Herbst haushoch die Tabelle anführen, zreißt es sie eh entweder im Frühjahr (wenn nicht schon im Winter) oder sie scheitern spätestens bei der Lizenzvergabe (sofern alles mit rechten Dingen zugeht, was ja in Österreich auch wieder nicht garantiert ist).

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.